Team Fortress 2: Steampreis & Betaankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Team Fortress 2: Steampreis & Betaankündigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer <B>Half-Life 2: Episode 2<B> Team Fortress 2: Steampreis & Betaankündigung
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von KleinerMrDerb »

Team Fortress 2 und Episode 2 einzeln für je 30 Dollar erwerben, Portal schlägt mit 20 Dollar zu Buche

Also machen einzeln die dinger 80 Doller und in der Orange box mit Hl 2 + Episode 1 sind nur 50 ??

Was hat denn das für nen Sinn?
Knabbel
Beiträge: 354
Registriert: 10.03.2007 22:29
Persönliche Nachricht:

b

Beitrag von Knabbel »

Da sollte man vllt doch lieber zur 50$ Variante greifen, da bwekommt man eindeutig mehr
besonders da Portal sehr interessant für mich ist
Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Das ist ja mal ziemliche Verarsche. Die Leute die HL2 und Episode 1 schon besitzen müssen entweder mehr bezahlen oder die Orange Box kaufen wie jeder andere auch. So macht man heute Geld...
JaVVs
Beiträge: 141
Registriert: 14.02.2007 16:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaVVs »

es gibt auch leute die vllt nur tf2 interessiert und die bekommen das dann für 30 dollar fairer deal eigentlich

für alle anderen ist die orange box mit 45 dollar beim heutigen eurokurs auch ziemlich günstig
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Naja, aber ich denke mal alle die, die Episode 2 interessiert, und gegen ein Team Fortress 2 sowie damals ein CS:S nichts haben, werden sich verarscht vor kommen, denn entweder zahlen sie mehr, oder sie holen sich HL2 und ggf. auch Episode 1 doppelt. Also ich fühl mich im moment veräppelt!
Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Sicher, nur hätte ich mich mehr darüber gefreut wenn mans so gemacht hätte:

Kauft man die Orange Box und man hat einen Titel schon, gibts 5$ Rabatt, hat man beide Titel schon 10$ Rabatt.

So kann ich die Titel nur weitergeben, nur hat von den Leuten die ich kenne jeder HL2 oder er will gar kein HL2 oder er kauft sich eh die Orange Box und hat es dann selber.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Boah, da warte ich schon ewig auf eine Ankündigung und jetzt sowas... da hole ich mir natürlich die Orange Box, denn ich will alle drei Titel haben.

Andererseits kann man bei 32.58+Steuer auch nicht wirklich meckern für Episode 2, Team Fortress 2 und Portal.

Pestilencedt hat geschrieben:Das ist ja mal ziemliche Verarsche. Die Leute die HL2 und Episode 1 schon besitzen müssen entweder mehr bezahlen oder die Orange Box kaufen wie jeder andere auch. So macht man heute Geld...
Die Leute, die HL² und Episode 1 schon besitzen und die Orange Box kaufen, erhalten Geschenkgutscheine für HL² und Episode 1, die sie an andere verschenken können.

http://supportwiki.steampowered.com/de/ ... scriptions
...but you do as you wish.
barlond
Beiträge: 36
Registriert: 27.08.2002 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von barlond »

bin ja mal gespannt, was kommt, wenn Episode 3 rauskommt. Ist man dann auch schon fast gezwungen HL2 ein drittes mal zu kaufen? :-D
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

barlond hat geschrieben:bin ja mal gespannt, was kommt, wenn Episode 3 rauskommt. Ist man dann auch schon fast gezwungen HL2 ein drittes mal zu kaufen? :-D
Also für mich kommt das zweite HL² super geschickt. :)

Ein Freund von mir möchte den Insurgency-Mod zocken, hat aber noch kein HL². Jetzt kann ichs ihm für ein Bierchen abtreten. :)

HL² kann man eh nie genug haben. :) Und rund 40€ für TF2, E3 und Portal find ich voll in Ordnung.
...but you do as you wish.
Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Bear Knuckle hat geschrieben:
Pestilencedt hat geschrieben:Das ist ja mal ziemliche Verarsche. Die Leute die HL2 und Episode 1 schon besitzen müssen entweder mehr bezahlen oder die Orange Box kaufen wie jeder andere auch. So macht man heute Geld...
Die Leute, die HL² und Episode 1 schon besitzen und die Orange Box kaufen, erhalten Geschenkgutscheine für HL² und Episode 1, die sie an andere verschenken können.

http://supportwiki.steampowered.com/de/ ... scriptions
Habe ich doch oben bereits geschrieben. Nächstes mal alles lesen ;)
kailshadow
Beiträge: 169
Registriert: 01.05.2007 20:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Ich finde es absolut scheiße das die Black Box einfach gestrichen wurde. Die die Episode 1 und Hl2 schon haben ham einfach Pech gehabt. Das nenne ich Kundenverarsche!
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Pestilencedt hat geschrieben:
Bear Knuckle hat geschrieben:
Pestilencedt hat geschrieben:Das ist ja mal ziemliche Verarsche. Die Leute die HL2 und Episode 1 schon besitzen müssen entweder mehr bezahlen oder die Orange Box kaufen wie jeder andere auch. So macht man heute Geld...
Die Leute, die HL² und Episode 1 schon besitzen und die Orange Box kaufen, erhalten Geschenkgutscheine für HL² und Episode 1, die sie an andere verschenken können.

http://supportwiki.steampowered.com/de/ ... scriptions
Habe ich doch oben bereits geschrieben. Nächstes mal alles lesen ;)
Sag das lieber dem nächsten. ;)

Aber hast recht, hab den Post nicht dir zugeordnet, sorry. :)

@kailshadow: Wo ist das denn Kundenverarsche? Glaubst du, das Ding wäre einen Cent billiger, wenn HL² und E1 nicht enthalten wären? Findest du 40 Euro für E2, TF2 und Portal wirklich zuviel?
...but you do as you wish.
kailshadow
Beiträge: 169
Registriert: 01.05.2007 20:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

l irgendwie denke ich mir warum ich mir half-life 2 und episode 1 schon vorher gakauft hab. und außerdem wieso wurde die black box denn dann mal angekündigt wenns nicht billiger gewesen wäre? Für neueinsteiger ist das wirklich ein super preis alle anderen denke sich nur hätte ich mir den kauf vorher auch sparen können.
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Pestilencedt hat geschrieben:Das ist ja mal ziemliche Verarsche. Die Leute die HL2 und Episode 1 schon besitzen müssen entweder mehr bezahlen oder die Orange Box kaufen wie jeder andere auch. So macht man heute Geld...
Ach komm schon 38€ für Portal, Team Fortress 2 und Episode 2 ist doch OK :)
Bild
Bild
Antworten