Activision: Call of Duty: World at War wäre beinahe zombiefrei geblieben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision: Call of Duty: World at War wäre beinahe zombiefrei geblieben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der legendäre Zombie-Modus der von Treyarch entwickelten Call-of-Duty-Ableger hätte es fast nicht ins fertige Spiel geschafft. Wie Studioleiter Mark Lamia während seines Panels auf dem D.I.C.E.-Summit in Las Vegas berichtete, war World at War in der finalen "Crunchtime", als einige Entwickler nebenbei an einem Zombie-Modus werkelten. Lamia habe seine Mitarbeiter aufgefordert sich lieber auf das Sp...

Hier geht es zur News Activision: Call of Duty: World at War wäre beinahe zombiefrei geblieben
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Activision: Call of Duty: World at War wäre beinahe zomb

Beitrag von KATTAMAKKA »

Allgemein bin ich total schockiert :mrgreen: ,

aber

der Ausdruck ``Schande für die Marke`` könnte man auch ummünzen in `` Schande fürs Gamen`` :mrgreen:


Die Typen hinter dem Game sind noch doofer und rückständiger als das Game selber. :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 05.02.2015 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
GodWar
Beiträge: 77
Registriert: 02.08.2007 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: Activision: Call of Duty: World at War wäre beinahe zomb

Beitrag von GodWar »

CoDWaW zombies ist der Beste Zombiemodus aus allen Teilen und vor allem, weil man selber Maps machen kann! Die lieben alten Säcke (Entscheider) sollen endlich mal auf die Leute hören! Und mal ehrlich eine Schande für CoD ist CoD selber momentan. Mal endlich umdenken... Leute wollen nicht nur das Spiel sondern auch selber kreativ sein als packt endlich wieder Editoren in CoD dann verkauft Ihr auch wieder mehr und habt länger von der Marke. CoDWaW wird heute noch gemoddet und gemappt!
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Activision: Call of Duty: World at War wäre beinahe zomb

Beitrag von Eirulan »

GodWar hat geschrieben:CoDWaW zombies ist der Beste Zombiemodus aus allen Teilen ...
Jau :)
Wobei ich den BO1 Mode mit Kennedy usw auch sehr witzig fand ^^

... Allgemein würde ich mir bei CoD sowieso mal eine Rückkehr ins WW2 Szenario wünschen, ein WaW2 wäre klasse imho.
Ist auch neben MW1 mein Lieblingsteil der Serie.

Bild
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Activision: Call of Duty: World at War wäre beinahe zomb

Beitrag von Das_lachende_Auge »

GodWar hat geschrieben:CoDWaW zombies ist der Beste Zombiemodus aus allen Teilen und vor allem, weil man selber Maps machen kann! Die lieben alten Säcke (Entscheider) sollen endlich mal auf die Leute hören! Und mal ehrlich eine Schande für CoD ist CoD selber momentan. Mal endlich umdenken... Leute wollen nicht nur das Spiel sondern auch selber kreativ sein als packt endlich wieder Editoren in CoD dann verkauft Ihr auch wieder mehr und habt länger von der Marke. CoDWaW wird heute noch gemoddet und gemappt!
Ich hatte nicht das Gefühl, dass man sich bei CoD Sorgen um den Verkauf machen müsste.

Bild
Bild
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Activision: Call of Duty: World at War wäre beinahe zomb

Beitrag von Baralin »

Naja. Ich kann keine Zombies mehr sehen. Aber jut, solange andere damit Spaß haben...
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Activision: Call of Duty: World at War wäre beinahe zomb

Beitrag von Bambi0815 »

Müsste nicht längst das neue COD angekündigt sein ?
Antworten