Anarchy Online: Das SciFi-Rollenspiel lebt und bekommt ein großes Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anarchy Online: Das SciFi-Rollenspiel lebt und bekommt ein großes Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gigantische Besucherzahlen kann das SciFi-MMO Anarchy Online vermutlich nicht aufweisen, unter Fans scheint das Spiel aber nach wie vor beliebt zu sein: Gestern bekam der mittlerweile 14 Jahre alte Titel ein umfangreiches Update (18.7) - das berichtet PCGamer.com. Enthalten ist unter anderem der neue Startbereich für Spieler mit dem Titel Arete Landing: Der Shuttle-Hafen liegt neben dem renovierte...

Hier geht es zur News Anarchy Online: Das SciFi-Rollenspiel lebt und bekommt ein großes Update
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anarchy Online: Das SciFi-Rollenspiel lebt und bekommt e

Beitrag von johndoe984149 »

Ich hab es damals 2 Jahre gespielt bei der Casualiesierung sind viele gegangen und ich auch sowie online Freunde mit denen ich Spielte.
Anarchy Online ist recht leer geworden und die Server wurden zusammen gelegt aber kaum vorzustellen das ein Update Anarchy Online noch ein Schwung gibt.

Viele Acc. wurden vor Jahren ohne Benachrichtigung gelöscht auch von Kollegen der es länger Spielte und noch 6 Monate vorher Aktive war und natürlich mein Acc. wie viele andere Accounts.
Antworten