Yoshi's Woolly World ist Ende Juni erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yoshi's Woolly World ist Ende Juni erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Yoshi's Woolly World wird am 26. Juni 2015 erscheinen, kündigte Nintendo in der Direct-April-Ausgabe an. Der Plattformer im Wolle-Look wird die beiden Spielmodi "Entspannt" und "Normal" bieten. Bei "Entspannt" fällt der Schwierigkeitsgrad niedriger aus und man bekommt diverse Hilfestellungen. Man soll jederzeit zwischen beiden Modi wechseln können, heißt es von Nintendo.(Ausschnitt ab 11:54 Min.)

Hier geht es zur News Yoshi's Woolly World ist Ende Juni erhältlich
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Woolly World ist Ende Juni erhältlich

Beitrag von The_Outlaw »

Solange der normale Modus nicht auf demselben Niveau liegt wie Kirby's Epic Yarn, was den Schwierigkeitsgrad betrifft... ich fand das Spiel eigentlich super, wie so viele Kirby-Spiele, aber ich bin immer wieder auch mal kurz vor'm Einschlafen.
Zumindest in der Theorie könnte man dadurch, dass man jederzeit den Modus wechseln kann, ohne weiteres doch mal wieder ein forderndes Spiel anbieten, welches sich weniger erfahrene Spieler durch den Modus ''Entspannt'' erleichtern können, ohne die Spielerfahrung derjenigen, die ein wenig mehr Herausforderung suchen, einzuschränken.

So oder so, das Spiel sieht zum Anbeißen aus und ich freue mich auf ein reines Yoshi-Spiel ohne Mario.
Benutzeravatar
darksim
Beiträge: 425
Registriert: 25.06.2006 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Woolly World ist Ende Juni erhältlich

Beitrag von darksim »

Eigentlich bin ich ja generell kein Fan von den Amiibos. Die Plüsch Yoshis sind aber schon ganz geil. :D

Das Spiel selbst macht ein netten Eindruck. Optisch auch sehr hübsch anzusehen. Der wechselbare Schwierigkeitsgrad ist ein gute Idee, solange der normale Modus auch nicht zu leicht ist. In der Nintendo Direct sprach man glaube ich zumindest davon, dass es herausfordernd sein soll, was immer sich Nintendo mittlerweile darunter vorstellt.
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.


http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank

Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Woolly World ist Ende Juni erhältlich

Beitrag von Peter__Piper »

SonyMitarbeiter hat geschrieben:Ich ficke Yoshi in den Arsch.
Der pinkfarbende Yoshi macht da sicher gern mit.

Aber du solltest das voher mit deinem Chefstecher Kratos abschnacken,
nicht das der noch eifersüchtig wird :wink:
Antworten