Brothers in Arms 3 erst 2008

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Brothers in Arms 3 erst 2008

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Highway der Hölle kommt nicht so recht in Fahrt, denn der dritte Teil von Brothers in Arms wird immer wieder verschoben. Eigentlich hätte er bis Ende des Jahres kommen sollen, doch nun hat er sich abermals Brothers in Arms 3 erst 2008
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

In Vergessenheit geraten..

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Irgendwie ist bei mir vollkommen untergegangen das dieses Spiel existiert und irgendwann rauskommt :mrgreen:

Ist mir also wurscht ^^
F4nt4st1c
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2007 00:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4nt4st1c »

:cry:
Jack-RG
Beiträge: 66
Registriert: 01.04.2008 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack-RG »

BiA hat schon immer Spaß gemacht aber irgendwie sehn die alle gleich aus.
Ständig D-Day, Böse Deutsche Gegner in Masse und ein armer armer Ami Elite-Fallschirmspringer.Wie wär es mahl mit einer unverbrauchten Story?
Wie z.B.:Sigfried von der Wehrmacht wie er den Blutigen Ost-Feldzug übersteht.also mahl was ohne Ami Helden Kacke.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

stimme ich zu.
ich frage mich, wieso das thema "deutschland gegen die ganze arme welt" noch zieht.
danke an cod4. dachte damit wäre das weltkriegs 3 thema erledigt.

und jtzt so ein blass aussehender shooter.
irgendwie comichaft überzeichnet. keine richtige licht/schatten spiele. sieht eher langweilig aus.
Antworten