Batman: Arkham Knight - Trailer rund um die Superschurken: "Gotham gehört mir"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Knight - Trailer rund um die Superschurken: "Gotham gehört mir"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben einen weiteren Trailer zu Batman: Arkham Knight mit dem Titel "Gotham is Mine" veröffentlicht. Zu sehen sind einige der Superschurken: Als Scarecrow die "Rogues Gallery" zusammenbringt, der Kriminelle wie Two-Face, The Penguin, Riddler, Arkham Knight, Harley Quinn und Poison Ivy angehören, beginnt ein regelrechter Krieg, um den Dunk...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - Trailer rund um die Superschurken: "Gotham gehört mir"
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Trailer rund um die Superschurke

Beitrag von Dr. Fritte »

Sieht sehr nett aus und macht Bock auf das Spiel.

Ist wieder ein Multiplayer an Bord? Origins habe ich wegen dem MP boykottiert und wäre schade wenn dieses Spiel auch wieder boykottiert werden muss, weil ich sinnfreie MP in reinen SP-Spielen nicht mitbezahle. :cry:
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Benutzeravatar
fooforge
Beiträge: 81
Registriert: 11.08.2013 17:23
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Trailer rund um die Superschurke

Beitrag von fooforge »

Dr. Fritte hat geschrieben:Ist wieder ein Multiplayer an Bord? Origins habe ich wegen dem MP boykottiert und wäre schade wenn dieses Spiel auch wieder boykottiert werden muss, weil ich sinnfreie MP in reinen SP-Spielen nicht mitbezahle. :cry:
Nope, kein Multiplayer - kannst Du also beruhigt kaufen. Hast mit Origins auch nichts verpasst, ausser ein verbuggtes Release.
Zuletzt geändert von fooforge am 25.02.2015 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Trailer rund um die Superschurke

Beitrag von Dr. Fritte »

Danke für die Info.

Dann habe ich ja alles richtig gemacht. :Hüpf:

Asylum und City waren für mich Megaspiele und habe wirklich nur wegen dem MP auf Origins verzichtet.

Da man von dem Spiel aber nach Release auch irgendwie gar nichts mehr gehört hat (selbst dass es dafür DLC gibt habe ich irgendwo nur durch Zufall im XBox-Store gesehen), dachte ich eigentlich es wäre so makellos wie seine Vorgänger.


PS: Bitte jetzt nicht das "makellos" auf die Goldwaage legen... :lol:
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Benutzeravatar
key0512
Beiträge: 476
Registriert: 05.12.2012 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Trailer rund um die Superschurke

Beitrag von key0512 »

Gehört zu einem der wenigen Spielen dieses Jahr auf die ich mich ernsthaft freue. Sieht ja bisher ziemlich karg aus die Spielelandschaft. Rocksteady sind die neuen Naughty dogs
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Trailer rund um die Superschurke

Beitrag von johndoe730744 »

fooforge hat geschrieben:
Dr. Fritte hat geschrieben:Ist wieder ein Multiplayer an Bord? Origins habe ich wegen dem MP boykottiert und wäre schade wenn dieses Spiel auch wieder boykottiert werden muss, weil ich sinnfreie MP in reinen SP-Spielen nicht mitbezahle. :cry:
Nope, kein Multiplayer - kannst Du also beruhigt kaufen. Hast mit Origins auch nichts verpasst, ausser eine verbuggtes Release.
doch das spiel war super....gerade storytechnisch der beste teil

freue mich riesig auf das spiel....und wehe es meckert wieder einer darüber das es keine bürger in den strassen gibt :evil: ....das muss halt einfach so sein

die synchro ist übrigens absolut grauenhaft
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

muss noch City und Origins hachholen( liegen beide hier rum)
Irgendwie passt es nie, obwohl ich asylum gut fand, was aber natürlich auch schon lange her ist und das stealthSpielprinzip und Kampfsystem inzwischen in jedem 2 SPiel vorhanden ist.........
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5098
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Trailer rund um die Superschurke

Beitrag von ZackeZells »

das stealthSpielprinzip und Kampfsystem inzwischen in jedem 2 SPiel vorhanden ist.........
Nur in Batman kannst du auch Batman steuern und man hey es ist Batman mit Gadgets und so!...da kommen die anderen Titel mit ihrer lahmen Adaption des Kampfsystems nichtmal annähernd ran.
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Trailer rund um die Superschurke

Beitrag von Dr. Fritte »

Auch wenn das hier natürlich sarkastisch war, ist schon etwas Wahres dran.... :lol:

Bei keinem anderen Spiel macht mir das Kampfsystem soviel Laune wie bei den Batman-Spielen. Da begann bei mir das Gefluche und "UNFAIRE SCH****!!!111" erst bei den "nicht so guten" Riddler-Kampf-Challenges und nicht wie bei Unity schon in der normalen Kampagne (bis man den Typen mal brauchbar aufgerüstet hat^^).

Bin mal gespannt wie das Gameplay mit dem Batmobil usw. ist. :Hüpf:
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Trailer rund um die Superschurke

Beitrag von James Dean »

Spoiler: Hinter allem steckt mal wieder der Joker. Wie in allen anderen Teilen auch ...

Es wird so langweilig ;_;
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Trailer rund um die Superschurke

Beitrag von Antimuffin »

James Dean hat geschrieben:Spoiler: Hinter allem steckt mal wieder der Joker. Wie in allen anderen Teilen auch ...
What a twist! :ugly:

Vorallem nach Arkham City.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Trailer rund um die Superschurke

Beitrag von James Dean »

Antimuffin hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:Spoiler: Hinter allem steckt mal wieder der Joker. Wie in allen anderen Teilen auch ...
What a twist! :ugly:

Vorallem nach Arkham City.
Die haben das doch in Origins schon richtig billig verpackt. Blackmask tritt auf: Hey, das ist doch der Synchronsprecher vom Joker. WOOPDIDOO!

Mein Gott, es gibt so viele gute Gegner im Batman-Universum, und immer nimmt man Joker. Ich kann den Typen nicht mehr sehen.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Trailer rund um die Superschurke

Beitrag von Antimuffin »

James Dean hat geschrieben:
Antimuffin hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:Spoiler: Hinter allem steckt mal wieder der Joker. Wie in allen anderen Teilen auch ...
What a twist! :ugly:

Vorallem nach Arkham City.
Die haben das doch in Origins schon richtig billig verpackt. Blackmask tritt auf: Hey, das ist doch der Synchronsprecher vom Joker. WOOPDIDOO!

Mein Gott, es gibt so viele gute Gegner im Batman-Universum, und immer nimmt man Joker. Ich kann den Typen nicht mehr sehen.
Origins war aber auch ein Prequel. Und nicht einmal von Rocksteady entwickelt. Arkham Knight spielt nach Arkham City.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Trailer rund um die Superschurke

Beitrag von 3nfant 7errible »

wär doch lustig, wenn diesmal auch der Joker hinter Scarecrow und allem anderen steckt. Maximum Trolling :Clown:
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Trailer rund um die Superschurke

Beitrag von Nesta92 »

Finde es schade, dass das Spiel wieder so viele DLC's bekommen wird. Und das man das Spiel vorbestellen muss, um Harley Quinn zu spielen... Die Batman Spiele treiben den DLC-Wahn echt an die Schmerzgrenze. Dadurch werde ich es mir garantiert nicht vorbestellen, sondern auf die GotY-Version warten. Obwohl mir wirklich gefällt was ich im Trailer gesehen habe.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Antworten