Mortal Kombat X: Einfachere Fatalities und Goro-DLC geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat X: Einfachere Fatalities und Goro-DLC geplant
Zu viel Druck? Oder einfach kein glückliches Händchen beim Timing für die korrekte Ausführung der Finishing Moves von Mortal Kombat? Diesem Frust wollen die Entwickler von NetherRealm nach Angaben von IGN jetzt entgegenwirken, indem man alternative Tastenkombinationen anbietet, die sich deutlich einfacher umsetzen lassen. "Wenn das Spiel erscheint, wird man Zugriff auf etwa drei dieser einfachen F...
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Einfachere Fatalities und Goro-DLC geplant
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Einfachere Fatalities und Goro-DLC geplant
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Einfachere Fatalities und Goro-DLC gepl
Hach, waren das noch Zeiten als man Charaktere mit dem Spielen des Spieles freischalten konnte.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
und sich ein Erfolgserlebniss überkahm als man die Fatalitys nach einem Schwerverdienten Sieg selbst ausführte. Ich hoffe das man Jetzt bei den Bossen auch mal Finishen kann.
Zuletzt geändert von an_druid am 30.03.2015 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
Naja, das konnte man in MK9 auch, trotz vier DLC Charakteren. Wer sagt denn das es bei den 24 Hauptspielkämpfern die bekannt sind, nicht noch ein paar versteckte Chars im Storymodus zum frei schalten gibt?Garuda hat geschrieben:Hach, waren das noch Zeiten als man Charaktere mit dem Spielen des Spieles freischalten konnte.
------Red Dox
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Was es jedoch nicht besser macht, wenn man sich die bereits jetzt schon angekündigte Fülle an Pre-order und Season Pass DLC Charakteren anschautRed Dox hat geschrieben:Naja, das konnte man in MK9 auch, trotz vier DLC Charakteren. Wer sagt denn das es bei den 24 Hauptspielkämpfern die bekannt sind, nicht noch ein paar versteckte Chars im Storymodus zum frei schalten gibt?Garuda hat geschrieben:Hach, waren das noch Zeiten als man Charaktere mit dem Spielen des Spieles freischalten konnte.
------Red Dox
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Ja, damals zur Hexenverbrennung.Garuda hat geschrieben:Hach, waren das noch Zeiten als man Charaktere mit dem Spielen des Spieles freischalten konnte.
Man ist das lange her...
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
@T34mKill0r: Sehr sinniger Vergleich. 
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also verkaufennsie emblems um fatalities freizuschalten. booster oder wie die sich nennen.
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
Halten wir nochmal fest: Das Hauptspiel hat 24(!) Kämpfer, von den Standard Lutschern bis hin zu komplett neuen Kandidaten.Eridrael hat geschrieben: Was es jedoch nicht besser macht, wenn man sich die bereits jetzt schon angekündigte Fülle an Pre-order und Season Pass DLC Charakteren anschaut
Die gemeingefährliche DLC Fülle umfasst
A)Goro. Der bei allen vorbestellern dann direkt dabei ist. DLC also nur für Leute die das Spiel nicht schon bestellt haben oder es in dem Monat kaufen wo es raus ist. Außerdem ist gro als ehemaliger "Boss" jetzt nun nicht gerade in liebgewonner Spielecharakter der einen durch die letzten 9 Spiele konstant begleitet hat.
B)kommen Tremor & Tanya als DLC Charaktere. Wer noch nie von denen gehört hat, keine Panik. Das sind 2 Randnamen des MK Universums die explizit wenig Auftritte bisher hatten.
http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Tanya
http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Tremor
C) Jason & der Predator. Ja, geradezu Legenden der ersten Stunde. MK1-8 ohne diese beiden wäre ja nur halb so erfolgreich gewesen. Tierische Sauerei das ausgerechnet diese Kultchars als DLC kommen...bestimmt auch eine bodenlose Frechheit das der Storymode ohne die beiden auskommen muss. Kann ja gar keinen Spaß machen. Erinnert ihr euch noch wie der Predator Shao Khan in MK9 mit seinen Klingen gehäutet hat? Das war mal ein furioses Storyfinale mit Twist.
Wie man vielleicht nicht ganz so subtil rausliest, frag ich mich also wirklich wessen "Spielgefühl" wirklich leidet bei diesen DLC Chars? Aber Ja, wir können uns natürlich darüber aufregen das ganze 5(!) Chars schon als DLC angepriesen sind und nur schlappe 24(!) Chars im Spiel verfügbar seien sollen (+ ggf. 1-2 frei spielbare Chars wie bei MK9, wer weiß das schon genau +Goro wenn man sich jetzt schon seinen 20€ Key für MKX gekauft hat). Ich meine alleine die blanken Zahlen, ich hab nur lausige 24-27 Kämpfer aber Abzock DLC für 5 weitere ist bekannt und Gott weiß wieviele Chars da noch nachkommen? Wie soll ich mit knapp über 20 Kämpfern im Hauptspiel überhaupt Freude haben wenn ich jetzt schon weiß das mit 5 kämpfer und noch viel wichtiger glatte 12 Kostüme(!!!) schon direkt fehlen. Ne, da kann mich auch ein 20€ Key für das Hauptspiel nicht drübe rhinwegtrösten. Deprimierend das mein Penis, ähh, ich meine mein Spiel nur so klein und beschnitten ist. Genauso scheiße wie die Batman Spiele, denn da komm ich mir auch immer betuckt vor wenn die 20 Batmankostüme die ich nie benutze, nicht im Hauptspiel enthalten sind sondern als Abzock DLC kommen. Eine ungerechte Welt
Mmmh ich glaub ich kauf mir zur Aufheiterung schnell ein $100 Schiff bei StarCitizen. Muss da ja auch irgendwann mal alle Schiffe voll haben weil ich mich sonst nicht komplett fühle.
-----Red Dox
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Wie kann jemand, der angeblich Probleme hat nen Fatality Move einzugeben, überhaupt das Spiel spielen??? 
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Was denkst Du wie vielen Leuten ein Knopf für solche Spiele reicht?Scipione hat geschrieben:Wie kann jemand, der angeblich Probleme hat nen Fatality Move einzugeben, überhaupt das Spiel spielen???
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Aber mal im Ernst... wenn jemand in Tekken Probleme mit 10+ Kombos hat... ok.Cloonix hat geschrieben:Was denkst Du wie vielen Leuten ein Knopf für solche Spiele reicht?Scipione hat geschrieben:Wie kann jemand, der angeblich Probleme hat nen Fatality Move einzugeben, überhaupt das Spiel spielen???
Wenn jemand in SF Probleme hat nen Special in nen Ultra zu canceln... ok.
Aber ein Fatality in MK ist so simpel wie: rechts, unten, rechts, unten, Dreieck. Oder unten, unten, unten, Kreis
Es müssen im Gegensatz zu SF nichtmal Halb- oder Viertelkreise ausgeführt werden ^^
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Das Geheminis meines Erfolgs in den meisten PrügelspielenCloonix hat geschrieben:Was denkst Du wie vielen Leuten ein Knopf für solche Spiele reicht?Scipione hat geschrieben:Wie kann jemand, der angeblich Probleme hat nen Fatality Move einzugeben, überhaupt das Spiel spielen???
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
Das Ausführen der Spezialangriffe (technisch meist one hit kills) in Super Smash Bros Brawl (und neuere) benötigte das Drücken der Taste B.
Gleiches Erfolgsgefühl^^
Gleiches Erfolgsgefühl^^
-
bazzshot667
- Persönliche Nachricht:
naja so kommt der gelegenheitsspieler auch zu seinem erfolg. mit fast 40 lerne ich nebenbei nicht bei 20+ charaktern gefühlt 1000 moves. und nicht jeder ist in der lage tag und nacht zu zocken neben arbeit, anderer hobbys und familären verpflichtungen. ich für meinen teil werde/würde es dann eher kaufen und spielen als ein beat em up mit hunderten kombos.
aber ich verstehe schon das der jugendlich elitäre hardcorezocker sich benachteiligt fühlt wenn gelegenheitsspieler (oder spieler wie ich mit nicht tgl. 8 Stunden Zeit für PC und PS4) angesprochen werden.
gibt nicht nur hardcorezocker und gamingprofis! in der realität seit ihr eher die minderheit. und ich sage das aus vollster überzeugung, bin schon lange genug dabei (C64, Amiga, 486er bis P133 über die ersten gigaherz cpu´s, die ersten geforce 3D karten bis zu heutigen gaming pc´s, PS1-2, Dreamcast, 360 und jetzt PS4 sowie Rechner mit solider 760er Karte) um eine meinung zu haben.
Man wird älter, ich spiele wegen Spaß und Entspannung, nicht um noch mehr Stress als privat zu haben.
aber ich verstehe schon das der jugendlich elitäre hardcorezocker sich benachteiligt fühlt wenn gelegenheitsspieler (oder spieler wie ich mit nicht tgl. 8 Stunden Zeit für PC und PS4) angesprochen werden.
gibt nicht nur hardcorezocker und gamingprofis! in der realität seit ihr eher die minderheit. und ich sage das aus vollster überzeugung, bin schon lange genug dabei (C64, Amiga, 486er bis P133 über die ersten gigaherz cpu´s, die ersten geforce 3D karten bis zu heutigen gaming pc´s, PS1-2, Dreamcast, 360 und jetzt PS4 sowie Rechner mit solider 760er Karte) um eine meinung zu haben.
Man wird älter, ich spiele wegen Spaß und Entspannung, nicht um noch mehr Stress als privat zu haben.