Might & Magic Heroes 7 wird in drei Editionen erscheinen; Beta startet Ende Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Might & Magic Heroes 7 wird in drei Editionen erscheinen; Beta startet Ende Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat angekündigt, dass Might & Magic Heroes 7 in drei verschiedenen Editionen erscheinen wird. Alle Vorbesteller erhalten zudem Zugang zur Closed-Beta-Phase, die am 25. Mai startet. Wenn alles nach Plan läuft, soll das Spiel im September 2015 veröffentlicht werden.Standard-Edition (Einzelhandel & Digital):

Die Standard-Edition enthält die Vollversion von Might & Magic Heroes 7.

Collector'...

Hier geht es zur News Might & Magic Heroes 7 wird in drei Editionen erscheinen; Beta startet Ende Mai
katzenjoghurt
Beiträge: 384
Registriert: 27.02.2007 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 wird in drei Editionen erscheinen

Beitrag von katzenjoghurt »

Uh... sorry an den Artist, aber...

Irgendwie will ich die Figur nicht im Regal haben.
Der Kitschritter von Kitschingen. Mit Helm.

Und die Box... ein bedruckter Cube, den man direkt in den Keller verbannen will.

Alles in allem nich' so wirklich hübsch... für 99€.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 wird in drei Editionen erscheinen

Beitrag von Todesglubsch »

Also die Figur sah damals bei der Abstimmung im Oktober beindruckender aus ... wahrscheinlich deshalb, weil das Originalartwork keinen alles versteckenden Helm aufhatte.
katzenjoghurt
Beiträge: 384
Registriert: 27.02.2007 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 wird in drei Editionen erscheinen

Beitrag von katzenjoghurt »

Todesglubsch hat geschrieben:Also die Figur sah damals bei der Abstimmung im Oktober beindruckender aus ... wahrscheinlich deshalb, weil das Originalartwork keinen alles versteckenden Helm aufhatte.
Mh.
Stimmt. Mit dem Concept hat das nicht mehr viel zu tun...

https://mmh7.ubi.com/de/blog/post/view/ ... s-figurine

War wohl zu haarig für die ausgewählte Figurenwerkstatt oder wäre
zu teuer geworden. Nu... sieht's halt auch nicht sehr wertig aus.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 wird in drei Editionen erscheinen

Beitrag von sphinx2k »

Hoffe es wird nicht noch weiter versimpelt. Das es schon weniger Rohstoffe gab im letzten Teil und noch einige andere Sachen war mir schon negativ aufgefallen.
taktix
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2012 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 wird in drei Editionen erscheinen

Beitrag von taktix »

Yeah - Vorbestellung ist draußen
Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu!!!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 wird in drei Editionen erscheinen

Beitrag von Todesglubsch »

sphinx2k hat geschrieben:Hoffe es wird nicht noch weiter versimpelt. Das es schon weniger Rohstoffe gab im letzten Teil und noch einige andere Sachen war mir schon negativ aufgefallen.
Mh, das empfand ich eigentlich als ziemlich gut. Die Begründung seitens der Entwickler zu den Rohstoffen war schon sinnig: Durch die Zusammenstreichung der Rohstoffe konnte man einen "seltenen" Rohstoff schaffen, den ALLE Völker brauchten. Während man im alten Heroes durchaus auf ne Edelstein- oder Quecksilbermine verzichten konnte und dementsprechend auch kein Verlangen hatte, um sie zu kämpfen.

Aber um die Frage zu beantworten: Ja, man hat Rohstoffe gestrichen. Aber es gibt trotzdem doppelt so viele wie in H6: Guckst du!
Antworten