Metro Redux - Mac-Umsetzung veröffentlicht und mehr als 1,5 Mio. Exemplare verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metro Redux - Mac-Umsetzung veröffentlicht und mehr als 1,5 Mio. Exemplare verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

4A Games und Deep Silver haben die Mac-Versionen von Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux über Steam veröffentlicht - auf der digitalen Vertriebsplattform von Valve Software wird das Spiel bis Freitag zum halben Preis angeboten. Besitzer einer beliebigen Steam-Version von Metro Redux für PC oder Linux werden die entsprechende Version auch automatisch in ihrer Mac-Spiele-Bibliothek bei Stea...

Hier geht es zur News Metro Redux - Mac-Umsetzung veröffentlicht und mehr als 1,5 Mio. Exemplare verkauft
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Redux - Mac-Umsetzung veröffentlicht und mehr als

Beitrag von [Shadow_Man] »

Das sind ja auch beides schöne Spiele mit einer prima Atmosphäre. Ich bin sonst ja nicht so der Freund von linearen Shootern, aber die Spiele haben mir gefallen.
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Redux - Mac-Umsetzung veröffentlicht und mehr als

Beitrag von Hiri »

Das welche wirklich ernsthaft auf Mac spielen überrascht mich doch sehr.
Meiner wird nur zum arbeiten eingeschaltet. Der Spaß wird erzeugt mit meinem PC.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Redux - Mac-Umsetzung veröffentlicht und mehr als

Beitrag von Bambi0815 »

Hiri hat geschrieben:Das welche wirklich ernsthaft auf Mac spielen überrascht mich doch sehr.
Meiner wird nur zum arbeiten eingeschaltet. Der Spaß wird erzeugt mit meinem PC.
Ich weiss nicht ob das immer so eine gute Idee ist am Arbeitsrechner Steam / Origin und Uplay am laufen zu haben. Die rattern ordentlich die Festplatten immer durch und niemand weiss genau was die so machen und an Daten capturen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Redux - Mac-Umsetzung veröffentlicht und mehr als

Beitrag von Bedameister »

Verdient. Genau so sollte ein Remaster aussehen. Metro Redux sollte man sich wirklich holen. Das beste was es die letzten Jahre im FPS-Genre gab.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Redux - Mac-Umsetzung veröffentlicht und mehr als

Beitrag von Rooobert »

Solange sich auf der Xbox nicht die Empfindlichkeit höher stellen läßt werde ich nie in den Genuß dieses Spiels kommen. Unspielbar für mich.

Ich würde mich viel mehr über STALKER Redux auf der Konsole freuen...Oder auf Mac, von mir aus, um beim Thema zu bleiben.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Redux - Mac-Umsetzung veröffentlicht und mehr als

Beitrag von Bedameister »

Rooobert hat geschrieben:Solange sich auf der Xbox nicht die Empfindlichkeit höher stellen läßt werde ich nie in den Genuß dieses Spiels kommen. Unspielbar für mich.

Ich würde mich viel mehr über STALKER Redux auf der Konsole freuen...Oder auf Mac, von mir aus, um beim Thema zu bleiben.
Ja das mit der Empfindlichkeit nervt auf Konsolen schon sehr, finde ich auch. Und die Tonabmischung, vor allem die der Stimmen war echt seltsam.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Redux - Mac-Umsetzung veröffentlicht und mehr als

Beitrag von Rooobert »

Stimmt. Der Sound war fast noch nerviger. Hatte extra einen super Kopfhörer angeschlossen, nur um zu merken das ich immer mit dem crosshair direkt auf den Personen sein muss, um sie reden zu hören. Hab das irgendwie nicht hinbekommen.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Antworten