Pokkén Tournament: Spielszenen aus dem Pokémon-Prügler für japanische Arcade-Automaten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokkén Tournament: Spielszenen aus dem Pokémon-Prügler für japanische Arcade-Automaten

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Pokémon Company und Bandai Namco Games haben ein weiteres Video mit Spielszenen aus Pokkén Tournament veröffentlicht. In dem bisher ausschließlich für Arcade-Automaten (Spielhallen) in Japan angekündigten Kampfspiel treten diverse Pokémon in allerlei unterschiedlichen Arenen gegeneinander an. Das Spiel wird von Katsuhiro Harada (Game Director/Chief Producer Tekken) und Masaaki Hoshino (Hauptpr...

Hier geht es zur News Pokkén Tournament: Spielszenen aus dem Pokémon-Prügler für japanische Arcade-Automaten
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pokkén Tournament: Spielszenen aus dem Pokémon-Prügler f

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Interessant. Das wird vielleicht gleich mein erster exclusive, wenn ich demnächst in Japan bin. Bin echt auf die gaming Kultur dort gespannt. Sicherlich wird die One dort billig sein. :wink: Da werde ich vlt einer der weniger Besitzer werden im Laufe der Zeit. Jetzt genieße ich erstmal meine wichtigste Erwerbung für Tokyo: meinen N3DS! :mrgreen:
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Cold-fire
Beiträge: 72
Registriert: 11.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Pokkén Tournament: Spielszenen aus dem Pokémon-Prügler f

Beitrag von Cold-fire »

Cool! Goro aus Mortal Kombat ist dabei :D
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Pokkén Tournament: Spielszenen aus dem Pokémon-Prügler f

Beitrag von Lumilicious »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Das wird vielleicht gleich mein erster exclusive, wenn ich demnächst in Japan bin.
???

Willst du dir ne Arcademaschine kaufen?
johndoe1756994
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2014 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Pokkén Tournament: Spielszenen aus dem Pokémon-Prügler f

Beitrag von johndoe1756994 »

Irgendwie sehen die Bewegungen ganz schön abgehackt aus teilweise...
Da finde ich Smash Bros deutlich flüssiger, auch wenn der Vergleich vielleicht hinkt.

Die Thematik an sich ist interessant, aber ich frag mich da, ob das Spiel langfristig Spaß macht. Früher hatte ich nach ein paar Runden Mortal Combat oder Soul Calibur auch keine Lust mehr auf weiterspielen.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokkén Tournament: Spielszenen aus dem Pokémon-Prügler f

Beitrag von johndoe529336 »

Das Spiel wäre m. E. gut geeignet für die Wii U! Ich musste irgendwie sofort an diese Konsole denken (wenn das Game denn überhaupt umgesetzt wird). Miis würden sich gut als diese Avatar eignen und im Video sieht man auch, wie wohl zwischenzeitlich ein Mitkämpfer eingesetzt wird – da käme dann das GamePad in Einsatz (verschiedene Kämpfer).
Zumal Pokemon ja eh nur bei Nintendo veröffentlicht wird.
Antworten