Nevermind: Horror-Adventure im Early-Access reagiert auf Angst des Spielers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nevermind: Horror-Adventure im Early-Access reagiert auf Angst des Spielers

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.04.2015 11:00

Ein Horror-Spiel, das auf die Angst des Spielers reagiert? Die Serious-Game-Entwicklerin Erin Reynolds hat das Konzept jetzt umgesetzt. Ihr Grusel-Adventure Nevermind: A Biofeedback Horror Adventure Game befindet sich zwar noch in der Entwicklung, die ersten vier Kapitel können aber schon jetzt per Steam Early Access gespielt werden. Ursprünglich war das Adventure konzipiert, um Menschen zu helfen...

Hier geht es zur News Nevermind: Horror-Adventure im Early-Access reagiert auf Angst des Spielers

Antworten