Battlefield 3-Infos durchgesickert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3-Infos durchgesickert?
Dass irgendwann ein offizieller dritter Teil der Battlefield-Reihe erscheinen wird, dürfte angesichts der in der Branche grassierenden 'Sequelitis' wohl kaum überraschen, bei Battlefield 3-Infos durchgesickert?
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
battelfield 3
"autoupdate funktion für patches"
ist ja ganz löblich, aber besser wäre es doch die verkaufsversion so bugfrei wie möglich zu machen und dann irgendwann diese autoupdatefkt per patch nachzuliefern
ist ja ganz löblich, aber besser wäre es doch die verkaufsversion so bugfrei wie möglich zu machen und dann irgendwann diese autoupdatefkt per patch nachzuliefern
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
Re: battelfield 3
Der Autoupdater hatte schon in BF 2 gänzlich gefehlt(ich fand schon im jahre 2005 müsste doch sowas selbstverständlich sein....).hiroschiwaga hat geschrieben:"autoupdate funktion für patches"
Nun ja es war halt (wie einige hier schon früher schrieben)eine Baustelle, die sie einfach nicht fertigebaut haben.
Aber trotz all den Bugs/Unbalanced Sachen wurde es in der Community ein Dauerhit.
Ich werde dank BF 2 nicht mehr so wahlos zugreifen wie früher, auch wenn die Print-Mags "Überwertungen" vergeben. Da warte ich lieber bis BF 3 zum low-Buget Titel wird.
Bringen sie wirklich BF 3 heraus, war der Name BF 2 doch nicht total unsinig.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Oh nee nicht schon wieder dieses Rankig und Unlock Gedönse dann gibts es wieder Massen von Stattpaddern. Teamplay bei BF2 ist (wenn amn nicht grad mit seinem Clan spielt) fürn Anus. Ausserdem die Patcherei (die BF2 erst richtig kaputt gemacht hat) hatte ja für riesiegen Ärger gesorgt. Daher hab ich sehr große Zweifel das dieses Spiel anders sein wird eher ein BF2 Reloaded.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
statt einen autopatcher wäre mir eigentlich lieber, das man endlich mal automatisch maps vom spielserver runterladen könnte. das war bislang einer der größten mankos und auch der grund warum sich custom maps bei bf nie verbreiteten.
aber warum wieder das bf2 szenario? das müsste doch auch langsam den desert combat spielern irgendwann langweilig werden, oder nicht?
aber warum wieder das bf2 szenario? das müsste doch auch langsam den desert combat spielern irgendwann langweilig werden, oder nicht?
-
KalEl
- Persönliche Nachricht:
Schade. Ich hatte auf nen Bf1942 Nachfolger gehofft.
Da brauchte man noch Skill um Treffer zu kriegen. Sei es als Panzerfahrer wo man bißchen die Flugkurve auf weite Entfernung einberechnen musste, kein Autolock der Flugabwehr usw.
Aber wenn ich eins durch die Bf-Reihe gelernt habe ist,dass sie immer schlechter wurde. Da könnte selbst so ne "tolle" und lange Liste mich nicht als Investor gewinnen
Da brauchte man noch Skill um Treffer zu kriegen. Sei es als Panzerfahrer wo man bißchen die Flugkurve auf weite Entfernung einberechnen musste, kein Autolock der Flugabwehr usw.
Aber wenn ich eins durch die Bf-Reihe gelernt habe ist,dass sie immer schlechter wurde. Da könnte selbst so ne "tolle" und lange Liste mich nicht als Investor gewinnen
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hmpf nachdem sie jetzt gesehen haben dass bf2140 nicht gut ankommt wollen sie wieder eins in der gegenwart machen find ich zwar toll szenario technisch da ich bf2 auch am liebsten zock aber die sollten lieber für bf2 noch n paar patches rausbringen aber das bringt ja ea keine kohlen also heist es wohl sequel
schade ich hoffe die bf2 community bleibt trotzdem bestehen es werden aber wohl diem iesten bf3 holen und spielen naja wenn die bf2 server leer werden muss ich wohl auch zum bf3 lager wechseln aber bis dahin is ja noch n bissle zeit
schade ich hoffe die bf2 community bleibt trotzdem bestehen es werden aber wohl diem iesten bf3 holen und spielen naja wenn die bf2 server leer werden muss ich wohl auch zum bf3 lager wechseln aber bis dahin is ja noch n bissle zeit
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
Stimmt das fehlte auch vollkommen. Wer weiss auch immer wieso es da noch nicht gegeben hat. Auch wurde in anderen Sachen im vergleich zum Vorgänger abgespeckt...TNT.sf hat geschrieben:statt einen autopatcher wäre mir eigentlich lieber, das man endlich mal automatisch maps vom spielserver runterladen könnte. das war bislang einer der größten mankos und auch der grund warum sich custom maps bei bf nie verbreiteten.
Nun ja wieso nicht? Die meisten/wichtigen Kriege wurden schon in BF Projiziert(ausser WK 1). Da liegt es nahe ein alten teil neu zu verstärken. Es scheint das dass Moderne Setting besser ankommt als die Zukunft.TNT.sf hat geschrieben:aber warum wieder das bf2 szenario? das müsste doch auch langsam den desert combat spielern irgendwann langweilig werden, oder nicht?
Aber selber über 200.000 Punktegesammelt auf so einen Server. :wink:Oh nee nicht schon wieder dieses Rankig und Unlock Gedönse
Ich glaube die meisten spielten nur auf solchen Ranking-Servern. Bei den Normalen spielten doch weniger und nahmen wahrscheinlich das spiel nicht so ernst(es ging da viel ruhiger zur Sache).
Mal erlich dieses Ranking-Server geben doch eine zusätzliche Motivation. Schon nur um einige der Auszeichnung zu bekommen.
Stimmt(wenn ich nur an dem einst übermächtigen Supporter denkeAusserdem die Patcherei (die BF2 erst richtig kaputt gemacht hat) hatte ja für riesiegen Ärger gesorgt. Daher hab ich sehr große Zweifel das dieses Spiel anders sein wird eher ein BF2 Reloaded.
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch viel für stats gespielt. Hat ja auch Irre spass gemacht.
Ich wünschte mir nur, daß es was ähnliches auch noch fürs LAN gäbe, wo man viel viel schneller mal nen Orden bekommt und was freischalten kann. Daß es sich mal wieder lohnt sich mit den PCs zusammenzusetzen oder ne Runder in der Firma zu machen..
Setting ... naja schade aber hoffe mal daß es rockt. WWI wäre echt ma ne Erfrischung!
Komischerweise hat mir 2142 überhaupt nicht so zugesagt wie ich es erwartet hätte!! Anfangs war ich echt heiß. Und dann... irgendwie alles so komisch hakelig wo BF2 so rund war und die UIs in den Fahrzeugen alle anders.. Ick wees nich.. werd ich mir sicher nochma genauer ansehen, aber so wie BF2 hatts bei mir jedenfalls nich eingeschlagen.
Wenn sie diesmal das ganze Userinterface vernünftig hinbekommen freu ich mich schon mal. Frostbite enging heißt hoffentlich auch, daß ich auch ONLINE ordentlich was kaputtmachen kann!!! Das wäre ma geil.
Ich wünschte mir nur, daß es was ähnliches auch noch fürs LAN gäbe, wo man viel viel schneller mal nen Orden bekommt und was freischalten kann. Daß es sich mal wieder lohnt sich mit den PCs zusammenzusetzen oder ne Runder in der Firma zu machen..
Setting ... naja schade aber hoffe mal daß es rockt. WWI wäre echt ma ne Erfrischung!
Komischerweise hat mir 2142 überhaupt nicht so zugesagt wie ich es erwartet hätte!! Anfangs war ich echt heiß. Und dann... irgendwie alles so komisch hakelig wo BF2 so rund war und die UIs in den Fahrzeugen alle anders.. Ick wees nich.. werd ich mir sicher nochma genauer ansehen, aber so wie BF2 hatts bei mir jedenfalls nich eingeschlagen.
Wenn sie diesmal das ganze Userinterface vernünftig hinbekommen freu ich mich schon mal. Frostbite enging heißt hoffentlich auch, daß ich auch ONLINE ordentlich was kaputtmachen kann!!! Das wäre ma geil.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@otrich
besser als zukunft ist es auf jeden fall, aber trotzdem fände ich es schlecht, wenn es genau dasselbe wäre wie bf2. das spiel hat mir zwar ganz gut gefallen, auch wenn 1942 noch besser war, aber zweimal (mit dc sogar dreimal) dasselbe finde ich ein wenig eintönig.
hoffentlich hebt sich das doch ein wenig von bf2 ab. größere maps mit mehr fahrzeugaction als infanterie wäre nicht schlecht. muss ja auch nicht so simulationslastig sein.
besser als zukunft ist es auf jeden fall, aber trotzdem fände ich es schlecht, wenn es genau dasselbe wäre wie bf2. das spiel hat mir zwar ganz gut gefallen, auch wenn 1942 noch besser war, aber zweimal (mit dc sogar dreimal) dasselbe finde ich ein wenig eintönig.
hoffentlich hebt sich das doch ein wenig von bf2 ab. größere maps mit mehr fahrzeugaction als infanterie wäre nicht schlecht. muss ja auch nicht so simulationslastig sein.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
NATO?
Also so wie im BF2 Booster Pack Euro Forces? – Da kann ich nur hoffen das sie diesmal die Stimmen richtig wählen… ich kann auf das Klischee des deutsch-französisch-englischen Dialekts sehr gut verzichten.
Ich schätze sie werden das Clan-System von ET:QW klauen. Dort ist es ja gut gelungen.
Ansonsten müssen sie eigentlich nur endlich mal auf das Fahrzeugbalancing achten und damit meine ich nicht zwingend die Stärke der Fahrzeuge sondern eher deren Anzahl.
In BF2 kommt ja auf jeden Soldaten quasi ein Fahrzeug…
Außerdem gehören IMO die Flugzeuge raus, die Helikopter gehen in Ordnung die kann man ja noch vom Boden aus abschießen aber Flugzeuge haben da IMO nichts mehr verloren.
Na mal sehen, BF2 war der einzige Teil der Serie der mir gefallen hat und erst nach dem Heli gimp war es spielbar.
Also so wie im BF2 Booster Pack Euro Forces? – Da kann ich nur hoffen das sie diesmal die Stimmen richtig wählen… ich kann auf das Klischee des deutsch-französisch-englischen Dialekts sehr gut verzichten.
Ich schätze sie werden das Clan-System von ET:QW klauen. Dort ist es ja gut gelungen.
Ansonsten müssen sie eigentlich nur endlich mal auf das Fahrzeugbalancing achten und damit meine ich nicht zwingend die Stärke der Fahrzeuge sondern eher deren Anzahl.
In BF2 kommt ja auf jeden Soldaten quasi ein Fahrzeug…
Außerdem gehören IMO die Flugzeuge raus, die Helikopter gehen in Ordnung die kann man ja noch vom Boden aus abschießen aber Flugzeuge haben da IMO nichts mehr verloren.
Na mal sehen, BF2 war der einzige Teil der Serie der mir gefallen hat und erst nach dem Heli gimp war es spielbar.
- Kingpin81
- Persönliche Nachricht:
duchgesickert so ein blödsin
wenn infos für ein neues game im netz zu finden sind dann ist das immer gewolt von dem machern um die käufer heis zu machen das war doch schon immer so
wie bei bf2142 wo aufeinmal ein 20 sek video bei youtube war und keiner wusste was das für ein game 2-3 wochen später wurde dan der name veröffentlicht ab dann kammer monatlich neue infos! und jeder war happy das ein neues game kommt
nja taktik eben mich freuts aber auch bin mal auf trailer gespannt
bf 2 war bis jetzt das beste battlefield 2142 hat mich nur 2,3 monate gefesselt battlefield 2 spiel ich schon 2 jahre oder so
wenn infos für ein neues game im netz zu finden sind dann ist das immer gewolt von dem machern um die käufer heis zu machen das war doch schon immer so
wie bei bf2142 wo aufeinmal ein 20 sek video bei youtube war und keiner wusste was das für ein game 2-3 wochen später wurde dan der name veröffentlicht ab dann kammer monatlich neue infos! und jeder war happy das ein neues game kommt
nja taktik eben mich freuts aber auch bin mal auf trailer gespannt
bf 2 war bis jetzt das beste battlefield 2142 hat mich nur 2,3 monate gefesselt battlefield 2 spiel ich schon 2 jahre oder so
Zuletzt geändert von Kingpin81 am 11.10.2007 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
- Kingpin81
- Persönliche Nachricht:
grosser als in bf 2/2142 würe ich die maps nimmer machen
und 80 spieler sind auch zu viel ich spiel meistens infantry und da sind 16 gut auf kleiner karte! bei 80 ist dan nur durcheinander ein paar fahren nur panzer und dann noch die only jet und heli typen kotzen mich eh an die nur in fahrzeugen punkte machen aber sonst nix drauf haben
und 80 spieler sind auch zu viel ich spiel meistens infantry und da sind 16 gut auf kleiner karte! bei 80 ist dan nur durcheinander ein paar fahren nur panzer und dann noch die only jet und heli typen kotzen mich eh an die nur in fahrzeugen punkte machen aber sonst nix drauf haben
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die letzten beiden bf´s waren aber auch sehr infanterie lastig, von daher wundert da ja nicht.
ich finde für kampfjets sind die maps aber so viel zu klein, entweder machen sie wirklich noch riesigere karten und machen mehr aus den fahrzeugschlachten oder sie entfernen einfach alles was schneller als 300 km/h ist.
ich finde für kampfjets sind die maps aber so viel zu klein, entweder machen sie wirklich noch riesigere karten und machen mehr aus den fahrzeugschlachten oder sie entfernen einfach alles was schneller als 300 km/h ist.