Mittelerde: Mordors Schatten - 5,65 Milliarden Uruks erledigt; Spieler-Charakter starb im Durchschnitt einmal pro Stunde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mittelerde: Mordors Schatten - 5,65 Milliarden Uruks erledigt; Spieler-Charakter starb im Durchschnitt einmal pro Stunde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch zu Mittelerde: Mordors Schatten ist eine Info-Grafik veröffentlicht worden: Seit dem Verkaufsstart wurden bis zum 23. Januar 2015 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 mehr als 5,65 Milliarden Uruks von Spielern ausgeschaltet. Insgesamt 95,6 Mio. (einzigartige) Gegner wurden mit dem Nemesis-System erschaffen, aber lediglich 6,6 Vendettas konnten "gelöst" werden. Die Uruks waren nicht untätig und...

Hier geht es zur News Mittelerde: Mordors Schatten - 5,65 Milliarden Uruks erledigt; Spieler-Charakter starb im Durchschnitt einmal pro Stunde
Benutzeravatar
acaddo
Beiträge: 48
Registriert: 15.09.2011 13:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - 5,65 Milliarden Uruks erl

Beitrag von acaddo »

5650 milliarden ?
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - 5,65 Milliarden Uruks erl

Beitrag von 3nfant 7errible »

war schon recht ordentlich das Spiel, aber bei einem nexxten Teil bitte etwas anspruchsvoller, oder zumindest diese Stun-Moves abschwächen. Wenn ichs irgendwann nochmal durchspiele, dann auch wohl ohne Runen
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - 5,65 Milliarden Uruks erl

Beitrag von Eirulan »

Also für mich zeigt eine solche Meldung vor allem, wie gläsern man doch als Gamer mittlerweile geworden ist... Da wird wirklich jeder Furz selbst in einem SP Spiel getrackt und natürlich ohne dass der Spieler darauf hingewiesen wird, an den Hersteller geschickt... :roll:

Bild
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - 5,65 Milliarden Uruks erl

Beitrag von 3nfant 7errible »

Eirulan hat geschrieben:Also für mich zeigt eine solche Meldung vor allem, wie gläsern man doch als Gamer mittlerweile geworden ist... Da wird wirklich jeder Furz selbst in einem SP Spiel getrackt und natürlich ohne dass der Spieler darauf hingewiesen wird, an den Hersteller geschickt... :roll:
naja, allein schon wegen den ganzen Achievements hätte man es sich denken können ^^
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - 5,65 Milliarden Uruks erl

Beitrag von Eirulan »

Auch so eine Seuche, die kein Mensch braucht :)

Bild
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - 5,65 Milliarden Uruks erl

Beitrag von Finsterfrost »

Eirulan hat geschrieben:Auch so eine Seuche, die kein Mensch braucht :)
Aber, aber, aber die sind doch voll Next Gen! Oder warum sollte man Titel wie The Order ansonsten nochmal zocken wollen? ... :Vaterschlumpf:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - 5,65 Milliarden Uruks erl

Beitrag von Eirulan »

Finsterfrost hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Auch so eine Seuche, die kein Mensch braucht :)
Aber, aber, aber die sind doch voll Next Gen! Oder warum sollte man Titel wie The Order ansonsten nochmal zocken wollen? ... :Vaterschlumpf:
Nunja, ich habe dieser Seuche auch 5 Jahre lang gefröhnt (bei 111 Platins dachte ich dann, das ist so ne schöne Zahl, jetzt is' auch mal gut...) :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - 5,65 Milliarden Uruks erl

Beitrag von shakeyourbunny »

Gerade dass dem Spieler nicht eine Sonde wo reingeführt wird ...
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Antworten