4P-exklusiv: Drei Videos zu PES 2008

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4P-exklusiv: Drei Videos zu PES 2008

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn ihr euch ein Bild vom diesjährigen Pro Evolution Soccer machen wollt, klickt euch zu den folgenden Videos durch: Unter diesen findet ihr nicht nur bewegte Bilder eines Spiels Deutschland gegen die Elfenbeinküste, sondern auch das Intro sowie die Einführung in die Meisterliga.

<STRONG>Video:</STRONG> 4P-exklusiv: Drei Videos zu PES 2008
Benutzeravatar
asdf12341234
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

PES Intro

Beitrag von asdf12341234 »

Schweinecooles Intro. :P
Benutzeravatar
Obi Style
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2006 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obi Style »

Freu mich schon aufs Spiel <3
Bild
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

WOW !!

Das Intro haut echt alles weg ....
Schon lange nicht mehr so ein ultracooles Intro gesehen 8O
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

In dem Meisterligavideo hab ich was interessantes entdeckt, kann es sein das die 1. Liga dort endlich auf 20 Teams aufgestockt wird?

Zumindest sieht man dort eine art Tabelle wo es von 1 - 20 runtergeht. Das wäre endlich mal ein richtig cooles Feature, denn 16 Teams ist mir schon lange viel zu wenig und ja so auch nirgendwo üblich egal ob man nach England, Spanien, Italien oder Deutschland schaut.

Kann das von 4Players jemand bestätigen? Und wie schaut es in der 2. Liga aus wo man anfängt...wieder nur 8 oder diesmal auch mehr Teams?
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das intro ist zwar wirklich mal gut, aber grundsätzlich sind die winning eleven intro´s immer viel besser als das was wir bei pes zu sehen kriegen.
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hoffe nur das die diesmal bei PES diese Online Lags weg kriegen.
Bei PES6 ist das manchmal echt extrem scheisse, wenn das spiel ruckelt wie sau.
Und die sollen es auch mal hinkriegen, das die Cheater und "Quitter" mal bestraft werden.
Immer im Wettbewerb gehen die Spanier und Franzosen raus, das Spiel wird anuliert und die Zeit, die eh schon knapp ist, geht dahin so das man nicht immer genügend Zeit hat, alle Spiele zu spielen.
Habe in einem Turnier bestimmt 3mal ein Spiel wiederholt, bis ich mal ein "reguläres" Spiel geschafft habe.
Also bitte Konami, tut was dagegen ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Kann das von 4Players jemand bestätigen? Und wie schaut es in der 2. Liga aus wo man anfängt...wieder nur 8 oder diesmal auch mehr Teams?
Ich glaube nicht, das gerade dich jemand von 4Players auf diese Frage antwortet !
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Bonte01 hat geschrieben:Ich glaube nicht, das gerade dich jemand von 4Players auf diese Frage antwortet !
Hmm. 2 Tipps von mir: Deutsch lernen und sich aus Dingen raushalten von denen man keine Ahnung hat :twisted:

Wenn es von 4Players jemand liest (was ja nicht immer der Fall ist, denn jeden Thread im Forum durchzuforsten wäre ja ziemlich Zeitaufwändig) wird er auch antworten, vorrausgesetzt er weiß es.
Antworten