Project CARS: Die Rennstrecken im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project CARS: Die Rennstrecken im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Project CARS wird mehr als 30 Strecken enthalten. Mit dabei - und im folgenden Trailer zu sehen - sind u.a. Motorsport Arena Oschersleben, Imola, Monza, Azure Coast (E80), Watkins Glen International, BrandsHatch, Sakitto, California State Route 1, Circuit Zolder, Azure Circuit, Hockenheimring Baden-Württemberg, Dubai Autodrome und Silverstone.Project CARS wird Mitte Mai 2015 für PC, PlayStation 4 ...

Hier geht es zur News Project CARS: Die Rennstrecken im Trailer
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS: Die Rennstrecken im Trailer

Beitrag von Varothen »

Tolle Auswahl, vor allem Donington & Brands Hatch gefallen mir, zudem Oschersleben! Geil!
Benutzeravatar
chrisspeed
Beiträge: 51
Registriert: 13.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS: Die Rennstrecken im Trailer

Beitrag von chrisspeed »

Hab heute gelesen, dass die PS4 nun doch Fanatec Lenkräder für Project Cars unterstützt.

Ja Ja, und angeblich war Sony schuld, wegen ihres Security Chips.... :Vaterschlumpf:
Lebe jeden Tag als wärst du das letzte.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS: Die Rennstrecken im Trailer

Beitrag von flo-rida86 »

Also bei den Strecken kann man hier echt nicht meckern im Gegensatz zur autoauswahl.
Fragt sich nur welche strecken jetzt abgeändert werden den die Verschiebung erfolgte nur weil sie 20 strecken ohne Lizenz eingebaut haben daher auch die Probleme.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS: Die Rennstrecken im Trailer

Beitrag von DARK-THREAT »

Varothen hat geschrieben:zudem Oschersleben! Geil!
Jep, Rennstrecken von "hier um die Ecke" finde ich immer cool.
Ich hoffe, dass es irgendwann man ein historisches Rennspiel gibt, in dem die historischen Strecken von Deutschland vertreten sind, wie die AVUS, Rennstrecke Dessau (ich komme genau von dort), Deutschlandring oder Kyffhäuser Rennstrecke.

So etwas wünsche ich mir so richtig als Racingfan!
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten