Armored Warfare: Video stellt die Karte "Ghost Fields" vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Armored Warfare: Video stellt die Karte "Ghost Fields" vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obsidian stellt mit folgendem Videomaterial die PvP-Karte „Ghost Fields“ vor, auf der zwei Fraktionen versuchen, ein Flugfeld zu erobern. Dabei werden sich die schweren Geschütze abseits der offenen Landefläche beharken. Armored Warfare befindet sich noch immer in der Beta-Phase.

Hier geht es zur News Armored Warfare: Video stellt die Karte "Ghost Fields" vor
Gramen
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2014 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Armored Warfare: Video stellt die Karte "Ghost Fields" v

Beitrag von Gramen »

Das Video richtet sich nicht unbedingt an genrefremde Spieler und darüber hinaus ist es eher informierend als unterhaltend, obwohl es wohl beides zu gleichen Teilen sein möchte.
Es erinnert damit eher an Videos von Wargaming. Und das ist schade. Gaijins Videos gehen ab. Ginge es nur nach der Qualität der Videos, hätte War Thunder mehr aktive Spieler als World of Tanks. Es ist aber andersherum. Daraus schließe ich, dass solche Videos keinen großen PR-Effekt haben, wenn die Spielerbasis bereits gefestigt ist. Das gilt für Armored Warfare natürlich nicht. Deswegen sollten sie sich überlegen, ob und wie man an die Videoqualität von Gaijin herankommen könnte, um möglichst viele Spieler anzusprechen.
Antworten