Söldner 2: Auf Eis gelegt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Söldner 2: Auf Eis gelegt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor knapp zehn Monaten war es angekündigt worden, nun liegt es auf Eis: <B>Söldner 2<B> Söldner 2: Auf Eis gelegt
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Kein Verlust?

Beitrag von Das_Noobi »

Hm ist an mir völlig vorbei gegangen das es ein Nachfolger eines ziemlich missratenen Spiels kommen soll. Kein allzu großer Verlust denk ich mal :) hätte viel mehr aus der (wie ich finde) tollen Idee mit Söldner machen können.
Benutzeravatar
cal.50_BMG
Beiträge: 216
Registriert: 23.06.2006 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

Ja, Söldner war dummerweise nicht das, was wir alle erwartet haben.
Mittlerweile kann man es zwar ganz gut spielen - ich persönlich haben meinen Söldner-Hut jedoch schon vor einiger Zeit an den Nagel gehangen. Teilweise immer noch zu schlchte Performance, kleine Community, Probleme mit ein paar Querschießern.
Dennoch eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Umso unschöner, dass gEasy jetzt aufgibt. Wobei ich es eigentlich doch schon verstehen kann - JoWood ist ja dafür bekannt, nicht unbedingt so..."entwicklerfreundlich" zu sein.
Es wäre aber sicher interessant geworden, einmal zu sehen, wie S2 wohl wird. gEasy hatte schließlich doch schon einige Zeit, um daran zu basteln. Und machten dabei durchaus den Anschein, zu wissen, was sie taten.
Und einen Fehler der alten Hasen von Wings wussetn sie auf jeden Fall zu vermdeiden: Nicht zu früh zu viel erzählen, von dem an noch nicht weiß, ob man es so machen kann.
Bin ja mal gespannt, wie es mit Albert&Co. weitergeht...

Jungs: Together wie stand - divided we fall!

~cal.50_BMG
Bild
Bild
Bild
Bild
global667
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2007 08:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von global667 »

lol,
hab da mal gearbeitet, und muss sagen - ohne zuviel zu verraten (-> nda) - das war klar. so ein besch**ssenes arbeitsklima hab ich selten erlebt. einfach unprofessionell... :roll:
gagagu
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2007 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gagagu »

no comment
Laza84
Beiträge: 133
Registriert: 19.02.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laza84 »

schade eigentlich! ich hatte mich schon auf Söldner 2 gefreut! der erste teil war zwar optisch nich so ansprechend aba spielerisch gut! mit vielen kleinen feinheiten. dann muss ich mich wohl auf Flashpoint 2 freuen. das ist zwar was ganz anderes macht aba bestimmt auch laune!
RABADOCK75
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2007 15:27
Persönliche Nachricht:

WANN????

Beitrag von RABADOCK75 »

WANN kommt denn SÖLDNER 2???
Antworten