Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch einmal fasst ein Video die Höhepunkte der Demo von Final Fantasy 15 zusammen. Natürlich sind Kampfszenen mit Konterattacken und Höghepunkte aus dem Behemoth-Kampf dabei. Ebenso schwarze Chocobos, Goblins, Teamwork, Luftakrobatik, ein Riese und schöne Haare. Die Demo ist exklusiver Bestandteil der HD-Auflage von Final Fantasy Type-0:

Hier geht es zur News Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo

Beitrag von zmonx »

Werde meinen Code nicht nutzen... Wird sowieso geholt ^^

Wer also will, einfach bescheid geben. X1.

Edit, hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von zmonx am 17.04.2015 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo

Beitrag von Leon-x »

Meine Freundin hat locker 30 Stunden schon in der Demo verbracht und etliche Zusatzwaffen für die Limitattacke gefunden. Selbst auch 20 Stunden dran gesessen. Hat sich gelohnt da Type-0 von der Geschichte und Möglichkeiten auch sehr interessant ist.

Wenn dann noch Magie und mehrere Teamangriffe und unterschiedliche Waffen in der Vollversion von FF XV kommen bin ich recht zuversichtlich. Für die Abwechslung gibt es dann Xenoblade auf der Wii U.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo

Beitrag von johndoe529336 »

@ zmonx: Her damit! :lol:
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo

Beitrag von Cas27 »

Also ich hab die Demo nach einer Stunde aus gemacht. Soll jetzt nicht heissen das sie schlecht war, Potenzial hat das Spiel, nur motiviert mich so ein "häppchen" irgendwie nicht. Der Behemoth war cool in Szene gesetzt, tolles Sounddesign und schön das so eine Kreatur mit einem Spannungsbogen eingeführt wird.

Ich freu mich aufs fertige Spiel. Den Demo Hype kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo

Beitrag von DerSnake »

Wtf das nennen die "höhepunkte" ?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo

Beitrag von breakibuu »

Ich hab die Demo jetzt nur auf Youtube gesehen, der absolute Höhepunkt war für mich aber wie die Party untereinander in den Kämpfen interagiert. Grafik is klasse und die Musik is auch echt schön, das Kampfsystem is aber imo das absolute Highlight am Spiel. Da wird sich abgeklatscht, aufgeholfen und Mut gemacht - und zwar nich nur in ner blöden Mini-Cutscene nach dem Kampf, sondern mittendrin, ohne das jeder Flow und jede Geschwindigkeit aus dem Kampf genommen wird. Das hat mich jedenfalls nachhaltig beeindruckt und macht mir das Kämpfen in Dragon Age Inquisition schon irgendwo ein bisschen madig ^^
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo

Beitrag von Easy Lee »

Irgendwie ist das Spiel komisch. Das passt alles nicht zusammen.

Japanische Anime-Figuren, die sich benehmen wie die Ninja Turtles aus dem US-Kino, fahren mit dem Auto durch die Pampa und nehmen Monster auseinander, indem sie epileptisch durch die Gegend warpen.

Einfach nur strange.
Metalsplitter
Beiträge: 290
Registriert: 27.02.2007 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo

Beitrag von Metalsplitter »

Also mich hat es schon mal beeindruckt. Wie der Behemot eingeführt wurde war richtig Klasse. Habe eine lange Zeit nicht mehr so ein Storytelling erlebt.
Hatte irgendwie etwas von Jurassic Park und die Höhle von Resident Evil. Also man kann schon mal aufschrecken.

Wird gekauft, freue mich schon.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo

Beitrag von DextersKomplize »

Es könnte alles so geil werden, aber warum muss ich diese Emos spielen? Schneidet denen doch mal jmd die Haare...dann noch sowas wie ne Persönlichkeit und wir hätten ein schönes Spiel. Aber so weiß,ich das sie es mir ruinieren werden. Dabei sieht es soooooooo gut aus.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
ASoulToBear
Beiträge: 43
Registriert: 09.12.2013 11:13
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo

Beitrag von ASoulToBear »

Es könnte alles so geil werden, aber warum muss ich diese Emos spielen? Schneidet denen doch mal jmd die Haare...dann noch sowas wie ne Persönlichkeit und wir hätten ein schönes Spiel. Aber so weiß,ich das sie es mir ruinieren werden. Dabei sieht es soooooooo gut aus.
Lange nicht mehr so etwas lächerliches gelesen... :mrgreen:
Wenn dir die Charaktere nicht passen, weil die Kerle mittellange und teilweise dunkle Haare haben, dann solltest du lieber deine ignoranten Finger von diesem Spiel lassen :wink:
Genau dieses Detail wird sicherlich alles an Spielspaß zerstören...
Mal abgesehen davon, dass es diese "Emos" schon seit geraumer Zeit nicht mehr auf der Bildfläche gibt... :D
Nostalica
Beiträge: 9
Registriert: 17.06.2013 19:24
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo

Beitrag von Nostalica »

An manchen Stellen ist die Bilddaten schon ein wenig in die Knie gegangen. Liegt das nur am Video, oder ist es das Spiel selbst? So machen mir die Szenen ja schon Appetit, mir mal wieder einen Final-Fantasy-Titel zu kaufen. :o
Nostalica
Beiträge: 9
Registriert: 17.06.2013 19:24
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo

Beitrag von Nostalica »

Sorry, ich meinte Bildraten!
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo

Beitrag von DextersKomplize »

ASoulToBear hat geschrieben:
Es könnte alles so geil werden, aber warum muss ich diese Emos spielen? Schneidet denen doch mal jmd die Haare...dann noch sowas wie ne Persönlichkeit und wir hätten ein schönes Spiel. Aber so weiß,ich das sie es mir ruinieren werden. Dabei sieht es soooooooo gut aus.
Lange nicht mehr so etwas lächerliches gelesen... :mrgreen:
Wenn dir die Charaktere nicht passen, weil die Kerle mittellange und teilweise dunkle Haare haben, dann solltest du lieber deine ignoranten Finger von diesem Spiel lassen :wink:
Genau dieses Detail wird sicherlich alles an Spielspaß zerstören...
Mal abgesehen davon, dass es diese "Emos" schon seit geraumer Zeit nicht mehr auf der Bildfläche gibt... :D
Ich glaube nicht das ich der Einzige bin der das so sieht. Als halbwegs Erwachsener geht sowas einfach gar nicht. Es ist ja nicht nur die Optik, auch was und wie sie reden.
Ist klar, das du das sicherlich nicht verstehst, aber ich behalte meine (unheimlich ignorante) Meinung trotzdem :wink:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: 15 Höhepunkte aus der Demo

Beitrag von DerSnake »

Das aussehen ist ja nicht mal das schlimmste. Sondern wie über beschrieben wie die sich benehmen und son zeug quatschen. Fremdschämmen Pur.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten