Dragon Age: Inquisition - Fünfter Patch angekündigt: Truhe (Lager), mehr Anpassungsmöglichkeiten und das Schwarze Emporion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Inquisition - Fünfter Patch angekündigt: Truhe (Lager), mehr Anpassungsmöglichkeiten und das Schwarze Emporion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und BioWare haben den fünften und bisher größten Patch für Dragon Age: Inquisition angekündigt. Nach der Installation des Updates wird man das "Schwarze Emporion" besuchen können. In diesem Shop können Artefakte, (epische) Waffen, Accessoires, Materialen und Pläne (für das Handwerk) gekauft werden. Außerdem kann man mit dem "Spiegel der Verwandlung"  sowohl die Stimme als auch das ...

Hier geht es zur News Dragon Age: Inquisition - Fünfter Patch angekündigt: Truhe (Lager), mehr Anpassungsmöglichkeiten und das Schwarze Emporion
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Fünfter Patch angekündigt: Tru

Beitrag von Bedameister »

Es gab in dem Spiel von Anfang an keine Truhe? Oh man den Fehler haben sie doch schon beim ersten Spiel gemacht (und mit dem DLC zum Glück behoben). Unverständlich wie man sowas einfach vergessen kann. Ich finde sowieso dass man in RPGs sowieso am besten einfach alles mitnehmen kann oder es zumindest einfach gemacht werden sollte Gegenstände zu lagern. (Der Grund warum auch Dark Souls > Demon's Souls)
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Fünfter Patch angekündigt: Tru

Beitrag von chichi27 »

Bedameister hat geschrieben:Es gab in dem Spiel von Anfang an keine Truhe? Oh man den Fehler haben sie doch schon beim ersten Spiel gemacht (und mit dem DLC zum Glück behoben). Unverständlich wie man sowas einfach vergessen kann. Ich finde sowieso dass man in RPGs sowieso am besten einfach alles mitnehmen kann oder es zumindest einfach gemacht werden sollte Gegenstände zu lagern. (Der Grund warum auch Dark Souls > Demon's Souls)
Ist doch einfach zu lagern. Man muss nur überlegen was man in welchem Teil mitnimmt :roll: .
Bild
Bild
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Fünfter Patch angekündigt: Tru

Beitrag von Skabus »

Bedameister hat geschrieben:Es gab in dem Spiel von Anfang an keine Truhe? Oh man den Fehler haben sie doch schon beim ersten Spiel gemacht (und mit dem DLC zum Glück behoben).
This.

Ist mir auch schleierhaft, wie BioWare das schonwieder vergessen konnte. Oder anders ausgedrückt: Schon wieder der Ansicht sein konnte, dass man sowas nicht braucht :roll:

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Fünfter Patch angekündigt: Tru

Beitrag von Stalkingwolf »

Truhe habe ich auch vermisst.
Es wäre auch gut, wenn die Truhen Charakter übergreifend wären.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
C64@4GHz
Beiträge: 76
Registriert: 14.11.2010 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Fünfter Patch angekündigt: Tru

Beitrag von C64@4GHz »

In der heutigen Zeit muß man leider die Frage stellen: Kaufen womit ? Spielgold oder Echtgeld ?

Die Truhe habe ich eigentlich nur am Anfang vermisst, wo man noch Gegenstände findet die man noch nicht anlegen kann ohne zu leveln.
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Fünfter Patch angekündigt: Tru

Beitrag von Homer-Sapiens »

Irgendwie fällts mir ja schwer zu glauben, daß man die Truhen tatsächlich vergessen hat. Is ja nich so, daß da keine rumstehen würden, sowohl in der Kirche in Haven als auch im Schlafzimmer (?) in der Himmelsfeste... nur eben leider noch ohne Funktion. Tausend mal hab ich mich gefragt, warum man da nichts lagern kann und mich wirds nicht wundern, wenn es genau DIESE Kisten werden, in denen man seinen Krempel ablegen darf.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Fünfter Patch angekündigt: Tru

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ihr habt vergessen zu erwähnen das der Patch 49.99 EUR kosten wird. Wir reden doch schließlich von Electronic Farts hier. :twisted:
Igorsam
Beiträge: 788
Registriert: 23.06.2014 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Fünfter Patch angekündigt: Tru

Beitrag von Igorsam »

Ich würd nen Lachanfall bekommen, wenn der Shop ein Echt-Geld-Shop ist. Im idealfall kann man die Truhe auch nur mit Kreditkarte freischalten. :lol:
R-T-BK79
Beiträge: 22
Registriert: 18.10.2011 03:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Fünfter Patch angekündigt: Tru

Beitrag von R-T-BK79 »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Irgendwie fällts mir ja schwer zu glauben, daß man die Truhen tatsächlich vergessen hat. Is ja nich so, daß da keine rumstehen würden, sowohl in der Kirche in Haven als auch im Schlafzimmer (?) in der Himmelsfeste... nur eben leider noch ohne Funktion. Tausend mal hab ich mich gefragt, warum man da nichts lagern kann und mich wirds nicht wundern, wenn es genau DIESE Kisten werden, in denen man seinen Krempel ablegen darf.
Laut ner anderen Quelle steht die Truhe in der Krypta
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Fünfter Patch angekündigt: Tru

Beitrag von Nekator »

Der erste Patch also, der zumindest einige der unkonfortablen Bedienungs/Spielelemente verbessert bzw. nachliefert, die schon von Anfang an drin hätten sein sollen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Fünfter Patch angekündigt: Tru

Beitrag von Alter Sack »

Eine Truhe braucht man doch gar nicht, vollkommen überflüssig bei dem Spiel.
Antworten