Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
Mileena und Johnny Cage sind Bestandteil der Kämpferriege des blutigen Prüglers Mortal Kombat X von Netherrealm. Das enthüllt der offiziellen Amazon.com-Eintrag des Titels. Das Johnny Cage als Kämpfer zurückkehren würde, war bereits in einem Interview mit GameCrate durchgesickert, das Video ist laut den Kollegen von Gamespot.com allerdings mittlerweile entfernt worden.Neben Cage und Mileena sind b...
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
-
johndoe1044785
- Beiträge: 10416
- Registriert: 09.08.2010 12:33
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
"die unvermeidbaren" xD love it!
freue mich richtig auf dieses spiel.
freue mich richtig auf dieses spiel.
-
johndoe529336
- Beiträge: 1475
- Registriert: 15.02.2007 00:55
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
Flextastic hat geschrieben:"die unvermeidbaren" xD love it!
freue mich richtig auf dieses spiel.
Dito! Aber was soll das mit dem Mobile-Kram? Wird das dann so werden, wie bei Infinite Blade?
-
johndoe1044785
- Beiträge: 10416
- Registriert: 09.08.2010 12:33
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
eher kartenspiel?
http://www.gamespot.com/articles/mortal ... 0-6425623/
http://www.gamespot.com/articles/mortal ... 0-6425623/
erinnert mich an Tekken Card Tournament, wird wohl in die gleiche kerbe schlagen.will be a hybrid of fighting and card-battling
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 12.03.2015 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Deszaras
- Beiträge: 949
- Registriert: 13.11.2009 21:26
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
Nein, google mal nach dem Injustice Mobile Game, ist genau derselbe Kram. Höchstens nötig um ein Kostüm im Hauptspiel freizuschalten oder so was, nichts Weltbewegendes.ISuckUSuckMore hat geschrieben:Dito! Aber was soll das mit dem Mobile-Kram? Wird das dann so werden, wie bei Infinite Blade?
@Topic: Johnny Cage hätte meiner Meinung nach draußen bleiben können, wir haben schon seine Tochter die sich anscheinend ähnlich spielt, brauche den Typ jetzt nicht auch noch. Lieber was neues.
- Master Chief 1978
- Beiträge: 2995
- Registriert: 19.11.2007 15:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
Das sehe ich etwas anders, hat aber den einfachen Grund das Johnny und Sonya seit Teil 1 meine Lieblinge sind, von daher fehlt mir noch Sonya. Dann lieber ohne Scorpion & Sub Zero!Star Saber hat geschrieben: @Topic: Johnny Cage hätte meiner Meinung nach draußen bleiben können, wir haben schon seine Tochter die sich anscheinend ähnlich spielt, brauche den Typ jetzt nicht auch noch. Lieber was neues.
- Deszaras
- Beiträge: 949
- Registriert: 13.11.2009 21:26
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
Master Chief 1978 hat geschrieben: in den Comics zu MKX ist er nämlich Raidens neuer Earthrealm Champion! :wink:

Na ja, er verkörpert die menschliche Rasse als Ganzes ziemlich gut, das muss man ihm lassen.
-
johndoe1044785
- Beiträge: 10416
- Registriert: 09.08.2010 12:33
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
du bewegst dich auf ganz dünnem eisMaster Chief 1978 hat geschrieben:
...Dann lieber ohne Scorpion & Sub Zero!...
- Master Chief 1978
- Beiträge: 2995
- Registriert: 19.11.2007 15:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
Flextastic hat geschrieben:du bewegst dich auf ganz dünnem eisMaster Chief 1978 hat geschrieben:
...Dann lieber ohne Scorpion & Sub Zero!...
Ich mag die beiden ja eigentlich auch sehr gerne, Scorpion hat aber bei mir seit dem letzten Teil extrem gelitten. Warum? Weil jeder Noob
-
Itze
- Beiträge: 30
- Registriert: 19.06.2009 07:42
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
Liu Kang ist (theoretisch) ziemlich tot... daher muss wer anders ranStar Saber hat geschrieben:Master Chief 1978 hat geschrieben: in den Comics zu MKX ist er nämlich Raidens neuer Earthrealm Champion! :wink:
Na ja, er verkörpert die menschliche Rasse als Ganzes ziemlich gut, das muss man ihm lassen.
- Master Chief 1978
- Beiträge: 2995
- Registriert: 19.11.2007 15:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
Jupp, einige sind da ziemlich Tot und viel Auswahl hat der gute Raiden da nicht mehr und ob man Johnny mag oder nicht er ist ein recht guter Kämpfer!Itze hat geschrieben:
Liu Kang ist (theoretisch) ziemlich tot... daher muss wer anders ran
Frage mich nur immer noch wer auf die mit dem Johnny Tattoo auf der Brust kam, echt lächerlich.
-
Bambi0815
- Beiträge: 5615
- Registriert: 25.12.2008 15:23
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
"Mileena und Johnny Cage sind an Bord"
Da frag ich mich dann immer, wieviel kosten die Spieler einen ?
A Bastöl Wastöl Spiel.
Da frag ich mich dann immer, wieviel kosten die Spieler einen ?
A Bastöl Wastöl Spiel.
-
Bambi0815
- Beiträge: 5615
- Registriert: 25.12.2008 15:23
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
Wenn es mobil geht. Was bedeutet das für den deuschen Markt. Da alles über DRM läuft, können wir überhaupt das spielen ? Ist die mobil Version international cut ?
Wenn nicht. Woher kann man Schwarzkopien für den Smartphone-Markt bekommen überhaupt ? Wäre es dann legal ?
Ich stell nur fragen. Ich stell nur fragen. (und ich draf das, ich habe Verwarnungen: 1. Man erwartet das zumindest von mir)
Wenn nicht. Woher kann man Schwarzkopien für den Smartphone-Markt bekommen überhaupt ? Wäre es dann legal ?
Ich stell nur fragen. Ich stell nur fragen. (und ich draf das, ich habe Verwarnungen: 1. Man erwartet das zumindest von mir)
- Master Chief 1978
- Beiträge: 2995
- Registriert: 19.11.2007 15:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
Also genau weiß ich es auch nicht aber mir wäre jetzt kein Mobile Game bekannt das es nicht im Store in DE gibt und wenn doch dann wird vermutlich über die SIM festgestellt aus welchem Land du kommst. Bei XBOX Smartglass musste ich das Handy auf Englisch Stellen um es für DR3 zu nutzen.Bambi0815 hat geschrieben:Wenn es mobil geht. Was bedeutet das für den deuschen Markt. Da alles über DRM läuft, können wir überhaupt das spielen ? Ist die mobil Version international cut ?
Wenn nicht. Woher kann man Schwarzkopien für den Smartphone-Markt bekommen überhaupt ? Wäre es dann legal ?
Ich stell nur fragen. Ich stell nur fragen. (und ich draf das, ich habe Verwarnungen: 1. Man erwartet das zumindest von mir)
-
Bambi0815
- Beiträge: 5615
- Registriert: 25.12.2008 15:23
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Mileena und Johnny Cage sind an Bord
Ich hoffe dass irgendwann mal Erwachsenen-Accounts eingeführt werden. Den es nervt mich schon sehr mit dem ganzen Jugendschutz, dass wir Erwachsene darunter leiden müssen.Master Chief 1978 hat geschrieben:Also genau weiß ich es auch nicht aber mir wäre jetzt kein Mobile Game bekannt das es nicht im Store in DE gibt und wenn doch dann wird vermutlich über die SIM festgestellt aus welchem Land du kommst. Bei XBOX Smartglass musste ich das Handy auf Englisch Stellen um es für DR3 zu nutzen.Bambi0815 hat geschrieben:Wenn es mobil geht. Was bedeutet das für den deuschen Markt. Da alles über DRM läuft, können wir überhaupt das spielen ? Ist die mobil Version international cut ?
Wenn nicht. Woher kann man Schwarzkopien für den Smartphone-Markt bekommen überhaupt ? Wäre es dann legal ?
Ich stell nur fragen. Ich stell nur fragen. (und ich draf das, ich habe Verwarnungen: 1. Man erwartet das zumindest von mir)
Jugendschutz ist ja was gutes. Aber man sollte auch sicherstellen, dass der Erwachsenen-Markt (der ja über den Import-Markt läuft) nicht unterbunden wird. Und Region-Locks sind ja Techniken die dann einen Erwachsenen-Account fordern, ansonsten werde ich zum Beispiel immer auf Schwarzkopien zurückweichen. Und das mache ich auch gern öffentlich und stehe dazu. Ist dann ja nicht so, als ob man eine andere Chance hat, ausser dies so zu machen.
Mal abwarten wie das alles mit Mortal Kombat X am Ende endet.
