Call of Duty: Black Ops 3 - Gerüchte: Kooperative Kampagne für vier Spieler mit Arena-Gefechten, Zombie-Modus und Multiplayer-Dynamik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 3 - Gerüchte: Kooperative Kampagne für vier Spieler mit Arena-Gefechten, Zombie-Modus und Multiplayer-Dynamik

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte Call of Duty: Black Ops 3 erst morgen ausführlich vorgestellt werden, aber neben dem Veröffentlichungstermin (wir berichteten) ist nun auch eine gedruckte Produktbeschreibung mit allerlei Details zum Shooter aufgetaucht. Demnach wird das Spiel von Treyarch eine kooperativ spielbare Story-Kampagne für bis zu vier Spieler (online) bieten. Die Kampagne soll dabei auf hohen Wiederspi...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 3 - Gerüchte: Kooperative Kampagne für vier Spieler mit Arena-Gefechten, Zombie-Modus und Multiplayer-Dynamik
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Gerüchte: Kooperative Kampag

Beitrag von NotSo_Sunny »

Könnte interessant werden, auch wenn ich mir Sorgen mach, dass dadurch die SP-Erfahrung verwässert wird. Aber so oder so - Splitscreen bitte.
keldana
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Gerüchte: Kooperative Kampag

Beitrag von keldana »

Sollte es wirklich eine online Coop-Kampagne haben, werde ich es mir mit einem Freund zusammen holen. Bislang hatten wir immer nur 1 Spiel und das dann beide gezockt. So wären es dann 2 Stück. So freut sich der Hersteller und der Spieler.

Bitte eine Scheibe von abschneiden ... auch wenn CoD hier eher einem Trend hinterher rennt. Aber besser spät als nie und vielleicht schafft es die Popularität von CoD, noch weitere Spieleschmieden nach zu ziehen.
borammstein
Beiträge: 257
Registriert: 05.02.2012 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Gerüchte: Kooperative Kampag

Beitrag von borammstein »

6. november ein gerücht? ah ja die vorgänger kamen nie im november^^
Antworten