Halo 3: "Früh-Spieler" werden verbannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 3: "Früh-Spieler" werden verbannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

tss

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Die haben doch wohl absolut was an der Schüssel ! Ich glaube es hackt..wenn man es legal erworben hat warum sollte man es nicht spielen dürfen...!?
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Microsoft bannt User...

Beitrag von EvilNobody »

MS soll mal bitte auf dem Teppich bleiben. Das ist ja schon ein Eingriff in die Persönlichkeit was die da abziehen. Ausserdem wissen manche vielleicht gar nicht, dass sie das Spiel eigentlich NOCH nicht spielen dürften, obwohl der Händler es ihnen verkauft hat.
Rechtlich gesehen hat MS wohl das Recht dazu, ich find´s trotzdem eine Sauerei.
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Naja, soweit ich weiss drohen hohe Konventionalstrafen gegen die Händler die es verfrüht verkaufen. Dazu bei manchen sogar noch Kündigung. Also sollten hier die Kommentare ein wenig gemächlicher ausfallen, denn eigentlich kann keiner es vorher haben, außer in Form einer Kopie.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

holy crap
ich finds geil ^^
endlich muss ich mir nicht mehr anschauen wie meine halbe Freundesliste schon Halo3 zockt und ich noch auf heißen Kohlen sitze, weil ich es nicht vor dem offizielen release bekomme...
also ich finds lustig ;D
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
milchi
Beiträge: 241
Registriert: 26.08.2002 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

INsanityDesign hat geschrieben:Naja, soweit ich weiss drohen hohe Konventionalstrafen gegen die Händler die es verfrüht verkaufen. Dazu bei manchen sogar noch Kündigung. Also sollten hier die Kommentare ein wenig gemächlicher ausfallen, denn eigentlich kann keiner es vorher haben, außer in Form einer Kopie.
Unser lokaler kleiner Computerladen hat sich noch nie für die Verkaufssperren interessiert und immer brav 2-3 Tage vorher verkauft als das Zeug geliefert wurde. Rechtlich hat Microsoft keine Chance, wenn sie den Zugang sperren kriegen sie definitiv klagen die in Deutschland zu 100% erfolgreich sind....

Und den Händlern können sie normalerweise auch nichts, oder riskieren es nicht, diesen etwas zu tun, weil wer verkauft denn sonst das zeug? MediaMarkt z.b. interessiert sich normal auch kaum für solche Sperren und verkauft (teilweise sogar mit Werbung) bereits einen Tag früher ... Es kann sich einfach kein Publisher leisten solche Vermarkter zu verlieren
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft bannt User...

Beitrag von Arkune »

EvilNobody hat geschrieben:Das ist ja schon ein Eingriff in die Persönlichkeit was die da abziehen.
:Kratz: Mkay!



Egal, ich sehe das wie GabbaGabbaHey. Die Benutzer können nichts dafür wenn Händler den Streetday brechen.
Wenn MS was dagegen hat dann sollen sie bei den Händlern eingreifen und nicht beim Spieler.
Zuletzt geändert von Arkune am 19.09.2007 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Metal Gear Solid Freak
Beiträge: 2348
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft bannt User...

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

EvilNobody hat geschrieben:MAusserdem wissen manche vielleicht gar nicht, dass sie das Spiel eigentlich NOCH nicht spielen dürften, obwohl der Händler es ihnen verkauft hat.
Rechtlich gesehen hat MS wohl das Recht dazu, ich find´s trotzdem eine Sauerei.
Find ich auch! Ziemlich fies, aber glaubt ihr das gesperrte XBL-Accs die Halo3 früher gespielt haben irgendwann wieder entsperrt werden?
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

klar kann m$ die Händler bestrafen... in dem sie später oder gar nicht liefern.
Das will ich sehen wie sich einer traut die Dinger vorher zu verticken, wenn er weiß, dass er dann Probleme hat die Titel zu verkaufen die weggehen wie warme Semmeln.

M$ muss doch nur drohen... die Konsequenzen können sich vor allem kleine Händler eh nicht leisten!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

INsanityDesign hat geschrieben:Naja, soweit ich weiss drohen hohe Konventionalstrafen gegen die Händler die es verfrüht verkaufen. Dazu bei manchen sogar noch Kündigung. Also sollten hier die Kommentare ein wenig gemächlicher ausfallen, denn eigentlich kann keiner es vorher haben, außer in Form einer Kopie.
Dann sollte MS gegen die HÄNDLER vorgehen und nicht gegen die KUNDEN, denen man keinen Vorwurf machen darf, wenn sie ein Spiel ganz regulär im Handel erhalten haben auch tatsächlich spielen wollen. In Norwegen konnte man Halo 3 vereinzelt sogar zwei Wochen vor dem offiziellen Streetdate kaufen. Keine Kopie, kein Schmuh, ein ganz normales, richtiges Halo 3.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
BartSimpson25
Beiträge: 57
Registriert: 05.09.2006 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartSimpson25 »

Ich bin schon immer der Meinung,das XBL ne mega Spyware ist.

Heute wurde meine Meinung wieder bestätigt *g

Mfg
Bild
Bild
Benutzeravatar
Big G Al
Beiträge: 148
Registriert: 11.06.2007 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Naja, es wird selten so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich kann schlecht beurteilen, ob man ,wie angesprochen, in Deutschland 100% recht bekäme wenn man dagegen klagen würde, da ich im Einzelnen nicht die rechtlichen Vorbehalte M$ im Falle Halo 3 kenne. Aber selbst, wenn sie in dieser Richtung keine Rechte besitzen...wer will schon ernsthaft gegen einen Milliardenkonzern klagen, wenn man auch einfach ein, zwei tage warten könnte.
Allen, die jedoch nicht warten können, kann ich nur empfehlen die Festplatte herauszunehmen und mit einem auf der Memorycard gespeicherten Account zu spielen, sowie nicht online zu gehen. Somit wäre man, denke ich, auf der sicheren Seite. Aber wie Eingangs erwähnt, kommt es mir eher vor wie eine Drohung bzw. Einschüchterung.

Gruß Big G
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

*räusper*

Ich fall mal kurz aus dem Rahmen:
Wenn irgendjemand darüber bescheid weiß, ob es irgendwo auf diesem Planeten schon einen Test zu Halo 3 gibt, bitte bei mir anklopfen. :wink:

Ja, ich weiß das Halo 3 sich durch keinen Test beweisen muß.

Dennoch...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Coorne
Beiträge: 132
Registriert: 13.03.2004 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Man hatt ein Spiel gekauft, auf das man sehnsüchtig wartet. Aber man hatt es 2-3 Tage zu früh bekommen. Wer jetzt denkt, der Käufer wartet nun braf diese 2-3 tage ab, der unterschätzt den begriff NEUGIER aber gewaltig...

Sorry, aber da muss ich mich an die Birne packen....

ist wie man im Leben zur keiner Kino vor-premiäre geht...
Zuletzt geändert von Coorne am 19.09.2007 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
RPG-Konsolero
ex-pong,ex-vcs2600,ex-intelvision,ex-megadrive,ex-PS1,ex-Dreamcast, ex-PS2, PC/PS3/Wii Besitzer
Bild
Bild
Antworten