Call of Duty 4: Betatest bis Ende September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 4: Betatest bis Ende September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Derzeit läuft der Betatest von Call of Duty 4: Modern Warfare, bei dem der neue Shooter auf Herz und Nieren getestet wird. Der Betatest wird noch bis zum 30. September 2007 laufen, wie Infinity Ward jetzt Call of Duty 4: Betatest bis Ende September
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beta

Beitrag von Bubunator »

Schön wäre es ja gewesen wenn sie die Erhöhung der Levelgrenzen etwas früher gemacht hätten. 2 Tage nach dem Release von Halo 3 werden wohl relativ wenige Leute weiterhin die Beta zocken...
Benutzeravatar
Kingpin81
Beiträge: 83
Registriert: 31.07.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

Fuck auf Halo 3 ich würd lieber mein restlicher leben tetris spielen als 1 mal halo 3!
wie kann man nur halo 3 zocken versteh ich net!alle halo teile waren beschissen ohne ende microsoft shit eben
call of duty 4 wir 1000 mal geiler
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Kingpin81 hat geschrieben:Fuck auf Halo 3 ich würd lieber mein restlicher leben tetris spielen als 1 mal halo 3!
wie kann man nur halo 3 zocken versteh ich net!alle halo teile waren beschissen ohne ende microsoft shit eben
call of duty 4 wir 1000 mal geiler
Sorry, aber sowas ist absolut ignorant von dir. Ist ja dein gutes Recht das du Halo nicht magst, aber lass anderen doch die Freude. Es gibt bestimmt Gamer dort draußen die sagen "Fu** CoD4. Das ist doch das gleiche wie COD2 nur mit anderem Szenario". Sowas möchtest du doch auch nicht hören.
Ich verstehe Spieler wie dich einfach nicht, die auf andere Spiele schimpfen.

Mach doch einfach einen großen Bogen um das Spiel, das dir nicht gefällt, denn damit ersparst du uns auch den ein oder anderen Thread-Bash im Forum.

@Thread
Ich finde solche Betas sehr gut.

MfG
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Kingpin81 hat geschrieben:Fuck auf Halo 3 ich würd lieber mein restlicher leben tetris spielen als 1 mal halo 3!
wie kann man nur halo 3 zocken versteh ich net!alle halo teile waren beschissen ohne ende microsoft shit eben
call of duty 4 wir 1000 mal geiler
Hallo 4Players,

so was kommt dabei raus wenn man Bilderserien a la "Die größten Möpse der Spielgeschichte" ins Netz stellt. :lol: Jeder kriegt das Publikum das er verdient.

Wie dem auch sei. Zurück zum Thema...
Benutzeravatar
~ Brian ~
Beiträge: 312
Registriert: 17.03.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

Bubunator hat geschrieben:
Kingpin81 hat geschrieben:Fuck auf Halo 3 ich würd lieber mein restlicher leben tetris spielen als 1 mal halo 3!
wie kann man nur halo 3 zocken versteh ich net!alle halo teile waren beschissen ohne ende microsoft shit eben
call of duty 4 wir 1000 mal geiler
Hallo 4Players,

so was kommt dabei raus wenn man Bilderserien a la "Die größten Möpse der Spielgeschichte" ins Netz stellt. :lol: Jeder kriegt das Publikum das er verdient.
Denk dir nichts bei. Den hab ich in einem Crysis Thread auch auf seine bemitleidenswerte Intelligenz aufmerksam gemacht ;)
Guck lieber nich soviel Brüste Kingpin81^^
Raven Darkwing
Beiträge: 16
Registriert: 28.03.2007 09:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raven Darkwing »

Bubunator hat geschrieben:
Hallo 4Players,

so was kommt dabei raus wenn man Bilderserien a la "Die größten Möpse der Spielgeschichte" ins Netz stellt. :lol: Jeder kriegt das Publikum das er verdient.

Wie dem auch sei. Zurück zum Thema...
Also BITTE!

Was hat Brüste gucken mit sowas zu tun? Tststs...
Ich tu's und mir gehts prima :wink:

Hmm.. Ich bekomme aber auch welche in Echt zu fassen.. vielleicht macht das den unterschied? :lol:
\"Nimm deine 2cent und kauf dir einen Dauerlutscher!\"

Mit Abstand der beste negative Spruch über mich den Ich gehört habe ^^
Benutzeravatar
Kingpin81
Beiträge: 83
Registriert: 31.07.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

~ Brian ~ hat geschrieben:
Bubunator hat geschrieben:
Kingpin81 hat geschrieben:Fuck auf Halo 3 ich würd lieber mein restlicher leben tetris spielen als 1 mal halo 3!
wie kann man nur halo 3 zocken versteh ich net!alle halo teile waren beschissen ohne ende microsoft shit eben
call of duty 4 wir 1000 mal geiler
Hallo 4Players,

so was kommt dabei raus wenn man Bilderserien a la "Die größten Möpse der Spielgeschichte" ins Netz stellt. :lol: Jeder kriegt das Publikum das er verdient.
Denk dir nichts bei. Den hab ich in einem Crysis Thread auch auf seine bemitleidenswerte Intelligenz aufmerksam gemacht ;)
Guck lieber nich soviel Brüste Kingpin81^^
lol wo hast du michauf eine bemitleidenswerte Intelligenz aufmerksam gemacht???Du Homo ich fich immer noch auf Halo 3
Benutzeravatar
vplus
Beiträge: 219
Registriert: 23.08.2007 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Naja, ein bisschen Recht hat er schon, wobei nicht jedem das gleiche Setting gefällt. Für mich ist H3 auch ein bisschen zu bunt und Sprungfederlastig. Nur CoD4 ist zumindest in der Beta auch nicht sooo die Wucht. DA bleib ich wahrscheinlich noch ne Weile bei RSV... Aber haben werd ich es wohl doch müssen!
Atmen ist gesund.
Fanboy = zu wenige Konsolen
Benutzeravatar
vplus
Beiträge: 219
Registriert: 23.08.2007 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

CoD4 natürlich, nicht H3. Let´s do this!
Und übrigens, was ist das denn hier schon wieder für ein Kindergarten? Passt gut auf, beide Spiele sind nur für Erwachsene...
Atmen ist gesund.
Fanboy = zu wenige Konsolen
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Kingpin81 hat geschrieben:
lol wo hast du michauf eine bemitleidenswerte Intelligenz aufmerksam gemacht???Du Homo ich fich immer noch auf Halo 3
Und wieder ein Beweis für deine "bemitleidenswerte Intelligenz" und deine "ignoranz"
Btw, wie darf ich mir das vorstellen, wenn du auf das Spiel fichst?
Raven Darkwing
Beiträge: 16
Registriert: 28.03.2007 09:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raven Darkwing »

KingWannabe hat geschrieben:
Kingpin81 hat geschrieben:
lol wo hast du michauf eine bemitleidenswerte Intelligenz aufmerksam gemacht???Du Homo ich fich immer noch auf Halo 3
Und wieder ein Beweis für deine "bemitleidenswerte Intelligenz" und deine "ignoranz"
Btw, wie darf ich mir das vorstellen, wenn du auf das Spiel fichst?
Tu dir das nicht an und stells dir nicht vor - Das könnte für Schockmomente oder Lachanfälle sorgen :wink:
\"Nimm deine 2cent und kauf dir einen Dauerlutscher!\"

Mit Abstand der beste negative Spruch über mich den Ich gehört habe ^^
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Das ist doch schon ne Verwarnung wert, denn Kingpin beleidigt hier andere ohne Grund. "Du Homo" ist ziemlich eindeutig.
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Ich schließe mich an. Besonders die art ist einfach widerlich :x

Assi-Deutsch zum Sieg.. :?

Und wenn wir mal annehmen das des "fich" eigentlich was anderes bedeuten soll, un nur ein kleiner gemeiner Schreibfehler ist, ist nochmal ein dicker grund mehr da

Edit: Ach Mist, das ist ja sogar mir der Humor vergangen :Psst:
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 23.09.2007 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten