Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mileena und Johnny Cage sind Bestandteil der Kämpferriege des blutigen Prüglers Mortal Kombat X von Netherrealm. Das enthüllt der offiziellen Amazon.com-Eintrag des Titels. Das Johnny Cage als Kämpfer zurückkehren würde, war bereits in einem Interview mit GameCrate durchgesickert, das Video ist laut den Kollegen von Gamespot.com allerdings mittlerweile entfernt worden.Neben Cage und Mileena sind b...

Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord

Beitrag von johndoe1044785 »

"die unvermeidbaren" xD love it!

freue mich richtig auf dieses spiel.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord

Beitrag von johndoe529336 »

Flextastic hat geschrieben:"die unvermeidbaren" xD love it!

freue mich richtig auf dieses spiel.

Dito! Aber was soll das mit dem Mobile-Kram? Wird das dann so werden, wie bei Infinite Blade? :?:
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord

Beitrag von johndoe1044785 »

eher kartenspiel?

http://www.gamespot.com/articles/mortal ... 0-6425623/
will be a hybrid of fighting and card-battling
erinnert mich an Tekken Card Tournament, wird wohl in die gleiche kerbe schlagen.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 12.03.2015 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord

Beitrag von Deszaras »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:Dito! Aber was soll das mit dem Mobile-Kram? Wird das dann so werden, wie bei Infinite Blade? :?:
Nein, google mal nach dem Injustice Mobile Game, ist genau derselbe Kram. Höchstens nötig um ein Kostüm im Hauptspiel freizuschalten oder so was, nichts Weltbewegendes.

@Topic: Johnny Cage hätte meiner Meinung nach draußen bleiben können, wir haben schon seine Tochter die sich anscheinend ähnlich spielt, brauche den Typ jetzt nicht auch noch. Lieber was neues.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord

Beitrag von Master Chief 1978 »

Star Saber hat geschrieben: @Topic: Johnny Cage hätte meiner Meinung nach draußen bleiben können, wir haben schon seine Tochter die sich anscheinend ähnlich spielt, brauche den Typ jetzt nicht auch noch. Lieber was neues.
Das sehe ich etwas anders, hat aber den einfachen Grund das Johnny und Sonya seit Teil 1 meine Lieblinge sind, von daher fehlt mir noch Sonya. Dann lieber ohne Scorpion & Sub Zero! :lol: Aber da Johnny dabei ist hat sicher noch einen anderen Grund, in den Comics zu MKX ist er nämlich Raidens neuer Earthrealm Champion! :wink:
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord

Beitrag von Deszaras »

Master Chief 1978 hat geschrieben: in den Comics zu MKX ist er nämlich Raidens neuer Earthrealm Champion! :wink:
Bild

Na ja, er verkörpert die menschliche Rasse als Ganzes ziemlich gut, das muss man ihm lassen.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord

Beitrag von johndoe1044785 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
...Dann lieber ohne Scorpion & Sub Zero! :lol: ...
du bewegst dich auf ganz dünnem eis :mrgreen:
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord

Beitrag von Master Chief 1978 »

Flextastic hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:
...Dann lieber ohne Scorpion & Sub Zero! :lol: ...
du bewegst dich auf ganz dünnem eis :mrgreen:
:twisted:

Ich mag die beiden ja eigentlich auch sehr gerne, Scorpion hat aber bei mir seit dem letzten Teil extrem gelitten. Warum? Weil jeder Noob :lol: Online mit ihm ankam und das nervte soooo unglaublich. Ich bin ja selber auch nicht gut Online gegen die ganzen Pro's da draußen im Web aber trotzdem muss ich doch ncht mit Scorp spielen nur weil der für Einsteiger so toll ist. Auch die Vermarktung von Scorpion nervt mich etwas Zwei mal als Figur in der CE und als unnötiger Gast DLC in Injustice, gerade da hätten sie jemand anderes bringen können.
 Itze 
Beiträge: 30
Registriert: 19.06.2009 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord

Beitrag von  Itze  »

Star Saber hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben: in den Comics zu MKX ist er nämlich Raidens neuer Earthrealm Champion! :wink:
Bild

Na ja, er verkörpert die menschliche Rasse als Ganzes ziemlich gut, das muss man ihm lassen.
Liu Kang ist (theoretisch) ziemlich tot... daher muss wer anders ran :D
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord

Beitrag von Master Chief 1978 »

 Itze  hat geschrieben:
Liu Kang ist (theoretisch) ziemlich tot... daher muss wer anders ran :D
Jupp, einige sind da ziemlich Tot und viel Auswahl hat der gute Raiden da nicht mehr und ob man Johnny mag oder nicht er ist ein recht guter Kämpfer!

Frage mich nur immer noch wer auf die mit dem Johnny Tattoo auf der Brust kam, echt lächerlich. :lol:
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord

Beitrag von Bambi0815 »

"Mileena und Johnny Cage sind an Bord"

Da frag ich mich dann immer, wieviel kosten die Spieler einen ?

A Bastöl Wastöl Spiel.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord

Beitrag von Bambi0815 »

Wenn es mobil geht. Was bedeutet das für den deuschen Markt. Da alles über DRM läuft, können wir überhaupt das spielen ? Ist die mobil Version international cut ?

Wenn nicht. Woher kann man Schwarzkopien für den Smartphone-Markt bekommen überhaupt ? Wäre es dann legal ?

Ich stell nur fragen. Ich stell nur fragen. (und ich draf das, ich habe Verwarnungen: 1. Man erwartet das zumindest von mir)
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord

Beitrag von Master Chief 1978 »

Bambi0815 hat geschrieben:Wenn es mobil geht. Was bedeutet das für den deuschen Markt. Da alles über DRM läuft, können wir überhaupt das spielen ? Ist die mobil Version international cut ?

Wenn nicht. Woher kann man Schwarzkopien für den Smartphone-Markt bekommen überhaupt ? Wäre es dann legal ?

Ich stell nur fragen. Ich stell nur fragen. (und ich draf das, ich habe Verwarnungen: 1. Man erwartet das zumindest von mir)
Also genau weiß ich es auch nicht aber mir wäre jetzt kein Mobile Game bekannt das es nicht im Store in DE gibt und wenn doch dann wird vermutlich über die SIM festgestellt aus welchem Land du kommst. Bei XBOX Smartglass musste ich das Handy auf Englisch Stellen um es für DR3 zu nutzen.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord

Beitrag von Bambi0815 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Wenn es mobil geht. Was bedeutet das für den deuschen Markt. Da alles über DRM läuft, können wir überhaupt das spielen ? Ist die mobil Version international cut ?

Wenn nicht. Woher kann man Schwarzkopien für den Smartphone-Markt bekommen überhaupt ? Wäre es dann legal ?

Ich stell nur fragen. Ich stell nur fragen. (und ich draf das, ich habe Verwarnungen: 1. Man erwartet das zumindest von mir)
Also genau weiß ich es auch nicht aber mir wäre jetzt kein Mobile Game bekannt das es nicht im Store in DE gibt und wenn doch dann wird vermutlich über die SIM festgestellt aus welchem Land du kommst. Bei XBOX Smartglass musste ich das Handy auf Englisch Stellen um es für DR3 zu nutzen.
Ich hoffe dass irgendwann mal Erwachsenen-Accounts eingeführt werden. Den es nervt mich schon sehr mit dem ganzen Jugendschutz, dass wir Erwachsene darunter leiden müssen.

Jugendschutz ist ja was gutes. Aber man sollte auch sicherstellen, dass der Erwachsenen-Markt (der ja über den Import-Markt läuft) nicht unterbunden wird. Und Region-Locks sind ja Techniken die dann einen Erwachsenen-Account fordern, ansonsten werde ich zum Beispiel immer auf Schwarzkopien zurückweichen. Und das mache ich auch gern öffentlich und stehe dazu. Ist dann ja nicht so, als ob man eine andere Chance hat, ausser dies so zu machen.

Mal abwarten wie das alles mit Mortal Kombat X am Ende endet.