The Movie: Peter Molyneux´ neues Werk

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Movie: Peter Molyneux´ neues Werk

Beitrag von 4P|Bot »

Publisher <a href="http://www.activision.de" target="_blank">Activision</a> kündigte heute die Unterzeichnung eines Vertriebsabkommens mit Peter Molyneux und dessen Lionhead Studios an. Als Grundlage des Vertrages liegt Molyneux´neuestes Werk namens zugrunde, das voraussichtlich im kommenden Jahr erscheinen soll. The Movie wird, wie der Name schon sagt, eine Art Hollywood-Simulation werden, in der Ihr von der ersten Idee zu einem Film, bis zu dessen Fertigstellung die Fäden in der Hand haltet.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

jetz sollte aber keiner mit *innovativ* ankommen, sowas gabs schon mal ~_~ sogar aus deutschen landen.
Schuggl
Beiträge: 66
Registriert: 10.09.2002 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggl »

Jaja, is ja schon richtig.

Aber nicht in solch einem ausmaße ... so die Grafik und so, heutzutage sind doch viel mehr möglichkeiten gegeben, das kann man kaum vergleichen. :wink:

GrEeTz..

QDog 8)
fronz2000
Beiträge: 170
Registriert: 12.08.2002 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

wenn wer \"der produzent\" hat, dann bitte an mich schicken, fronz2000@hotmail.com

:twisted:
Benutzeravatar
G-Y-R-O
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2002 16:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G-Y-R-O »

Ich finde das einzige was B&W gezeigt hat war das Innovation nicht alles das Spiel war irgendwie total Banane, naja vielleicht wird das ja besser :?:
Antworten