Battlefield Hardline: Mehrspieler-Beta wird ein Tag verlängert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield Hardline: Mehrspieler-Beta wird ein Tag verlängert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die offene Mehrspieler-Beta von Battlefield Hardline wird ein Tag länger zur Verfügung stehen: Die Server sollen laut Visceral Games und Electronic Arts erst Montagnacht (Pazifik-Zeit) abgeschaltet werden. Hierzulande kann die Beta-Version demnach bis Dienstag-Vormittag (bis maximal 9:00 Uhr) ausprobiert werden. Ursprünglich sollte die Testphase am morgigen Sonntag enden. Die Beta-Verlängerung gil...

Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Mehrspieler-Beta wird ein Tag verlängert
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Mehrspieler-Beta wird ein Tag verl

Beitrag von ekelhaftes4players »

Bestimmt weil es so ein toller Erfolg ist!
:D
Selten soviel schlechte Stimmen über ein Spiel gelesen. BF ist damit endgültig gestorben.
Benutzeravatar
Aravanon
Beiträge: 238
Registriert: 23.12.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Mehrspieler-Beta wird ein Tag verl

Beitrag von Aravanon »

Vor allem ist das Spiel eines: Furchtbar, ja enervierend langsam!

Ich geb ehrlich zu, konzeptionell nicht schlecht erdacht, mal ein wenig Abwechslung in den Militäralltag zu bringen, aber Gott ist die Gurke lahm.

Ich habs etwas mehr als ne halbe Stunde probiert, aber nachdem mir langsam die Augen zufielen hab ich dann doch lieber noch ne Runde Titanfall gespielt.

Ist zwar nen schlechter Vergleich, aber da ist zumindest Bewegung in der ganzen Kiste,
Benutzeravatar
Der Rasierer
Beiträge: 195
Registriert: 19.10.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Mehrspieler-Beta wird ein Tag verl

Beitrag von Der Rasierer »

Ich habs auch nach einer dreiviertel Stunde von der Platte gehauen, spielt sich wie eine mittelmäßige Mod.


Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Mehrspieler-Beta wird ein Tag verl

Beitrag von porii »

Der Heist Modus hat Potenzial, hätte man aber locker als DLC anbieten können. Der Rest ist langweiliger Scheiß. Battlefield 4 mit anderen Skins.
4444pppp
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.2015 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Mehrspieler-Beta wird ein Tag verl

Beitrag von 4444pppp »

Battlefield für ARME!!
spielt sich wie dieser free2play bf ableger.Was mir gefiel sind aber die etwas derberen audio kommentare..
wollt ich schon in bf2...immer mal wieder neue audio oder sprach samples..als dlc
das gameplay is immer das selbe seid jahrzehnten,die Helis RULEN der rest ist kanonen futter.
Auf allen maps das selbe.
ich kann mir beim besten willn nicht vorstellen warum dafür jemand bereit ist 70 euro hinzublättern??
DIe leut können doch gleich ihren verstand mit an der kasse abgeben,hat eh kein wert..lol :twisted:
Benutzeravatar
Troll4Life
Beiträge: 298
Registriert: 08.01.2013 00:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Mehrspieler-Beta wird ein Tag verl

Beitrag von Troll4Life »

Das schlimme an dem Spiel ist die Unberechenbarkeit.

Manchmal sterbe ich durch eine 2 Meter entfernte Granate, manchmal nicht.

Manchmal brauche ich einen Shotgun Schuss in den Oberkörper, manchmal 2.

Manchmal treffen die Battlerifles punktgenau da wo mann hinzielt- Dann wieder nicht.

Manchmal nimmt man keinen Schaden beim Fallschirm, ein andermal nimmt man Schaden, wieder ein andermal stirbt man.


Nur ein paar Beispiele, dazu gehört Randommüll wie Suppression, die Gasmaske, ultranerviges Spawnsystem quer über die Karte, ständige Killexcanges u.s.w.
Dazu dann noch Dinge, die schon in BF4 aufgeregt haben wie Squadspawns während einem Feuergefecht, grauenhafte Minimap ohne Höhenangaben, Oneshot Kills, hinter Deckung tot umfallen, viel zu effektives Sprayen aus der Hüfte.....

Das Spiel ist einfach nur Müll. Es hat keinerlei Existenzberechtigung, BF BC2, BF3 und BF4 machen so gut wie alles besser als dieser Abklatsch.
-max-1994
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Mehrspieler-Beta wird ein Tag verl

Beitrag von -max-1994 »

Aravanon hat geschrieben:Vor allem ist das Spiel eines: Furchtbar, ja enervierend langsam!

Ich geb ehrlich zu, konzeptionell nicht schlecht erdacht, mal ein wenig Abwechslung in den Militäralltag zu bringen, aber Gott ist die Gurke lahm.

Ich habs etwas mehr als ne halbe Stunde probiert, aber nachdem mir langsam die Augen zufielen hab ich dann doch lieber noch ne Runde Titanfall gespielt.

Ist zwar nen schlechter Vergleich, aber da ist zumindest Bewegung in der ganzen Kiste,
Hast du schonmal ein Battlefield gespielt?
Battlefield ist schon immer um einiges langsamer, als andere Action-Shooter. Battlfield Hardline fühlt sich im Gegensatz zu den 2 Vorgängern sogar ziemlich schnell an.
Bild

Antworten