Angekündigt: Servo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: Servo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Servo haben ehemalige Entwickler des geschlossenen Ensemble Studios unter ihrem neuen Namen BonusXP ein neues Echtzeitstrategiespiel in einem futuristischen Setting angekündigt. Der Schwerpunkt soll nach Angaben von Gamewatcher.com auf der individuellen Anpassung der Einheiten und kurzen, intensiven Partien mit einer Spielzeit zwischen zehn und 15 Minuten liegen. Dabei streiten sich die Partei...

Hier geht es zur News Angekündigt: Servo
Enaijo
Beiträge: 63
Registriert: 19.01.2010 09:30
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Servo

Beitrag von Enaijo »

Es gibt fast nur noch Fastfood ... finde das echt schade. Erinnere mich gerne an stundenlange RTS-Partien mit Freunden die manchmal sogar über Tage gingen (natürlich hat man zwischendrin gespeichert). Das zieht sich irgendwie durch so viele Genres ... und meist hat man nicht mal die Wahl.
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Servo

Beitrag von rekuzar »

Hm gefällt mir vom ersten Eindruck her irgendwie nicht. Wirkt wie Playmobil Roboter die gegeneinander kämpfen, auch wenn die Optik sicher nicht final ist. Aber mal sehen wie sichs entwickelt, würd den Jungs durchaus den Erfolg gönnen in der Hoffnung das es wieder ein paar mehr Größen im RTS Bereich gibt.
Tom_Magnum
Beiträge: 188
Registriert: 05.02.2007 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Servo

Beitrag von Tom_Magnum »

Transformers - Ära der Verdummung vs. Power Rangers Ninja Worm...Zielgruppe: Vorschulkinder mit Papis Jugendschutz-PW. Sry...mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.

Bitte liebe Entwickler, belehrt mich eines Besseren. Es gibt einfach zu wenige wirklich richtige gute RTS.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Servo

Beitrag von LeKwas »

shanert hat geschrieben:Erinnere mich gerne an stundenlange RTS-Partien mit Freunden die manchmal sogar über Tage gingen (natürlich hat man zwischendrin gespeichert).
Empire Earth? :biggrin:

Aber verzage nicht, es wurde kürzlich nämlich auch ein anderes RTS angekündigt - und das soll zumindest laut Entwickleraussagen kein Fast Food werden:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... rdock.html
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten