Halo 3: Microsoft reagiert auf Kratzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Microsoft reagiert auf Kratzer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum Launch des Spiels  waren Halo 3: Microsoft reagiert auf Kratzer
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

HALO§

Beitrag von Ilove7 »

Die frage ist nur ob ein händler das spiel auch tauscht, bei media markt habe ich es mal geschafft mein verkratztes GRAW umzutauschen, aber das ist wohl ein einzelfall.

Steht ja überall kein tausch von cds, dvds etc.

OT:

Kommt noch ein halo 3 test, vor dem kauf hätte ich schon gerne noch einen deutschen test gelesen, gerade wegen der synchronisation (elton stimme).

Ich meine sega rally kommt später als halo und da ist schon länger ein test draußen. Nicht zu vergessen, dass halo 3 schon seit letzter woche in ein paar läden verfügbar ist.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: HALO§

Beitrag von GamePrince »

Ilove7 hat geschrieben:Kommt noch ein halo 3 test, vor dem kauf hätte ich schon gerne noch einen deutschen test gelesen...
Guckst du hier:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=

Zum Thema:
Ich hoffe mal, dass meine LE, die ich mir morgen hol, keine zerkratzte DVD/s hat.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Danke, schade das der test heute nicht mehr kommt.

PS: ich würde mir keine sorgen machen, ein paar haben die LE schon, bei denen war die eine dvd zwar auch lose, aber nichts verkratzt.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 25.09.2007 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

So gewint Microsoft immer mehr Anhänger ^^
Einfach umtauschen oder ersetzen oder reparieren, ohne murren und mucken, so muss es sein ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Peinlich...
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Die hätten die Disc ganz einfach so verpacken sollen wie bei der Gears of War Collector's Edition, denn dann wäre auch nichts verkratzt worden. Eine verkratze Disc hatte ich schon mal bei der Prey Collector's Edition für den PC. Der gleiche Mist wie jetzt bei Halo 3.

Im nachhinein kostet es Microsoft nur wieder unnötig Geld und den Kunden kostet es Nerven.

MfG
Benutzeravatar
Xbox360°
Beiträge: 136
Registriert: 30.04.2007 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

In meinem Augen bringts es die LE Edition eh nicht. Was willst du mit einem Masterchief Helm :) . Gut ich aktzeptiere die Fans und andere. Aber ich kann nur wirklich mit dem normalen Game was anfangen.
Bild

Moderatoren: Moderatoren sind die Buh-Männer des Forums. Jede Entscheidung der Mods muss kritisiert und in Frage gestellt werden. Außerdem agieren sie willkürlich. Sie sind psychopatische Spinner mit latentem Hang zur Selbstüberschätzung. Desweiteren neigen sie zum Größenwahn
Benutzeravatar
Elryc
Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2007 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elryc »

Hallo,

also Leute...ich bin Weißgott auch nicht wirklich ein Fan von MS.

Aber...Microsoft hat zwar das Spiel produziert, aber ich Denke doch das die Verpackungen von eienr anderen Firma zugeliefert werden.

Nun überlegt doch mal..das gabs eine bis ka Probeverpackungen wo alles ok war.
Und dann in der Hauptproduktion, macht irgendwer einen Fehler und das Ergebnis weicht sagen wir 0,1mm von dem Original ab.

Was ich damit sagen möchte ist..wo Menschen arbeiten passieren Fehler.

Und ich denke die werden bestimmt so an die 10.000 Verpackungen pro Stunde vom Band laufen haben.

Und was sollen sie denn als Hersteller des Spiels dann sonst noch machen ausser schnell und einfach so die Disk zu tauschen.

Und ich glaube schon das so eine Sache microsoft schon sehr ärgert und die nächsten Hüllen vieleicht bei einer anderen Firma geordert werden.

Und nochmal ich bin auch nicht wirklich ein Freund von MS.
Bild
Bild

P.S.:RPG FTW :)
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Ja klar über den Händler, guter Scherz. Ich hab ne zerkratzte Bonus-Disc und im GameStop hier sind alle Limited Editions ausverkauft. Da die Dinger *limited* Editions sind, kann auch dort niemand das Spiel 1:1 austauschen. Also heißt es nun warten...

Bin echt ärgerlich, dass Microsoft so eine schrottige Plastikhalterung an das hochwertige Metalgehäuse angeklebt hat.


EDIT @ Xbox360°: Die Limited Edition ist NICHT die mit dem Helm, das ist die Legendary Edition. In der Limited ist kein Helm dabei und auch nur eine Bonus-Disc. Das Spiel kommt dabei in einem Metallgehäuse.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kann mir das eigentlich nicht so recht erklären, hab vor ein paar Stunden meine Limited Edition abgeholt und die DVD sass derart fest in der Plastikhalterung, dass die sich nicht so einfach von selbst lösen könnte. Es kann höchstens sein, dass bei der Produktion die DVDs nicht richtig in der Halterung fest gemacht wurden und so die DVDs lose waren.
★Erdbeerkuchen☆
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2007 03:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ★Erdbeerkuchen☆ »

Bela22 hat geschrieben:So gewint Microsoft immer mehr Anhänger ^^
Einfach umtauschen oder ersetzen oder reparieren, ohne murren und mucken, so muss es sein ^^
Wie die Kratzer auf den DVDs die die Boxen damals fabriziert haben und den Mitarbeitern erst gesagt wurde sie sollen auf diese Beschwerden doch nicht reagieren...

Wohl eher ein Beispiel an Nintendo genommen.

Ich darf mich damit auch immer rumärgern und die Spiele zurückschicken...
80% von den Spielen die ich online kaufe kommen hier mit unglaublich vielen Kratzern an weil die Disc lose im Case lag.
Da ist es aber eher die Schuld der Post, die damit umgeht als wäre es eh egal was drin ist. Ob Glas oder Stein... hauptsache es kommt dahin wo es soll (obwohl manchmal nicht mal das geschieht...)
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Mei Bruder arbeitete bei der Post, und dem kann ich nur zustimmen.
Ihm wurder gesagt, es so zu machen.
Also die bauen aus grossen Kartons ne Mauer, so ca. 1 Meter hoch...und hinten im LKW ist dann nochca. 1Meter Breit Platz für die kleinen Päckchen.
Da dies nun schnell von der Hand gehen muss, soll er sie einfach über die Mauer schmeissen.
Egal ob Weinkiste, Elektrogeräte, egaaaaal.
Hammer oder?
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
★Erdbeerkuchen☆
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2007 03:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ★Erdbeerkuchen☆ »

Wundert mich eigentlich weniger um ehrlich zu sein.
Besonders wenn das Zeug nicht versichert ist, ist es schnuppe was damit geschieht...

Als ich vor Jahren ein Praktikum bei der Post gemacht habe hat die Dame mit der ich austragen bin auch die DVD Amazonpäckchen versucht in den Kasten zu quetschen obwohl längst nichts mehr reingepasst hat. Wenn man dann mit aller Gewalt vorne so drauf drückt ist es natürlich klar dass die DVD sich vom Pushbutton löst.
ZackUndTot
Beiträge: 202
Registriert: 04.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Also meine LE ist so verpackt, dass sich gar nichts lösen kann... Ist doch bestens verarbeitet... :?:
Antworten