Wolfenstein: The Old Blood - B-Movie-Flair, Untote, betrunkene Regimesoldaten und Story-Verbindungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein: The Old Blood - B-Movie-Flair, Untote, betrunkene Regimesoldaten und Story-Verbindungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wolfenstein: The Old Blood wird verstärkt auf ein B-Movie-Flair setzen, erklärte Jerk Gustafsson (Executive Producer) im Bethblog und soll sich mit dieser Ausrichtung stärker von der Geschichte des letzten Wolfenstein-Ablegers absetzen. Anstatt die Geschichte von The New Order fortzuführen, geht es bekanntermaßen in die Vergangenheit: "Wir erkunden Dinge, die in The New Order nur angedeutet wurden...

Hier geht es zur News Wolfenstein: The Old Blood - B-Movie-Flair, Untote, betrunkene Regimesoldaten und Story-Verbindungen
JoinTheDarkSide
Beiträge: 389
Registriert: 28.12.2006 05:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The Old Blood - B-Movie-Flair, Untote, betr

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Cool. Freu mich drauf. New Order war für mich einer der am meistunterschätzten Titel letztes Jahr. Super Oldschool Shooter,trashig, lustig und hat einfach Spaß gemacht zu zocken.

Was ich allerdings nicht verstehe: New Order beginnt mit dem Aufwachen von BJ Blazkowicz, der im Koma liegt.
Wenn nun Old Blood einige Stunden vorher spielt, wie kann man dann BJ Blazkowicz sein? Der liegt doch im Bett, während dieser Zeit?
Haben da die Entwickler nicht nachgedacht oder 4P schlecht recherchiert?
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
USERNAME_2713107
Beiträge: 63
Registriert: 04.03.2015 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The Old Blood - B-Movie-Flair, Untote, betr

Beitrag von USERNAME_2713107 »

Hab mir für die one extra nen ami account gemacht ,da ich kein bock auf ein manipuliertes Spiel habe.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The Old Blood - B-Movie-Flair, Untote, betr

Beitrag von Eirulan »

JoinTheDarkSide hat geschrieben:Was ich allerdings nicht verstehe: New Order beginnt mit dem Aufwachen von BJ Blazkowicz, der im Koma liegt.
Wenn nun Old Blood einige Stunden vorher spielt, wie kann man dann BJ Blazkowicz sein? Der liegt doch im Bett, während dieser Zeit?
Haben da die Entwickler nicht nachgedacht oder 4P schlecht recherchiert?
Nein die erste Mission spielt doch während des Krieges - die Schlacht um Schloss Wolfenstein - erst danach fällt BJ Blazkowicz für Jahre ins Koma...

Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The Old Blood - B-Movie-Flair, Untote, betr

Beitrag von casanoffi »

USERNAME_2713107 hat geschrieben:Hab mir für die one extra nen ami account gemacht ,da ich kein bock auf ein manipuliertes Spiel habe.
Kein Bock auf die Retail?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
USERNAME_2713107
Beiträge: 63
Registriert: 04.03.2015 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The Old Blood - B-Movie-Flair, Untote, betr

Beitrag von USERNAME_2713107 »

Doch aber für die one kommt es nur on demand:(
JoinTheDarkSide
Beiträge: 389
Registriert: 28.12.2006 05:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The Old Blood - B-Movie-Flair, Untote, betr

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Eirulan hat geschrieben:
JoinTheDarkSide hat geschrieben:Was ich allerdings nicht verstehe: New Order beginnt mit dem Aufwachen von BJ Blazkowicz, der im Koma liegt.
Wenn nun Old Blood einige Stunden vorher spielt, wie kann man dann BJ Blazkowicz sein? Der liegt doch im Bett, während dieser Zeit?
Haben da die Entwickler nicht nachgedacht oder 4P schlecht recherchiert?
Nein die erste Mission spielt doch während des Krieges - die Schlacht um Schloss Wolfenstein - erst danach fällt BJ Blazkowicz für Jahre ins Koma...
Ah okay, danke. Die erste Mission hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Bzw. gedacht BJ liegt seit dem Vorgänger im Koma.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The Old Blood - B-Movie-Flair, Untote, betr

Beitrag von Dr. Fritte »

USERNAME_2713107 hat geschrieben:Doch aber für die one kommt es nur on demand:(
Woher stammt diese Info?

Laut USK-Prüfung und Großhandels-Informationen kommt es auch auf Xbone auf physischer Scheibe. :?
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The Old Blood - B-Movie-Flair, Untote, betr

Beitrag von BigEl_nobody »

Sachma könnt ihr eigentlich noch mehr vom Spiel in eurem Text spoilern (ohne vorige Warnmeldung) ?! :roll:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The Old Blood - B-Movie-Flair, Untote, betr

Beitrag von Kya »

USERNAME_2713107 hat geschrieben:Doch aber für die one kommt es nur on demand:(
Nein, es kommt (mittlerweile bekanntgegeben) auch retail.
Desweiteren hättest Du kein neues Profil gebraucht.
Einfach die Systemsprache auf englisch und dann Uk/US als Region gewählt, das war es schon.
Du musst aber leider für jede Region separat Guthaben aufladen.
Das Spiel taucht auch nach Umstellung zurück auf Deine Region in Deiner dl history auf.

LG
Kya
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Antworten