Master Chief in Wachs verewigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Master Chief in Wachs verewigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem vor ein paar Tagen bereits Master Chief in Wachs verewigt
Benutzeravatar
Nikolaus117
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2005 10:27
Persönliche Nachricht:

Master Chief im Wachshaus (HALO)

Beitrag von Nikolaus117 »

geil

dann mus tatsächlich nochmal nach London ins wachhaus ^^

bin ja schließlich ein riesen Fan von HALO...

das sit nicht nur ein Spiel das sit fast wie eine religion ;)

Bücher, Comics, Artworks, Videos, Poster, Figuren ... das Spiel selbst.
War Halo 3 Multiplayer Beta tester und ich kann nur sagen schon alleien der Mp wird das Spiel zu Ruhm führen obwohl der Mp nur sekundär ist.
varg vikernes
Beiträge: 105
Registriert: 13.06.2007 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varg vikernes »

2.18m? o.o so groß ist er doch garnet im spiel
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Soll wohl durch die Größe etwas mächtiger wirken. ;)

Aber schon witzig, dass ausgerechnet der Master Chief die erste Figur aus einem Videospiel im besagten Wachsfigurenkabinet sein soll. Wieso nicht Lara Croft? Hätte ich mir eher vorstellen können, zumal sie ja auch noch Engländerin ist und deutlich bekannter sein dürfte.

Schon erstaunlich, warte schon auf die ersten Kommentare von Sony Fanboys hier. ;)
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Wieso gibts keine CTs aus wachs. :mrgreen:




Pinocchi0
Beiträge: 215
Registriert: 10.07.2007 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

solid snake, mario, 120 langbogenschützen aus medieval 2, crash bandicoot, 108 stars of destiny aus suikoden 2, elite crew, re-zombie... ich geh mir mal wachs besorgen....

//edit: die sollen mal lieber mit wachs darstellen, was da vor jahren schiefgelaufen ist und halo 1 vom perfekten pc-shooter(für den ich cs aufgegeben hätte) zum box-shooter gemacht hat...
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hotohori hat geschrieben:Schon erstaunlich, warte schon auf die ersten Kommentare von Sony Fanboys hier. ;)
Ja, echt langweilig ohne Sony-Fan-Boy-Kommentare. :)

Ich versuch mal einen nachzuahmen:

"Höhö, wie schlecht. Halo ist doch voll das Kack-Spiel, ein Glück das es nie für die Playsi erscheinen wird. Außerdem ist das doch gar keine besondere Ehrung, das komische Wachshaus kennt doch eh kein Arsch." :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
FlameFreeZer
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2007 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlameFreeZer »

Jeah was für eine Ehre für die XBOX ;). dann muss ich wohl auch nochmal nach england, um mir das mal genauer anzulooken xD
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@hydro-skunk_420: na der war nicht so gut. Ich hätte eher mit sowas gerechnet: "Wieso ausgerechnet der Master Chief? Ausgerechnet eine Figur aus einem totalen Hype Game. Solid Snake wäre tausend mal besser gewesen als der Schrott!" ;)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hotohori hat geschrieben:@hydro-skunk_420: na der war nicht so gut. Ich hätte eher mit sowas gerechnet: "Wieso ausgerechnet der Master Chief? Ausgerechnet eine Figur aus einem totalen Hype Game. Solid Snake wäre tausend mal besser gewesen als der Schrott!" ;)
Jo stimmt, der war schon besser. :)

Fällt mir halt schwer, mich in einen Sony-Fan-Boy reinzuversetzen. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Nikolaus117
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2005 10:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nikolaus117 »

stimmt schon der MC ist aus den Büchern herraus alleine vom körper 2,10 m groß plus die rüstung sind 2,18 nciht abwegig !

dabei war er nur durchschnitt es gab Spartaner die 2,30 groß waren und sogar noch mehr !
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
phoenix connection
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phoenix connection »

Gibt bessere Figuren die man verwachsen lassen kann.
Oh mein Gott, jetzt bin ich ein Fanboy!!! 8O
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Oha, sowas armes. Da gehört eher ein Guybrush Threepwood hin anstatt eines dämlichen Master Chiefs. :roll:

MfG
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Und wieder ein Zeichen dafür, dass Videospiele in der Öffentlichkeit schon lange nicht mehr die Underdog Rolle einnehmen.

Videospiele sind Inn, sie sind cool, alle spielen, egal ob die Multimedia Machine PS3 oder den Party Burner Wii.

Genau solche Dinge setzen Zeichen und sind Meilensteine !

"Hääääh, wie kann man nur Videospiele spielen, dieses wilde rumgeballer.....und wie sieht denn der Typ da aus......??!

"Das ist der Master Chief, noch nie gesehen ????? ? LOOOL, wo lebst du eigentlich ? Geh mal ins Madame Tussaud's Du Kunstbanause..."


Hört sich doch geil an oder ????? Wenn man jemanden sowas vor den Kopf schmeissen kann :)

Die Leute erkennen, dass man kein Freak ist nur weil man "Videogames" zockt, ich finde es genial, dass sowas immer mehr an die Öffentlichkeit getragen wird und diese Aktion ist ein weiterer Schritt nach vorn.

Das bekannteste Wachsfigurenkabinett der Welt, welches jedem Menschen spätestens seit der 6. Klasse bekannt ist, nimmt doch tatsächlich einen Videospielhelden auf.

Also ICH freue mich.
zipking
Beiträge: 129
Registriert: 06.04.2006 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Finde ich auch gut das es denn da zu sehen gibt ist halt eine richtige atraktion. millionen von menschen werde den zu sehen bekommen und alle werden sich fragen wer ist das und dann werde sie aufgeklärt...
Antworten