Broken Age: Zweiter Akt quasi fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Broken Age: Zweiter Akt quasi fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tim Schafer und sein Team von Double Fine haben Unterstützer per E-Mail und auch auf der Kickstarter-Seite darüber informiert, dass der zweite Akt des Adventures Broken Age quasi fertiggestellt ist. Während man im vergangenen Monat noch Bugs beseitigt hat, befindet sich die zweite Hälfte jetzt in einem "hochpolierten Zustand" und wird noch eine Woche lang auf Herz und Nieren getestet. Danach möcht...

Hier geht es zur News Broken Age: Zweiter Akt quasi fertig
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Broken Age: Zweiter Akt quasi fertig

Beitrag von Todesglubsch »

Bin ich mal gespannt. Auch welche Synchro Nordic Games dem Spiel aufgeklöppelt hat.
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Broken Age: Zweiter Akt quasi fertig

Beitrag von KONNAITN »

Todesglubsch hat geschrieben:Bin ich mal gespannt. Auch welche Synchro Nordic Games dem Spiel aufgeklöppelt hat.
Ich denke die Synchro wird tadellos werden. Die von The Book of Unwritten Tales war ja auch erstklassig.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Broken Age: Zweiter Akt quasi fertig

Beitrag von Chibiterasu »

Freu mich jetzt echt schon, Akt 1 hat mir super gefallen!
Antworten