BIU: Verkaufsauszeichnungen für GTA 5 (500.000 Verkäufe auf PS4) und Landwirtschafts-Simulator 2015

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BIU: Verkaufsauszeichnungen für GTA 5 (500.000 Verkäufe auf PS4) und Landwirtschafts-Simulator 2015

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Februar knackte Grand Theft Auto 5 die Marke von einer halben Million verkaufter Exemplare auf der PlayStation 4 und erhielt dafür den "BIU Sonderpreis". Nach dem Platin-Award für Pokémon Omega Rubin im Januar sicherte sich im Februar der Komplementär-Titel Pokémon Alpha Saphir die Platin-Auszeichnung auf dem Nintendo 3DS. Ein weiterer "BIU Sales Award in Platin" für mehr als 200.000 verkaufte ...

Hier geht es zur News BIU: Verkaufsauszeichnungen für GTA 5 (500.000 Verkäufe auf PS4) und Landwirtschafts-Simulator 2015
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: BIU: Verkaufsauszeichnungen für GTA 5 (500.000 Verkäufe

Beitrag von Shevy-C »

Dieser Landwirtschafts-Simulator...
suicide-samurai
Beiträge: 278
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: BIU: Verkaufsauszeichnungen für GTA 5 (500.000 Verkäufe

Beitrag von suicide-samurai »

Was hat es eigentlich immer mit diesem Landwirtschafts Simulator auf sich. Ist der wirklich gut?!, kann ich mir nicht vorstellen?! Kaufen den unserer Frauen?! Warum 200.000 Einheiten :D ... wo kommen die her ^^.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: BIU: Verkaufsauszeichnungen für GTA 5 (500.000 Verkäufe

Beitrag von Redshirt »

Meines Wissens nach sind diese Landwirtschaftssimulatoren skurillerweise gerade bei den Leuten beliebt, die auch täglich und beruflich mit den Themen bereits zu tun haben. Also Treckerfahrer, Landwirte, etc... Kenne ich sogar aus meinem persönlichen Umfeld sowas. Von wegen in der Freizeit abschalten und mal was anderes machen. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: BIU: Verkaufsauszeichnungen für GTA 5 (500.000 Verkäufe

Beitrag von Sir Richfield »

suicide-samurai hat geschrieben:Was hat es eigentlich immer mit diesen Gangster-Simulator auf sich. Ist der wirklich gut?!, kann ich mir nicht vorstellen?! Kaufen den unsere Möchtegerns?! Warum 500.000 Einheiten :D ... wo kommen die her ^^.
Fällt dir was auf?

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: BIU: Verkaufsauszeichnungen für GTA 5 (500.000 Verkäufe

Beitrag von Redshirt »

Haha :lol: Danke, Richfield, das war ziemlich gut.

Ich hatte schon beim ersten Blick auf die Überschrift das seltsame Gefühl, dass die beiden Titel irgendwie näher beieinander liegen, als es womlglich den Anschein hat. Ich konnte es nur nicht konkret festmachen ;)
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: BIU: Verkaufsauszeichnungen für GTA 5 (500.000 Verkäufe

Beitrag von traceon »

Meines Wissens nach sind diese Gangstersimulatoren skurillerweise gerade bei den Leuten beliebt, die auch täglich und beruflich mit den Themen bereits zu tun haben. Also Bankräuber, Mafiosi etc... Kenne ich sogar aus meinem persönlichen Umfeld sowas. Von wegen in der Freizeit abschalten und mal was anderes machen. :Blauesauge:
SCNR
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: BIU: Verkaufsauszeichnungen für GTA 5 (500.000 Verkäufe

Beitrag von Redshirt »

Frechheit! Das nennt sich Zitatfälschung! Dagegen gehe ich noch rechtlich vor, du Schuft!
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: BIU: Verkaufsauszeichnungen für GTA 5 (500.000 Verkäufe

Beitrag von FuerstderSchatten »

Sir Richfield hat geschrieben:
suicide-samurai hat geschrieben:Was hat es eigentlich immer mit diesen Gangster-Simulator auf sich. Ist der wirklich gut?!, kann ich mir nicht vorstellen?! Kaufen den unsere Möchtegerns?! Warum 500.000 Einheiten :D ... wo kommen die her ^^.
Fällt dir was auf?
Wieso das ist doch eine berechtigte Frage, wer kauft so nen Gangsta Schmarrn. Finde ich sogar berechtigter als die Frage wer den Landwirtschaftssimulator kauft.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: BIU: Verkaufsauszeichnungen für GTA 5 (500.000 Verkäufe

Beitrag von Redshirt »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
suicide-samurai hat geschrieben:Was hat es eigentlich immer mit diesen Gangster-Simulator auf sich. Ist der wirklich gut?!, kann ich mir nicht vorstellen?! Kaufen den unsere Möchtegerns?! Warum 500.000 Einheiten :D ... wo kommen die her ^^.
Fällt dir was auf?
Wieso das ist doch eine berechtigte Frage, wer kauft so nen Gangsta Schmarrn. Finde ich sogar berechtigter als die Frage wer den Landwirtschaftssimulator kauft.
Lies lieber nochmal den Originalpost. ;)
Antworten