Kane & Lynch MOP: Trügerisches Miteinander

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kane & Lynch MOP: Trügerisches Miteinander

Beitrag von 4P|BOT2 »

Viele Informationen über den Mehrspielermodus von <B>Kane & Lynch<B> Kane & Lynch MOP: Trügerisches Miteinander
killradiorocks
Beiträge: 103
Registriert: 10.09.2006 16:38
Persönliche Nachricht:

Hammerhart

Beitrag von killradiorocks »

Das gefällt mir richtig gut. Wenn man also ermordet wird vom Mitspieler, wirft das das ganze Spielprinzip über den Haufen bzw. dreht es um. Als Gangster versucht man noch an die Beute ranzukommen und wenn man erschossen wird ist man nur auf Rache fixiert... cool :D
Fragt sich nur, ob es genug Level gibt, die dann auch für Abwechslung sorgen
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

wow! Das sind ja mal nen paar fette Ideen!
Applaus! Hoffe mal da kann man bald ma nen Video zu sehen. Und natürlich selber spielen :D
http://getfirefox.com/
johndoe-freename-109770
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109770 »

Woah.. das klingt ja zur Abwechslung mal richtig innovativ, echt geil !!! Hätte echt nicht gedacht, dass in dem Genre nochmal einer auf den Tisch haut und was neues bringt.. gibts schon irgendwo ne Demo von K&L ?
Benutzeravatar
step2ice
Beiträge: 160
Registriert: 02.12.2006 05:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

Ok, dass dürfte aber dann nur für die PC Version gelten.
X360 soll ja nur offline coop unterstützen.
Sofern man dem link hier glaubt.

[Edit]
Sehe gerade das es da um ne andere Spielvariante geht.
[/Edit]
currently on PS 2 - 4 and PC.
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

8O geiles Konzept, Respekt

@step2ice

Mein Wissenstand ist, dass es nur Offline Koop geben wird, der Multiplayer Modus an sich aber auch auf der 360 Online gezockt werden kann.

Edit: Okay scheint zu stimmen
Bild
johndoe533741
Beiträge: 9686
Registriert: 08.12.2006 12:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Das Konzept klingt richtig gut.

Ich freue mich schon so auf dieses spiel. Muss bis dahin mal Internet haben, verdammt!

Außerdem möchte ich das mit nem Kumpel im CoOp zocken.
Verdammt, der November wird hart (Assassins Creed, Kane & Lynch, Army of Two, Mass Effect)
johndoe-freename-109770
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109770 »

Nur um nochmal alle Klarheiten (auch für mich) auszuräumen: Es gibt ja quasi dieses geniale Fragile Alliance "Cooperative Deathmatch" im LAN und außerdem noch eine Coop, mit der zwei Spieler Kane & Lynch im Splitscreen cooperative zocken können, oder hab ich das falsch verstanden?
Benutzeravatar
David T.
Beiträge: 424
Registriert: 24.08.2007 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

Bild
Benutzeravatar
David T.
Beiträge: 424
Registriert: 24.08.2007 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

kann mich schon wieder nich zwischen k&l und assassins creed ebtscheiden
Bild
johndoe533741
Beiträge: 9686
Registriert: 08.12.2006 12:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Dreamcaster

Du hast das richtig verstanden. Es gibt mehrere Death Match Modi (online) und den CoOp Modus (offline).
Benutzeravatar
hushkeks
Beiträge: 366
Registriert: 22.09.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Innovativ

Beitrag von hushkeks »

Also ich muss sagen, dass ich dem Game Anfangs recht suspekt gegenüber war. Aber wenn ich dann solche Dinge lese find ich das doch wieder richtig toll :) . Neue Stories bringen sowas echt mit, das is total genial.

Toller November :) am meisten freu ich mich auf Crysis aber das hier klettert direkt mal auf den zweiten Platz.

Ist echt super, gefällt mir.
Benutzeravatar
psych02007
Beiträge: 283
Registriert: 09.08.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Also die Idee ist ja mal richtig super. Hoffentlich wird das auch gut umgesetzt, klingt jedenfalls nach einer Menge Spaß :)
johndoe-freename-109770
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109770 »

Joa, finds auch echt coolo.. gerade auf dem innovationsarmen Shootermarkt, wo man sonst nix geboten kriegt außer besserer, besserer und noch besserer Grafik, da kann mal ne kleine feine Idee im MP-Modus schon ne Kaufentscheidung begründen.. finde sowieso, dass der kooperative Teil im Ballermarkt sträflich vernachlässigt wird.
Antworten