Mario Kart 8: Acht Videos zeigen alle Strecken aus dem zweiten Zusatzpaket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8: Acht Videos zeigen alle Strecken aus dem zweiten Zusatzpaket

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die eigentlich für Mai geplante zweite Download-Erweiterung für Mario Kart 8 wird bereits am 23. April 2015 erscheinen und mittlerweile hat Nintendo bekanntgegeben, welche acht Strecken in den beiden neuen Cups enthalten sein werden. Mit von der Partie sind die vier Remake-Strecken "Baby Park" (GameCube), "Koopa Großstadtfieber" (3DS), "Party Straße" (GBA) und "Käseland" (GBA). Hinzu gesellen sich...

Hier geht es zur News Mario Kart 8: Acht Videos zeigen alle Strecken aus dem zweiten Zusatzpaket
Benutzeravatar
Corvus901
Beiträge: 179
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Acht Videos zeigen alle Strecken aus dem z

Beitrag von Corvus901 »

Wieso muss es immer dieser Cinematic modus sein? So sieht man von der Strecke doch garnichts
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Acht Videos zeigen alle Strecken aus dem z

Beitrag von Fox81 »

Geiles Ding, freu mich drauf. Mal wieder ein Grund Mario Kart einzulegen :)
Irre ich mich oder kommt der Big Blue Kurs nicht auch ursprünglich aus F-Zero?
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Acht Videos zeigen alle Strecken aus dem z

Beitrag von Kuttentroll »

Ja, daher kommt er.


Nintendo will mich echt mit F-Zero Trollen xD

Erst Mute City, dann 200cc und jetzt Big Blue.....

.....das ist trotzdem kein Ersatz! :'(
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Acht Videos zeigen alle Strecken aus dem z

Beitrag von Atom-Dad »

Diese Musik.. :verliebt:
https://www.youtube.com/watch?v=16Zq8EMCdZ4
Die haben doch irgendwo im Keller ein F-Zero Game in der Mache! :lol:
]
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Acht Videos zeigen alle Strecken aus dem z

Beitrag von Xris »

Kuttentroll hat geschrieben:Ja, daher kommt er.


Nintendo will mich echt mit F-Zero Trollen xD

Erst Mute City, dann 200cc und jetzt Big Blue.....

.....das ist trotzdem kein Ersatz! :'(
Aber iwie werd ich das Gefühl nicht los das es als Trostpflaster gedacht ist... :(
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Acht Videos zeigen alle Strecken aus dem z

Beitrag von BigEl_nobody »

Xris hat geschrieben:
Kuttentroll hat geschrieben:Ja, daher kommt er.


Nintendo will mich echt mit F-Zero Trollen xD

Erst Mute City, dann 200cc und jetzt Big Blue.....

.....das ist trotzdem kein Ersatz! :'(
Aber iwie werd ich das Gefühl nicht los das es als Trostpflaster gedacht ist... :(
Ist es zu 100%. Es wird kein F Zero kommen Leute, so bitter das sein mag für manche (auch für mich).
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Kl3mi
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2013 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Acht Videos zeigen alle Strecken aus dem z

Beitrag von Kl3mi »

Also ich freue mich schon richtig auf die neue Erweiterung. :) Von mir aus kann Nintendo in Zukunft auch noch mehr Strecken rausbringen. Nachschub für Mario Kart mit Freunden, kann nie genug da sein. :D
camü
Beiträge: 357
Registriert: 18.03.2014 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Acht Videos zeigen alle Strecken aus dem z

Beitrag von camü »

t-kay90 hat geschrieben:Also ich freue mich schon richtig auf die neue Erweiterung. :) Von mir aus kann Nintendo in Zukunft auch noch mehr Strecken rausbringen. Nachschub für Mario Kart mit Freunden, kann nie genug da sein. :D
Fände ein Double dash modus in mk8 echt nice... 24spieler onlinechaos :-D ich hoffe und glaube auch, dass es das noch nicht mit den dlcs für mario kart war... Naja, freue mich schon extrem auf das dlc...
Antworten