Warframe: Sanctuary-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149416
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warframe: Sanctuary-Update

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.03.2015 12:43

Digital Extremes hat "Sanctuary", ein weiteres Update für die PC-Version von Warframe, veröffentlicht. Die Erweiterung umfasst den Chroma-Warframe, der als Meister der Elemente seinen Schaden durch Änderung der Energiefarbe anpassen kann. Hinzu kommen neue Waffen, weitere PvP-Elemente und die Möglichkeit, Achter-Teams zu bilden, um gemeinsam Missionen abzuschließen.

PvP 2.0: Die Spieler stellen ...

Hier geht es zur News Warframe: Sanctuary-Update

Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 883
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Sanctuary-Update

Beitrag von Nightred » 22.03.2015 14:34

Freunde von mir sind voll verrückt danach. Hab das mal bei denen angetestet, war ganz nett, aber irgendwie net so meins.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred

Pestilence360
Beiträge: 153
Registriert: 09.01.2007 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Sanctuary-Update

Beitrag von Pestilence360 » 22.03.2015 18:18

Ein unglaublich gutes Spiel. Ich freue mich schon tierisch darauf, wenn das Update dann auch für die PS4 kommt. :)

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5433
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Sanctuary-Update

Beitrag von Jazzdude » 22.03.2015 18:54

Guckt mal, so macht man F2P und ongoing Development richtig!

Warframe ist sicherlich Geschmackssache, aber ein Paradebeispiel für sinnvolle Updates.

Derzeit eigentlich mein meistgespieltes Steam Spiel.
Bild

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8879
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Sanctuary-Update

Beitrag von Zero Enna » 23.03.2015 07:21

Jazzdude hat geschrieben:Guckt mal, so macht man F2P und ongoing Development richtig!

Warframe ist sicherlich Geschmackssache, aber ein Paradebeispiel für sinnvolle Updates.

Derzeit eigentlich mein meistgespieltes Steam Spiel.
lediglich der tausch von hardware gegen platin könnte etwas "besser" gemacht werden, da wäre eine art auktionshaus oder börse nicht schlecht, anstatt da im trade-chat zig mal überlesen zu werden bis es endlich mal zu nem handel kommt ^^ aber ansonsten sehr gutes f2p-spiel, jop
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5433
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Sanctuary-Update

Beitrag von Jazzdude » 23.03.2015 17:44

Zero Enna hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Guckt mal, so macht man F2P und ongoing Development richtig!

Warframe ist sicherlich Geschmackssache, aber ein Paradebeispiel für sinnvolle Updates.

Derzeit eigentlich mein meistgespieltes Steam Spiel.
lediglich der tausch von hardware gegen platin könnte etwas "besser" gemacht werden, da wäre eine art auktionshaus oder börse nicht schlecht, anstatt da im trade-chat zig mal überlesen zu werden bis es endlich mal zu nem handel kommt ^^ aber ansonsten sehr gutes f2p-spiel, jop
Ja... Hab mir gestern noch ne Frost Prime Blaupause gesichert, bevor die als normaler Drop entfernt wird und die Preise für die BP durch die Decke schießen. Da ist es mir auch wieder aufgefallen. Wird aber sicherlich auch noch kommen. Wobei der Tradechat auch irgendwie nen gewissen Charme hat. Hat iwi was von Flohmarkt schlendern ;)
Bild

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8879
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Sanctuary-Update

Beitrag von Zero Enna » 24.03.2015 01:10

naja, ich fands eher nervig :-S zu viel interaktion. mit leuten. bäh >.< :P
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5433
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Sanctuary-Update

Beitrag von Jazzdude » 24.03.2015 23:50

Zero Enna hat geschrieben:naja, ich fands eher nervig :-S zu viel interaktion. mit leuten. bäh >.< :P
Enter -> Handel -> "Wie viel willst du für xxx Prime Teil?", " sagen wir 10p / Teil xxx", "ok, ich invite". Flupflupflup
*xxx is now in the dojo* -> Handel -> Klick, klick, klick, Fertig.

Du fauler Hund ;)
Bild

Antworten