First Facts: THE LEGEND OF ZELDA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

First Facts: THE LEGEND OF ZELDA

Beitrag von 4P|Bot »

Bald ist es soweit: In weniger als zwei Monaten wird Nintendo auch hierzulande veröffentlichen. Für die GameCube-Premiere hat sich Serienheld Link sogar extra in Zeichentrickschale geschmissen, sich zum Datenaustausch mit einem Gameboy Advance bereit erklärt und zwei originalgetreue Umsetzungen seines legendären Ocarina-of-Time-Abenteuer mitgebracht. Was Euch Anfang Mai sonst noch so alles erwartet, fassen unsere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 786">First Facts</a> zusammen.
Abrophis
Beiträge: 270
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Abrophis »

gut besser Zelda :!: 8)
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Schade mag ich nich

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Diese Zeichentrick-Grafik stört mich total deswegen kauf ich mir das nich wäre damit das erste Zelda was ich scheiße finde!!!
johndoe-freename-31939
Beiträge: 119
Registriert: 13.11.2002 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

jo jackass bist halt nen spack beurteilst nen game nur nach der grafik was war den das geilste zelda ever auf dem snes oder nes ? war das geile grafik ne wars nich aber die games war trotzdem hammer fett. wennn man alle zelda games gespielt hat wie ich is das neue back to the roots und oot und majoras mask waren nur ausflüchte in einen anderen grafik stil.
Antworten