Battlefield Hardline: Kontroversen um Aufrüstung realer Polizeiwachen haben die Entwicklung beeinflusst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield Hardline: Kontroversen um Aufrüstung realer Polizeiwachen haben die Entwicklung beeinflusst

Beitrag von 4P|BOT2 »

EAs kommender Shooter Battlefield Hardline soll keinen Kommentar zur militärischen Aufrüstung amerikanischer Polizeireviere abgeben - das hat Entwickler Visceral Games bereits im September betont. Senior-Producer Scott Probst ist im Gespräch mit Gamespot.com gestern allerdings darauf eingegangen, dass die realen Kontroversen durchaus Einfluss auf die Entwicklung genommen hätten.Die seit der Bush-R...

Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Kontroversen um Aufrüstung realer Polizeiwachen haben die Entwicklung beeinflusst
DasDunkleBrotinMir
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Kontroversen um Aufrüstung realer

Beitrag von DasDunkleBrotinMir »

Das Spiel ist trotzdem mist man hätte die Zeit viel besser in BF5 investieren sollen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Das Spiel ist trotzdem mist man hätte die Zeit viel besser in BF5 investieren sollen.
Aber es hat voll lustige Ladeanimationen!!!! Jetzt ernsthaft, das Spiel interessiert mich zwar Null, aber diese Reload-Easter Eggs sind z.T. zum Wegschmeissen!
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Dieses Statement zu lesen und im Hinterkopf schwirren die Multiplayerszenen herum wie mit Run&Gun und (Frag)Nadespam wild in einer Stadt umhergeballert wird.

Das nenn ich mal Kontrast.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Da fällt mit das Video ein, was auch eine gute Gelegenheit ist um Werbung für die Show zu machen.
https://www.youtube.com/watch?v=KUdHIatS36A

Ab 6:20 beginnt der Teil, der sich mit der militarisierung der US Polizei befasst.
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

jaja , natürlich is es dadurch beeinflußt und nicht durch die Wiederverwertung von vorhanden Fahrzeugen :Vaterschlumpf:
Alex011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex011 »

Splitter Granaten und dass man Geld bekommt wenn man Leute tötet :Vaterschlumpf:
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Die szene steht irgendwie für alles was an dem spiel scheisse ist http://youtu.be/ArUk3Am5KP4?t=52m35s
Wenn sie CoD toppen wollten, das ist ihnen wahrlich geglückt.

Dann wäre da noch die Fahrzeugsteuerung bzw physik bzw desaster. In der Engine wurden Need for Speeds gemacht???¨

In den 4h in denen ich es gezockt habe, kam ich mir vor wie ein soldat ligth auf steroiden. Mit polizei hat das nix zu tun. Hilft auch nicht wenn auf den neuen skins überall Police draufsteht.