Tokyo-Inviation für Oculus Rift

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tokyo-Inviation für Oculus Rift

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie einst im Jahr 1992, als texturierte 3D-Welten noch ein Fremdwort waren, sieht die Invitation-Demo zum Tokyo Demo Fest 2015 anfangs aus. Doch schon bald verwandelt sich die klobige Vektorenstadt mithilfe eines spektakulären Effekts in ein pulsierendes Lichtermeer. Die Ränder werden aufgebogen, formieren sich zu einem Tunnel und jagen uns zu cooler Trance-Mucke hindurch. Der Beweis, dass grafis...

Hier geht es zur News Tokyo-Inviation für Oculus Rift
dc_coder_84
Beiträge: 22
Registriert: 28.01.2015 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tokyo-Inviation für Oculus Rift

Beitrag von dc_coder_84 »

Der Link funktioniert nicht, oder?
Kroldor
Beiträge: 45
Registriert: 06.12.2012 11:25
Persönliche Nachricht:

Re: Tokyo-Inviation für Oculus Rift

Beitrag von Kroldor »

Bei mir geht er auch nicht. Komme immer wieder auf die Artikelseite zurück.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Tokyo-Inviation für Oculus Rift

Beitrag von mindfaQ »

DotA > all
4S-Bobic
Beiträge: 55
Registriert: 12.07.2005 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Tokyo-Inviation für Oculus Rift

Beitrag von 4S-Bobic »

Sorry, da hat sich ein Fehler beim DL-Link eingeschlichen. Jetzt funktioniert's!
Antworten