Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed: Hack'n'Slay-Ableger im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed: Hack'n'Slay-Ableger im Blick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Compile Heart und Idea Factory haben aktuelle Spielaufnahmen aus Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed veröffentlicht:Der in Japan seit August 2014 erhältliche Hack'n'Slay-Ableger der Anime-Rollenspielsaga für PS Vita soll dieses Frühjahr auch in Europa und Nordamerika vom Stapel laufen.

Hier geht es zur News Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed: Hack'n'Slay-Ableger im Blick
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed: Hack'n'Slay

Beitrag von Pioneer82 »

Neben Black Heart ein weitere must have für die Vita. :Hüpf:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed: Hack'n'Slay

Beitrag von unknown_18 »

Also mit dem "U" sollte sie vorsichtiger sein, das könnte so Mancher als "Ah, ne WiiU Version" interpretieren. ;)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed: Hack'n'Slay

Beitrag von Levi  »

Weiß doch eh keine sau, was ne U sein soll ;P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed: Hack'n'Slay

Beitrag von Sylver001 »

Ich würde es sogar begrüßen, aber ich glaube die Fans sind alles Anwohner aus Lastation und somit indirekte Noire-Anhänger :mrgreen:

Auch wenn rein potenziell betrachtet es sicher nicht schaden würde "The Land of White Serenity" ein wenig populärer zu machen und somit die Blanc Anhänger zu beglücken.
Bild
Antworten