Xbox 360: Pro-Modelle ohne Audio-Adapter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Pro-Modelle ohne Audio-Adapter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich in diesen Tagen das neue Pro-Modell der Xbox 360 zulegt, freut sich bestimmt über den HDMI-Anschluss, der in der alten Premium-Variante noch nicht vorhanden war. Doch der Freude dürfte schnell die Ernüchterung folgen, wenn ihr die Konsole an einen Audio-Verstärker anschließen wollt. Im Gegensatz zur schwarzen Elite-Version hat Microsoft dem Pro-Modell laut Xbox 360: Pro-Modelle ohne Audio-Adapter
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Mhh

Beitrag von Seth666 »

Man denkt immer alles wäre 1A und gut, aber es gibt doch immer wieder den berühmten kleinen Haken. Für so einen Adapter über 30€ verlangen ist schon heftig. Aber auf der anderen Seite sind ja die Pro-Käufer die Leute, die HDMI ausdrücklich wollen, und vielleicht sogar einen AV-Receiver mit HDMI-Eingang haben.

Aber es gibt ja die normale Premium auch noch. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

MfG
Wannabe89
Beiträge: 21
Registriert: 17.06.2007 14:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wannabe89 »

ICh hab das mit der pro irgendwie verpasst :?:

kostet sie also soviel wie eine Premium=?
bzw ist jetzt die normale premuim mit hdmi ausgestattet?

wenn ja dann finde ich es eine Sauerei.

Konsolen entwicklungen sind ja schön und gut.

z.b. ps2.... usb anschlüsse, infrarot etc...

aber einen ganzen HDMi eingang?

ja gut mir ist das schnuppe ich guck mit meiner box keine filme, und bei spielen gibts wohl eher keinen unterschied zum komp. eingang.

aber trotzdem leute die z.b. nur einen hdmi eingang haben und sich vor wochen ne 360 geholt haben, stehen doch jetzt total verblödet da....

oder kostet die pro dann doch mehr, und es gibt nun 4 versionen?
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Wannabe89

Das Internet macht es möglich nach Informationen zu suchen ;)

XBox 360 mit HDMI @Amazon

MfG
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Manchmal ist Microsoft einfach Microdoof...
mat81
Beiträge: 129
Registriert: 14.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Da merkt man wieder, dass die XBox aus einem Haus kommt, was ursprünglich mit PCs und div. schlechter Software unmengen an Kohle macht. Updates gehörten bei M$ einfach dazu.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@mat81: jaja, hätte MS aber wie Sony bei der PS1 und PS2 an ihrem Modell nachträglich einen Anschluss weggelassen, würde kein Konsolenbesitzer jetzt nörgeln.

Auch hier gilt: Keiner wird gezwungen deswegen eine neue Konsole zu kaufen.


Was das Audio Kabel angeht: ich wette da wird es bald schon billigere Varianten von den Drittherstellern geben. Der Preis von 30 Euro ist allerdings schon ganz schön stolz für so ein Audio Kabel.
Antworten