Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiterungen; Tausende neuer Server versprochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiterungen; Tausende neuer Server versprochen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern Abend wurde die Early-Access-Version von Killing Floor 2 veröffentlicht und die Resonanz der Spieler ist offenbar so groß, dass die Anzahl der bereitgestellten Server nicht ausreicht. Tripwire Interactive verspricht derweil für "Tausende" neue Killing-Floor-2-Server zu sorgen. Laut SteamSpy wurden gestern Abend bereits mehr als 20.000 gleichzeitig aktive Spieler gezählt. Etwaige Probleme, ...

Hier geht es zur News Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiterungen; Tausende neuer Server versprochen
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiteru

Beitrag von Bambi0815 »

Die Frage bleibt trotzdem. Werden wir deutsche im Nachhinein zensiert ?
neukln81
Beiträge: 85
Registriert: 09.11.2012 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiteru

Beitrag von neukln81 »

Ich hab mir vorsichtshalber einen ausländischen Key giften lassen.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiteru

Beitrag von Bambi0815 »

neukln81 hat geschrieben:Ich hab mir vorsichtshalber einen ausländischen Key giften lassen.
Da stellt sich dann die Frage, ob die Gifts irgendwann Geo-locked werden.
neukln81
Beiträge: 85
Registriert: 09.11.2012 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiteru

Beitrag von neukln81 »

Glaub ich nicht.
Der Typ
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2012 07:54
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiteru

Beitrag von Der Typ »

Musste mich gestern auch viel durchklicken bevor ich mal auf einen augenscheinlich freien Server connecten konnte. War leider zu unruhig und hab mir das Spiel bei steam gekauft. Hoffe die nachträgliche zensierung findet nicht statt, aber wenn doch, wird sich schon eine Lösung finden lassen. Jedenfalls ging das ja bei teil 1 und so ziemlich allen Spielen mit unreal engine.
neukln81
Beiträge: 85
Registriert: 09.11.2012 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiteru

Beitrag von neukln81 »

Kleines Zitat von den Entwicklern:

Will the game be censored for my region?
It is quite likely that there are some regions where we may be required to make cuts in the future, particularly in the gore system, to comply with local ratings boards, once we get the game into its full release status. Regions most likely at risk of this are Germany (via USK) and Australia (via OFLC). Japan is another possibility (via CERO), but is an unknown quantity to us. To be quite clear: this means that, if you are buying from a region which regularly forces cuts on to games for gore, you may get reduced gore when we go to the full release version of the game.

If we understand the Steam system correctly, if a change is made to a region this will apply to all keys from that region (post purchase).


Also nur wenn man es in Deutschland gekauft hat kann man ein Problem bekommen. Also lasst es euch giften vorsichtshalber leute.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiteru

Beitrag von Bambi0815 »

In den Dateien rumfummeln ging beim vorherigen. Würde mich aber nicht drauf verlassen, dass es wieder geht.

Notfals kannst du den Key verbrennen lassen über valve und dir dann eine erwachsenen version kaufen wenn die halt nicht geolocked wird.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiteru

Beitrag von Jazzdude »

Also nochmal vorsichtig:

Wenn ich mir von einem freundlichen Gesellen aus dem Ausland das Spiel giften lasse, dann ist und bleibt es hoffentlich uncut?

Kann da nicht jemand mal über Twitter fragen? Das macht man doch heute so.

edit: hätte vlt. mal lesen sollen, danke an den User über mir. Ich lass es mir vlt. mal giften. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
Bild
neukln81
Beiträge: 85
Registriert: 09.11.2012 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiteru

Beitrag von neukln81 »

Hab es heute schon mal 2 h gespielt. Läuft schön stabil für ne EA version. Das einzige was saugt sind die 3 maps. Das ist ein bisschen wenig auch für ne EA version. das doppelte wäre schön gewesen. Ansonsten bereue ich keinen Cent.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiteru

Beitrag von Bambi0815 »

Ich würde es auch sofort kaufen aber keine cut version. Das hinderte mich schon vorher bei Teil 1 zuzugreifen. Und retail war unverschämt teuer immer. Damn Steam-Sales die wir deutschen nicht mitmachen können.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiteru

Beitrag von Jazzdude »

Hab mir die Early Access - Version jetzt bei
Spoiler
Show
G2A.com sind Links erlaubt?
bestellt.

Laut denen der "Global Key". Ich guck jetzt einfach mal ob der Uncut bleibt oder nicht. Aber ich bin heiß auf das Spiel.
Bild
Koboldx
Beiträge: 232
Registriert: 13.07.2014 01:01
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiteru

Beitrag von Koboldx »

Jazzdude hat geschrieben:Hab mir die Early Access - Version jetzt bei
Spoiler
Show
G2A.com sind Links erlaubt?
bestellt.

Laut denen der "Global Key". Ich guck jetzt einfach mal ob der Uncut bleibt oder nicht. Aber ich bin heiß auf das Spiel.
Aktuell schaut es so aus, das alle Keys Global sind... auch die deutschen keys, die haben alle die selbe ID egal aus UK oder US... der logik nach könnten die bei TW gar nicht die versionen cuten weil es kein "DE tag" gibt... falls die EA version überhaupt beschnitten wird, ich wette darauf das die das nur schreiben das die EA beschnitten werden könnte... um sich rechtlich abzusichern.

IP cut hats bis jetzt noch nicht bei steam gegeben... aber sag niemals nie, trotzdem unwarscheinlich.
Skylake i7-6700K@4700 MHz| Gigabyte-Z170X-UD3| 16GB DDR4 G.Skill 2800MHz| MSI 2080Ti Ventus OC| SDD Samsung 830(256 GB)| NVMe Samsung 960 Evo(512GB)| Creative SB AE-5| Dell S2417DG(1440p 144Hz)| Reckhorn A-408 2xBass-Shaker Simvibe| Fanatec CSWheel 2.5 CSPedals V3i| Vive Pro2
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiteru

Beitrag von Bambi0815 »

Dann werden sie auch die gifted version cuten.
neukln81
Beiträge: 85
Registriert: 09.11.2012 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Early-Access-Start übertrifft Erweiteru

Beitrag von neukln81 »

Koboldx hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Hab mir die Early Access - Version jetzt bei
Spoiler
Show
G2A.com sind Links erlaubt?
bestellt.

Laut denen der "Global Key". Ich guck jetzt einfach mal ob der Uncut bleibt oder nicht. Aber ich bin heiß auf das Spiel.
Aktuell schaut es so aus, das alle Keys Global sind... auch die deutschen keys, die haben alle die selbe ID egal aus UK oder US... der logik nach könnten die bei TW gar nicht die versionen cuten weil es kein "DE tag" gibt... falls die EA version überhaupt beschnitten wird, ich wette darauf das die das nur schreiben das die EA beschnitten werden könnte... um sich rechtlich abzusichern.

IP cut hats bis jetzt noch nicht bei steam gegeben... aber sag niemals nie, trotzdem unwarscheinlich.
Ich glaube du hast recht. Shit jetzt hab ich 50 Cent mehr ausgegeben für das giften lassen. XD :Vaterschlumpf:
Antworten