Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Aufnahmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Aufnahmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Teile der Motion-Capturing-Aufnahmen für Star Citizen werden als „Performance-Capture“ getätigt: Hierfür werden Marker auf das Gesicht geklebt und jene Punkte der Mimik über eine Kopfkamera abgenommen. Außerdem werden die Daten der Aufnahmen in die Crytek-Engine eingespeist, wodurch die Entwickler am Set sofort Änderungen vornehmen können. Auch ein Militärberater sowie kampferprobte St...

Hier geht es zur News Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Aufnahmen
Romeros
Beiträge: 221
Registriert: 04.10.2012 06:37
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Au

Beitrag von Romeros »

Ach du Sch**** das Spiel nimmt immer gewaltigere Ausmaße an, es kommen immer mehr Ideen dazu die der Entwickler umsezten will.

Also mit einem Release vor 2017 kann man glaube ich nicht mehr rechnen, wenn da noch mehr Inhalte dazu kommen sollten.

Was aber gut ist denn so haben die Entwickler genug Zeit für denn Feinschliff und ersparen sich blamagen wie andere Entwickler mit ihren Spielen. Hust hust... A* Unity

Ich glaube das ist auch einer der Vorteile eines Unternehmens das rein nur von Crowfunding finanziert wurde.

Sie stehen nicht unter Zeitdruck wie andere große Firmen, alle Kosten Entwicklung, Gehälter etc...
werden nicht von der eigenen Tasche oder Firmenkonto bezahlt.

Sondern alles vom dem Geld der treuen Fans und Unterstützer, so steht ein Entwickler nicht unter dem Druck von Investoren oder Firmenbosse die schnell Kohle verdienen müssen für das nächste Projekt usw..

Man kann sich mit der Entwicklung völlig Zeit lassen, und der kreativität freien Lauf lassen.

So ein Spiel genau nach eigenen Wünsche und deren Fans entwickeln.

Mit der Methode finde ich könnten gute Spiele entwicklelt werden, auch die großen Unternehmen machen das, aber natürlich auf ihre versteckte Art.

Siehe Season Pass, die es auch noch nicht lange gibt.

Der entwickler verkauft ein DLC oder Zusatz Inhalt das noch nicht mal Fertig entwickelt wurde und sichert sich schonmal vorab durch den Verkauf der Season Pass die Finanzielle kosten für die entwicklung des Inhaltes.

Dieser Trend wird auch immer stärker, wie es scheint.

Mal sehen was die Zukunft noch bringt :-)
Benutzeravatar
Steed
Beiträge: 430
Registriert: 11.08.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Au

Beitrag von Steed »

Der Entwickler hat nie gesagt, dass alles auf einmal kommt, wenn er so weiter macht, wie jetzt kann man davon ausgehen das Es wie ein MMO(bzw ein gutes mmo), mit der zeit reift. Wer auf das komplette Spiel wartet, kann sicherlich länger als 2017 warten. Solange an dem Spiel gearbeitet wird und sich Resultate zeigen ist es doch vollkommen okay.
Ich hoffe, dass er sich weiter zeit lässt, um diese zu Nutzen um ein gutes sauberes Spiel abzuliefern, was ohne große Probleme läuft.
Zuletzt geändert von Steed am 23.02.2015 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Bild
Bild

Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Au

Beitrag von Finsterfrost »

Romeros hat geschrieben:Ach du Sch**** das Spiel nimmt immer gewaltigere Ausmaße an, es kommen immer mehr Ideen dazu die der Entwickler umsezten will.

Also mit einem Release vor 2017 kann man glaube ich nicht mehr rechnen, wenn da noch mehr Inhalte dazu kommen sollten.
Es kommt ja nicht alles auf einmal. Die Kampagne startet bereits dieses Jahr.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Au

Beitrag von Armin »

Romeros hat geschrieben: Ich glaube das ist auch einer der Vorteile eines Unternehmens das rein nur von Crowfunding finanziert wurde.

Sie stehen nicht unter Zeitdruck wie andere große Firmen, alle Kosten Entwicklung, Gehälter etc...
werden nicht von der eigenen Tasche oder Firmenkonto bezahlt.

Sondern alles vom dem Geld der treuen Fans und Unterstützer, so steht ein Entwickler nicht unter dem Druck von Investoren oder Firmenbosse die schnell Kohle verdienen müssen für das nächste Projekt usw..

Man kann sich mit der Entwicklung völlig Zeit lassen, und der kreativität freien Lauf lassen.
haha genau.... Und jetzt die Angestellten Reviews ueber die Firma Cloud Imperium:

http://www.glassdoor.com/Reviews/Cloud- ... 776546.htm


Schlecht bezahlte Sklaven ohne benefits, und das abgehobene Management kauft sich Sportwagen von der Backerkohle :lol:

Bei Frontier Dev isses kaum besser, nur dass die keine Kohle mehr fuer Sportwagen haben.
popcorn
Beiträge: 465
Registriert: 30.01.2013 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Au

Beitrag von popcorn »

Armin hat geschrieben:
Romeros hat geschrieben: Ich glaube das ist auch einer der Vorteile eines Unternehmens das rein nur von Crowfunding finanziert wurde.

Sie stehen nicht unter Zeitdruck wie andere große Firmen, alle Kosten Entwicklung, Gehälter etc...
werden nicht von der eigenen Tasche oder Firmenkonto bezahlt.

Sondern alles vom dem Geld der treuen Fans und Unterstützer, so steht ein Entwickler nicht unter dem Druck von Investoren oder Firmenbosse die schnell Kohle verdienen müssen für das nächste Projekt usw..

Man kann sich mit der Entwicklung völlig Zeit lassen, und der kreativität freien Lauf lassen.
haha genau.... Und jetzt die Angestellten Reviews ueber die Firma Cloud Imperium:

http://www.glassdoor.com/Reviews/Cloud- ... 776546.htm


Schlecht bezahlte Sklaven ohne benefits, und das abgehobene Management kauft sich Sportwagen von der Backerkohle :lol:

Bei Frontier Dev isses kaum besser, nur dass die keine Kohle mehr fuer Sportwagen haben.
Blöd nur das das ein Hater von Star Citizen war welche im Forum von CIG gebannt wurde und seit dem in sämtlichen Foren und auf diversen Webseiten frei dreht, das wurde nämlich bereits festgestellt das die Einträge auf der Seite zu CIG von dem Typen sind.
Romeros
Beiträge: 221
Registriert: 04.10.2012 06:37
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Au

Beitrag von Romeros »

Armin hat geschrieben:
Romeros hat geschrieben: Ich glaube das ist auch einer der Vorteile eines Unternehmens das rein nur von Crowfunding finanziert wurde.

Sie stehen nicht unter Zeitdruck wie andere große Firmen, alle Kosten Entwicklung, Gehälter etc...
werden nicht von der eigenen Tasche oder Firmenkonto bezahlt.

Sondern alles vom dem Geld der treuen Fans und Unterstützer, so steht ein Entwickler nicht unter dem Druck von Investoren oder Firmenbosse die schnell Kohle verdienen müssen für das nächste Projekt usw..

Man kann sich mit der Entwicklung völlig Zeit lassen, und der kreativität freien Lauf lassen.
haha genau.... Und jetzt die Angestellten Reviews ueber die Firma Cloud Imperium:

http://www.glassdoor.com/Reviews/Cloud- ... 776546.htm


Schlecht bezahlte Sklaven ohne benefits, und das abgehobene Management kauft sich Sportwagen von der Backerkohle :lol:

Bei Frontier Dev isses kaum besser, nur dass die keine Kohle mehr fuer Sportwagen haben.
Ach du meine Güte, wenn das stimmt was auf dieser Seite von einem der Mitarbeiter steht.

Dann bin ich aber zeimlich entäuscht von Chris Roberts und seiner Firma Cloud Imperium, teure Sportwagen mit den Geld der Fans zu kaufen.

Teure Essen vielleicht mit zukünftgen Investoren kann ich ja noch nachvollziehen.
Hotels, Flug usw kann man ja unter Spesen rechnen.

Aber das mit dem teuren Spotwagen geht garnicht, er hatte oftmals betont das das gesamte Geld in die Entwicklung fließt.

Also ist das Geld von vermutlich 1000 Fans in ein teurem Sportwagen geflossen ???

Hoffe das das nicht wahr ist, ansonsten wäre das denn Fans gegenüber nicht Ordnung.

Vielleicht hat ja auch nur einer von der Chef Etage mit deinem eigenen Gehalt ein teuren Sportwagen gekauft.

Das wäre ja okay, da das mit dem eigenem privaten Geld gekauft wurde.
popcorn
Beiträge: 465
Registriert: 30.01.2013 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Au

Beitrag von popcorn »

Romeros hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:
haha genau.... Und jetzt die Angestellten Reviews ueber die Firma Cloud Imperium:

http://www.glassdoor.com/Reviews/Cloud- ... 776546.htm


Schlecht bezahlte Sklaven ohne benefits, und das abgehobene Management kauft sich Sportwagen von der Backerkohle :lol:

Bei Frontier Dev isses kaum besser, nur dass die keine Kohle mehr fuer Sportwagen haben.
Ach du meine Güte, wenn das stimmt was auf dieser Seite von einem der Mitarbeiter steht.

Dann bin ich aber zeimlich entäuscht von Chris Roberts und seiner Firma Cloud Imperium, teure Sportwagen mit den Geld der Fans zu kaufen.

Teure Essen vielleicht mit zukünftgen Investoren kann ich ja noch nachvollziehen.
Hotels, Flug usw kann man ja unter Spesen rechnen.

Aber das mit dem teuren Spotwagen geht garnicht, er hatte oftmals betont das das gesamte Geld in die Entwicklung fließt.

Also ist das Geld von vermutlich 1000 Fans in ein teurem Sportwagen gefloßen ???

Hoffe das das nicht wahr ist, ansonsten wäre das denn Fans gegenüber nicht Ordnung.

Vielleicht hat ja auch nur einer von der Chef Etage mit deinem eigenen Gehalt ein teuren Sportwagen gekauft.

Das wäre ja okay, da das mit dem eigenem privaten Geld gekauft wurde.
Nein das ist quatsch, das ist von einem verrückten Typen der bei CIG gebannt wurde, die Seite ist sowieso ein Witz jeder kann dort was reinschreiben man muss nicht mal einen Account haben um dort so eine Bewertung zu schreiben, da ist es glaubhafter wenn ich hier reinschreibe das ich ein Mitarbeiter von CIG bin.
Zuletzt geändert von popcorn am 23.02.2015 17:15, insgesamt 3-mal geändert.
popcorn
Beiträge: 465
Registriert: 30.01.2013 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Au

Beitrag von popcorn »

--doppelpost--
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Au

Beitrag von Armin »

popcorn hat geschrieben: Nein das ist quatsch, das ist von einem verrückten Typen der bei CIG gebannt wurde, die Seite ist sowieso ein Witz jeder kann dort was reinschreiben man muss nicht mal einen Account haben um dort so eine Bewertung zu schreiben, da ist es glaubhafter wenn ich hier reinschreibe das ich ein Mitarbeiter von CIG bin.
So in etwa wie Du das hier jetzt hinschreibst? Und dass ne Runde bekannter Leute den Laden verlassen hat und jetzt ihr eigenes Ding als Descendent Studios dreht, ist wohl nur Zufall. Der Verrueckte hat wohl auch die ganzen negativen Texte zu Frontier Dev geschrieben, aus Jux?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Au

Beitrag von unknown_18 »

Andere Hater, wie unser lieber Armin, glauben so etwas zu gerne und geilen sich daran auf. ;)

@TaLLa: was erst mit Patches kommt, wurde schon längst festgelegt. Das Roberts viel Wert auf MC legt und das auch möglichst umfangreich nutzen will ist schon länger bekannt.
popcorn
Beiträge: 465
Registriert: 30.01.2013 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Au

Beitrag von popcorn »

Armin hat geschrieben:
popcorn hat geschrieben: Nein das ist quatsch, das ist von einem verrückten Typen der bei CIG gebannt wurde, die Seite ist sowieso ein Witz jeder kann dort was reinschreiben man muss nicht mal einen Account haben um dort so eine Bewertung zu schreiben, da ist es glaubhafter wenn ich hier reinschreibe das ich ein Mitarbeiter von CIG bin.
So in etwa wie Du das hier jetzt hinschreibst? Und dass ne Runde bekannter Leute den Laden verlassen hat und jetzt ihr eigenes Ding als Descendent Studios dreht, ist wohl nur Zufall. Der Verrueckte hat wohl auch die ganzen negativen Texte zu Frontier Dev geschrieben, aus Jux?
Es sind Leute wie Wingman gegangen weil durch die Umstrukturierung des Studios sie in einer anderen Stadt hätten arbeiten müssen, nämlich LA statt Austin und das konnte er nicht mit seiner Familie vereinbaren.
Wingman hat selbst gesagt das er sich immer noch mit Roberts unterhält wenn dieser Zeit hat.
Und der Chris Olivia der auch gegangen ist arbeitet momentan an Wingmans Projekt und auch noch zum Teil bei SC als externer Auftragnehmer mit, von daher ist dort bestimmt keiner gegangen weil die Arbeitsbedingungen so schlimm waren.

Die CIG Mitarbeiter sehen in dem Video nicht unbedingt extrem unzufrieden aus.
(links hinten sitzt übrigens Chris Olivia, der Typ ohne Sonnenbrille)

https://www.facebook.com/video.php?v=10 ... =2&theater
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Au

Beitrag von Armin »

Balmung hat geschrieben:Andere Hater, wie unser lieber Armin, glauben so etwas zu gerne und geilen sich daran auf. ;)
Und fanboys wie Balmung glauben gar nix, ausser ALLES, was ihnen Ihre religioesen Fuehrer Braben und Roberts aufschwatzen. Ein Apostat wie ich, muss bekaempft werden.
popcorn hat geschrieben: Es sind Leute wie Wingman gegangen weil durch die Umstrukturierung des Studios sie in einer anderen Stadt hätten arbeiten müssen, nämlich LA statt Austin und das konnte er nicht mit seiner Familie vereinbaren.
Den PR Schwachsinn hab ich auch gelesen, ich hab allerdings nur nett geschmunzelt. :lol:
popcorn hat geschrieben: Wingman hat selbst gesagt das er sich immer noch mit Roberts unterhält wenn dieser Zeit hat.
Und der Chris Olivia der auch gegangen ist arbeitet momentan an Wingmans Projekt und auch noch zum Teil bei SC als externer Auftragnehmer mit, von daher ist dort bestimmt keiner gegangen weil die Arbeitsbedingungen so schlimm waren.
Non sequitur. Der Typ bekommt vielleicht einfach genug Kohle, vielleicht ist der Typ ein besonderer Kumpel, gibt ne Menge anderer Moeglichkeiten als daraus zu schliessen, dass keiner wegen schlechter Arbeitsbedingungen gegangen ist.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Au

Beitrag von unknown_18 »

Armin hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Andere Hater, wie unser lieber Armin, glauben so etwas zu gerne und geilen sich daran auf. ;)
Und fanboys wie Balmung glauben gar nix, ausser ALLES, was ihnen Ihre religioesen Fuehrer Braben und Roberts aufschwatzen. Ein Apostat wie ich, muss bekaempft werden.
Ist gar nicht nötig, du bekämpfst dich mit deinen Aussagen schon selbst, wie deine Antworten wieder sehr schön beweisen.

@popcorn: jo, denke zwar Roberts kann schon ein ziemlich harter Boss sein, eben weil er so ein Perfektionist ist, aber ich denke die haben auch sehr viel Spaß, auch weil eben so viel Wert auf Qualität gelegt wird. Das ist sicherlich besser als ständig vom Boss zu hören, dass man nicht zu viel Zeit hier und da verschwenden soll und dann am Ende ist man mit der eigenen Arbeit und dessen Resultat unzufrieden.
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt aufwendige Motion-Capturing-Au

Beitrag von Armin »

Balmung hat geschrieben: Ist gar nicht nötig, du bekämpfst dich mit deinen Aussagen schon selbst, wie deine Antworten wieder sehr schön beweisen.
Projezier nicht!
Antworten