Wochenend-Highlights zum Sonderpreis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wochenend-Highlights zum Sonderpreis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn die Temperaturen für das Wochenende frühlingshaft werden sollen und zum Rausgehen animieren, wird sich für den einen oder anderen eventuell die Frage stellen, was denn gespielt werden soll. Für alle, die ihr digitales Archiv auffüllen möchten, haben wir nachfolgend ein paar Tipps zusammen gestellt.Steam:Hier gibt es zwar (Stand 06.03., 17.30 Uhr) keine spezielle Wochenendaktion, aber mit...

Hier geht es zur News Wochenend-Highlights zum Sonderpreis
Sarfinwsl
Beiträge: 769
Registriert: 13.11.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wochenend-Highlights zum Sonderpreis

Beitrag von Sarfinwsl »

Coole Aktionen, auf TLoU hab ich schon seit langem ein Auge drauf geworfen. Wird direkt mal geholt.

Aber...

"...finden sich einige Titel, die sehr gut geeignet sind, um das Wochenende wie im Flug vergehen zu lassen."

Ich glaub dann lass ich lieber die Finger von.. Das Wochenende empfinde ich schon eh schon viel zu kurz... Habt ihr nicht Spiel Vorschläge die das Wochenende eher verlängern? :D
Nothing special - Happy everything
Antworten