Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endless Legend

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endless Legend

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die beiden Titel Dungeon of the Endless und Endless Legends bietet Entwickler Amplitude Studios ein Gratis-Wochenende auf Steam an. Ab sofort bis Sonntag um ca. 22 Uhr steht der kostenlose Zugang zur Verfügung. Wer sich die Spiele kaufen möchte, kann sich im Rahmen der Aktion außerdem über satte Rabatte freuen: Für Dungeon of the Endless winkt ein Preisnachlass von 50 Prozent (je nach Edition ...

Hier geht es zur News Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endless Legend
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endles

Beitrag von Jim Panse »

Oh nein. Diese schreckliche Firma versucht schon wieder arme Spieler-Seelen dem Teufel zu opfern! Ohne diese doofe DRM-Platform wäre solch Blasphemie nie möglich gewesen! :twisted:

Und jetzt alle im Chor: Steam ist böse! :lol:
Benutzeravatar
Furious Ming
Beiträge: 275
Registriert: 24.07.2012 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endles

Beitrag von Furious Ming »

Sind ganz solide Spiele. Auch Endless Space ist ganz gut :D
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an ;)
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endles

Beitrag von adventureFAN »

ronny_83 hat geschrieben:Landet der Scheiß dann wieder unfreiwillig in meiner Bibliothek? Das hasse ich ja wie die Pest.
Doch nur über das WE.
Was ist das Problem?
Bild
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endles

Beitrag von Pioneer82 »

Finds ehrlich gesagt auch nervig wenn die in meiner Liste auftauchen. Es wird einem quasi aufgedrängt. ^^
Da find ich das Modell bei Origin besser, wenn man will kann man Gametime aktivieren.
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endles

Beitrag von Weavel[GER] »

Jim Panse hat geschrieben:Oh nein. Diese schreckliche Firma versucht schon wieder arme Spieler-Seelen dem Teufel zu opfern! Ohne diese doofe DRM-Platform wäre solch Blasphemie nie möglich gewesen! :twisted:

Und jetzt alle im Chor: Steam ist böse! :lol:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Sie werfen dir nen Knochen hin auf den du dich Stürzen sollst, damit sie ihn dir dann später wieder wegnehmen zu können um an deine Brieftasche zu kommen.
Früher nannte man das "Demo" und war Standard bei fast allen Spielen. :lol:

Und nein, ich bin nicht gegen "Gratiswochenenden", ich finde das sogar ne tolle Sache. Ich werds mir definitiv auch angucken. Nur sollte man da nicht gleich so tun als würde Steam zur Wohlfahrtsverein werden. Letztlich geht's eben doch nur um deine Kohle. :wink:
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endles

Beitrag von johndoe774091 »

adventureFAN hat geschrieben:
ronny_83 hat geschrieben:Landet der Scheiß dann wieder unfreiwillig in meiner Bibliothek? Das hasse ich ja wie die Pest.
Doch nur über das WE.
Was ist das Problem?
Na, da sind ein zwei Zeilen mehr in der unorganisierten Steamliste. Da geht am Wochenende wertvolle Zeit verloren wenn man die Maus 1 cm weiter nach unten bewegen muss um sein Spiel zu starten.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endles

Beitrag von WH173W0LF »

Meine Bibliothek ist immer top organisiert ;-)
Gamer since 1992.
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endles

Beitrag von Jim Panse »

Weavel[GER] hat geschrieben:
Jim Panse hat geschrieben:Oh nein. Diese schreckliche Firma versucht schon wieder arme Spieler-Seelen dem Teufel zu opfern! Ohne diese doofe DRM-Platform wäre solch Blasphemie nie möglich gewesen! :twisted:

Und jetzt alle im Chor: Steam ist böse! :lol:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Sie werfen dir nen Knochen hin auf den du dich Stürzen sollst, damit sie ihn dir dann später wieder wegnehmen zu können um an deine Brieftasche zu kommen.
Früher nannte man das "Demo" und war Standard bei fast allen Spielen. :lol:

Und nein, ich bin nicht gegen "Gratiswochenenden", ich finde das sogar ne tolle Sache. Ich werds mir definitiv auch angucken. Nur sollte man da nicht gleich so tun als würde Steam zur Wohlfahrtsverein werden. Letztlich geht's eben doch nur um deine Kohle. :wink:
Das ist das andere Extrem. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich so eine Einstellung vernünftiger finde. :)
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endles

Beitrag von Finsterfrost »

Weavel[GER] hat geschrieben:
Jim Panse hat geschrieben:Oh nein. Diese schreckliche Firma versucht schon wieder arme Spieler-Seelen dem Teufel zu opfern! Ohne diese doofe DRM-Platform wäre solch Blasphemie nie möglich gewesen! :twisted:

Und jetzt alle im Chor: Steam ist böse! :lol:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Sie werfen dir nen Knochen hin auf den du dich Stürzen sollst, damit sie ihn dir dann später wieder wegnehmen zu können um an deine Brieftasche zu kommen.
Früher nannte man das "Demo" und war Standard bei fast allen Spielen. :lol:

Und nein, ich bin nicht gegen "Gratiswochenenden", ich finde das sogar ne tolle Sache. Ich werds mir definitiv auch angucken. Nur sollte man da nicht gleich so tun als würde Steam zur Wohlfahrtsverein werden. Letztlich geht's eben doch nur um deine Kohle. :wink:
Naja, eine Demo gab dir 2-3 Level und das war es. Wenn man sich ranhält, kann man ein Game auch an einem Wochenende durchzocken und zahlt nix. Da ist Steam schon wesentlich besser. :wink:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
-=Ramirez=-
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endles

Beitrag von -=Ramirez=- »

ronny_83 hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:
ronny_83 hat geschrieben:Landet der Scheiß dann wieder unfreiwillig in meiner Bibliothek? Das hasse ich ja wie die Pest.
Doch nur über das WE.
Was ist das Problem?
Ich kann es eben absolut nicht ab, wenn mir einer was in die Bibliothek schmeißt, was ich nicht brauche. Dann sollen sie irgendwo einen Banner hinhängen, aber mir ne Installation förmlich aufzudrängen geht garnicht. Es geht um´s Prinzip. Manche dieser Kack-Spielen hängen fast ne ganze Woche drin und je mehr Spiele man hat, desto unübersichtlich wird es dann auch, wenn da plötzlich unerwartet irgendwelche ungewollten Spiele dazwischenhängen.
Was ist an einer alphabetischen Reihenfolge denn unübersichtlich wenn temporär zwei Spiele dazukommen?
Das versteht ich nicht ganz.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endles

Beitrag von Kajetan »

ronny_83 hat geschrieben:Ich kann es eben absolut nicht ab, wenn mir einer was in die Bibliothek schmeißt, was ich nicht brauche. Dann sollen sie irgendwo einen Banner hinhängen, aber mir ne Installation förmlich aufzudrängen geht garnicht. Es geht um´s Prinzip. Manche dieser Kack-Spielen hängen fast ne ganze Woche drin und je mehr Spiele man hat, desto unübersichtlich wird es dann auch, wenn da plötzlich unerwartet irgendwelche ungewollten Spiele dazwischenhängen.
Jesses, wie peinlich wird es denn noch? Niemand zwingt Dich ein Spiel zu installieren. Es gibt nur einen Hinweis beim Start von Steam, dass man Spiel XYZ jetzt übers Wochenende zocken kann und selbst diese Hinweise kann man optional abschalten, so dass man ganz gepflegt seinem Hobby nachgehen kann, ohne dass die Bibliothek mit Einträgen "zugemüllt" wird.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endles

Beitrag von Exedus »

Zumal die dinger sowieso in keiner Kategorie kommen und man sie auch getrost ausblenden kann.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endles

Beitrag von Temeter  »

Kajetan hat geschrieben:Jesses, wie peinlich wird es denn noch? Niemand zwingt Dich ein Spiel zu installieren. Es gibt nur einen Hinweis beim Start von Steam, dass man Spiel XYZ jetzt übers Wochenende zocken kann und selbst diese Hinweise kann man optional abschalten, so dass man ganz gepflegt seinem Hobby nachgehen kann, ohne dass die Bibliothek mit Einträgen "zugemüllt" wird.
Genaugenommen müllt dir Steam deine Bibliothek tatsächlich mit Einträgen zu. Brauchst nur irgendwoher den DLC eines F2P Titels haben, und plötzlich wirst du es nicht mehr los. :wink:

Allgemein ist das aber kein Problem, schlimmstenfalls schiebt man die ungewünschten Einträge halt in eine Müllkategorie.
Ich schätze mal hinter der Frustration steckt einfach die Angst, man hätte keine Kontrolle über die Spiele in seiner Bibliothek.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Steam-Gratis-Wochenende: Dungeon of the Endless + Endles

Beitrag von Kajetan »

Temeter  hat geschrieben:Genaugenommen müllt dir Steam deine Bibliothek tatsächlich mit Einträgen zu. Brauchst nur irgendwoher den DLC eines F2P Titels haben, und plötzlich wirst du es nicht mehr los. :wink:
Aber dazu bedarf es weiterhin einer aktiven "Ja, ich will!"-Handlung.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten