Bloodborne - Man soll nichts Entscheidendes verpassen, wenn man nur offline spielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bloodborne - Man soll nichts Entscheidendes verpassen, wenn man nur offline spielt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obgleich Bloodborne diverse Online-Funktionen bieten wird (Details), soll man nichts Entscheidendes verpassen, wenn man das Action-Rollenspiel ausschließlich offline spielen würde, sagte Hidetaka Miyazaki (Game Director) von From Software.Gamefront zitiert weiter aus der EDGE: "Um ehrlich zu sein, würde ich deshalb nicht sagen, dass sie etwas verpassen werden. Es ist wahr, dass wir Bloodborne mit ...

Hier geht es zur News Bloodborne - Man soll nichts Entscheidendes verpassen, wenn man nur offline spielt
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Man soll nichts Entscheidendes verpassen, w

Beitrag von Halueth »

Das klingt ja schonmal gut. Ich hoffe nur sie haben seit Demon´s Souls dazu gelernt und man wird nicht wieder gezwungen offline zu spielen damit man alle Events erleben kann...
Durch die world tendency in Demon´s Souls und diverse Online-Events, welche diese beeinflusst haben war es quasi unmöglich bei einem Playthrough alle world tendency Events zu erleben.
Durch das offline Spielen hab ich alle bei einem Durchgang sehen können, außer vllt die, die nur durch NG+ zu sehen waren...
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Man soll nichts Entscheidendes verpassen, w

Beitrag von KING_BAZONG »

Gut zu hören. Habe alle Souls-Teile rein offline gespielt und werde das auch weiterhin so handhaben, solange es der Entwickler zuläßt (sollte es ein Spiel dies nicht mehr zulassen, wird es nicht gekauft). Aber bis ich mal Bloodborne spiele, vergehen nochmal 3 Jahre ;)
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Man soll nichts Entscheidendes verpassen, w

Beitrag von Finsterfrost »

KING_BAZONG hat geschrieben:Gut zu hören. Habe alle Souls-Teile rein offline gespielt und werde das auch weiterhin so handhaben, solange es der Entwickler zuläßt (sollte es ein Spiel dies nicht mehr zulassen, wird es nicht gekauft). Aber bis ich mal Bloodborne spiele, vergehen nochmal 3 Jahre ;)
Ich finde, dass die Souls Spiele offline nur die halbe Erfahrung sind. Wenn man in den verwinkelsten Grotten unterwegs ist und dann für ein paar Sekunden einen Geist eines anderen Spielers sieht, gibt einem das irgendwie ein komisches Gefühl. Man ist allein aber irgendwie auch nicht, dazu die normale Nachrichten und Todesnachrichten. Offline will ich sowas echt nicht spielen wollen. ^^
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Antworten