Warhammer: The End Times - Vermintide: Fatshark stellt ersten Kämper vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer: The End Times - Vermintide: Fatshark stellt ersten Kämper vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fatshark hat den ersten Krieger aus seinem Spiel Warhammer: The End Times - Vermintide vorgestellt. Der "Witch Hunter" ist laut Pressemitteilung ein extrem vorurteilsbehafteter und fanatischer Kämpfer, der in jungen Jahren im Orden des Silberhammers ausgebildet wurde. Als flinker Allrounder im Nah- und Fernkampf schaltet er regelmäßig zwischen Schwert und Pistole um. Das kooperativ spielbare Actio...

Hier geht es zur News Warhammer: The End Times - Vermintide: Fatshark stellt ersten Kämper vor
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: The End Times - Vermintide: Fatshark stellt e

Beitrag von 3nfant 7errible »

Der Victor sieht fast so aus wie mein Bloodborne Char, sogar von der Bewaffnung her : P
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: The End Times - Vermintide: Fatshark stellt e

Beitrag von Noseman4ever »

Wird es bei dem Spiel auch nen Multiplayer wie bei L4D geben? Also 4vs4 - Helden gegen "Monster"?
Das ist ja mMn das beste an L4D.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: The End Times - Vermintide: Fatshark stellt e

Beitrag von LeKwas »

Noseman4ever hat geschrieben:Wird es bei dem Spiel auch nen Multiplayer wie bei L4D geben? Also 4vs4 - Helden gegen "Monster"?
Ich war auch interessiert, habe dazu aber bislang in mehreren Previews und co. nichts gefunden. Da sie so einen Spielmodus ansonsten sicherlich auch mitbeworben hätten, schätze ich mal, dass das nicht möglich sein wird.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten