C&C Saga: Komplettpaket von EA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

C&C Saga: Komplettpaket von EA

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer weder <B>Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre<B> C&C Saga: Komplettpaket von EA
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von gracjanski »

zwischen C&C 10 Jahre und diesem Paket ist doch nur ein Unterschied: das schwache C&C3... EA I love you
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Wen die dinger(und ich meine alle spiele dir hir angeboten werden ) wenichstens auf XP und vista problemloss laufen würden?
Mal schaun was da raus wieder wird.....das lezte mal(galaube vor 2 jahre) war das nicht so toll!!


MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lazy Sloth
Beiträge: 2030
Registriert: 09.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

.
Antworten