Persona 5: Erster Trailer mit Spielszenen aus Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Persona 5: Erster Trailer mit Spielszenen aus Japan
Atlus Japan hat das erste Videomaterial mit Spielszenen aus Persona 5 veröffentlicht. Neben den Charakteren das Phantom, Ryuuji Sakamoto (blonder Mann), Anzu Takamaki (das Mädchen) und Morgana (Katze) sind auch einige Ausschnitte aus dem "alltäglichen Leben", den Kämpfen, den Dungeons (Stealth, Jump-&-Run-Einlagen) und den Menüs zu sehen. Der Trailer endet mit der Persona-Transformation des Protag...
Hier geht es zur News Persona 5: Erster Trailer mit Spielszenen aus Japan
Hier geht es zur News Persona 5: Erster Trailer mit Spielszenen aus Japan
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Re: Persona 5: Erster Trailer mit Spielszenen aus Japan
...Bitte nicht zuviel Action....das sah mir teilweise sehr nach FF XV aus....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ein bisserl einen Catherine Vibe bekomm ich bei der dem Typen und der Blonden.
Aber bin gespannt. Ganz meins ist die Serie ja nicht aber doch immer interessant.
Aber bin gespannt. Ganz meins ist die Serie ja nicht aber doch immer interessant.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also für mich geht noch nichtmal wirklich hervor ob das jetzt ein Echtzeit oder Semi-Echtzeitkampfsystem war. Kann ja auch gerade ne Angriffsanimation sein die durchläuft. Vom Stil her auf jeden Fall stark auf dem Stand von Catherine, vor allem in der Cafe-Szene sieht man das gut.
Für die Story habe ich auch erstmal blindes Vertrauen in die Entwickler. Die PS2-Shin-Megamis sind alle originell bis brillant vor allem die beiden Personas und Catherine war für ein Game von der Story weit über dem meisten was man sonst so spielen kann. Freu mich echt drauf (ist doch auch noch Ps3 oder?).
Für die Story habe ich auch erstmal blindes Vertrauen in die Entwickler. Die PS2-Shin-Megamis sind alle originell bis brillant vor allem die beiden Personas und Catherine war für ein Game von der Story weit über dem meisten was man sonst so spielen kann. Freu mich echt drauf (ist doch auch noch Ps3 oder?).
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Argh, freue mich komischerweise als nicht JRPG Fan drauf, aber es gibt halt ein paar seltene Perlen, die selbst mich begeistern. Hoffe Persona 5 wird so eins. 
- Das URGESTEIN
- Persönliche Nachricht:
Es tut so gut, dass man endlich neue Gesichter zu sehen. Ich bin gehyped. 
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Aha , also doch die Grafik wie zu erwarten war an "Catherine" angelehnt. Sieht sehr gut aus und
mal wieder auch sehr geile Anime-Sequenzen.
Die Messlatte durch Persona 4 liegt zwar extrem hoch aber ich denke Atlus wird hier wieder ein
Meisterwerk abliefern.
mal wieder auch sehr geile Anime-Sequenzen.
Die Messlatte durch Persona 4 liegt zwar extrem hoch aber ich denke Atlus wird hier wieder ein
Meisterwerk abliefern.
Ja und die unterschiede zu Ps4 Version werden wohl auch eher gering ausfallen , wenn überhaupt.(ist doch auch noch Ps3 oder?)
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Muss sagen, sieht nice aus. Muss ich haben. 
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr gut aus (: Bin wirklich gespannt, bisher geizen sie ja richtig mit Informationen, alles ist immer noch recht vage gehalten. Hoffe noch auf eine Menge tolle Charaktere und ansonsten typische tolle Story, Kämpfe etc. Wird schon, ich mache mir da (auch im Hinblick auf die Leute, die daran mitarbeiten) keinerlei Sorgen.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich gut aus und die Menüs sehen einfach nur Hammer aus
sieht nicht so steril aus wie bei den meisten Spielen. Habe leider noch kein Persona gespielt, da meine PS2 vor längerer Zeit kaputt ging und ich keine PS Vita hab
Bin gespannt
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer hat sofort wieder den richtigen Persona-Ton getroffen. Auch das Setting wirkt frisch und unverbraucht. Hoffe aber, dass noch ein paar spielbare Charas mehr dazu kommen, je abgedrehter desto besser. Kann den Release jedenfalls kaum mehr erwarten. 
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
http://gematsu.com/2015/02/persona-5-di ... evelopmentEridrael hat geschrieben:Sieht sehr gut aus (: Bin wirklich gespannt, bisher geizen sie ja richtig mit Informationen, alles ist immer noch recht vage gehalten. Hoffe noch auf eine Menge tolle Charaktere und ansonsten typische tolle Story, Kämpfe etc. Wird schon, ich mache mir da (auch im Hinblick auf die Leute, die daran mitarbeiten) keinerlei Sorgen.
Infos
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir rein vom Stil her (wieder) extrem gut, aber drei Punkte fuchsen mich gerade etwas...
1. Kein Social-Links Menüpunkt? Das System wird man doch hoffentlich nicht über Bord geworfen haben? o_O
2. Bei so einer sparsamen Charaktervorstellung hoffe ich doch stark, dass wir nicht nur (wie es die Stuhlanzahl nahe legen könnte) 5 Charaktere für die Party bekommen. =/
3. Sieht für mich so aus als würden die Figuren in Kämpfen nun ihre Superhelden Alter Egos raushauen...falls das der Fall ist, steckt da hoffentlich mehr erzählerische Substanz als Artstyle dahinter.
Hoffentlich tun künftige Infos ihr übriges, um diese Zweifel zu zerstreuen...
1. Kein Social-Links Menüpunkt? Das System wird man doch hoffentlich nicht über Bord geworfen haben? o_O
2. Bei so einer sparsamen Charaktervorstellung hoffe ich doch stark, dass wir nicht nur (wie es die Stuhlanzahl nahe legen könnte) 5 Charaktere für die Party bekommen. =/
3. Sieht für mich so aus als würden die Figuren in Kämpfen nun ihre Superhelden Alter Egos raushauen...falls das der Fall ist, steckt da hoffentlich mehr erzählerische Substanz als Artstyle dahinter.
Hoffentlich tun künftige Infos ihr übriges, um diese Zweifel zu zerstreuen...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Superhelden? Sieht mir eindeutig nach kaitou/phantom thief Kram aus.
Stilsicher, aber gefällt mir persönlich nid so. ^^
Stilsicher, aber gefällt mir persönlich nid so. ^^