Dark Souls 2: Patch 1.10 mit Bugfixes, Balance-Anpassungen und "Scholar of the First Sin" veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2: Patch 1.10 mit Bugfixes, Balance-Anpassungen und "Scholar of the First Sin" veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Dark Souls 2 wurde heute das Update 1.10 (Calibrations 1.13) veröffentlicht. Das (kostenlose) Update für PC, PS3 und Xbox 360 soll diverse Verbesserungen am Spielablauf vornehmen und neue Story-Elemente hinzufügen, die auf "The Scholar of the First Sin" vorbereiten. Abseits der Einführung des neuen Charakters (Scholar of the First Sin) werden der Online-Modus (Belohnungen) und das Matchmaking ...

Hier geht es zur News Dark Souls 2: Patch 1.10 mit Bugfixes, Balance-Anpassungen und "Scholar of the First Sin" veröffentlicht
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Patch 1.10 mit Bugfixes, Balance-Anpassung

Beitrag von DonDonat »

Kostet "The Scholar of the First Sin" auf PC nun noch mal extra?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
insaneRyu
Beiträge: 194
Registriert: 27.10.2003 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Patch 1.10 mit Bugfixes, Balance-Anpassung

Beitrag von insaneRyu »

Den patch mit rebalacing, neuen quests, verbesserten item beschreibungen etc etc gibts kostenlos.

Nur wenn du das Grafikupdate auf DX11 haben willst musste extra zahlen
BildBild
Bild
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 442
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Patch 1.10 mit Bugfixes, Balance-Anpassung

Beitrag von NoBoJoe »

Hab ich da was missverstanden? Oder bin ich blind? Hab den Patch 1.1 (1,4gb) grad gezogen (PS3). Spiel angeworfen und gesucht... Das Einzige was ich sehen konnte, waren die orangen Rahmen im Portbildschirm. Die zeigen an, wo grad online am meisten los ist. Aber verbesserte bzw. erweiterte Tooltips? Wohl kaum. Ich besitze in dem Spiel so gut wie jedes Item, viele der Tooltips kenne ich daher, und auch aus den Ladebildschirmen quasi, auswendig. Da hat sich nix verändert... Oder gelten Quests, erweiterte Tooltips und alles was wirklich was verändert nur für Pc und PS4/XBone? Dann frage ich mich allerdings, was da 1,4gb groß gewesen sein soll.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Patch 1.10 mit Bugfixes, Balance-Anpassung

Beitrag von johndoe1741084 »

@4P: öhm.. weiß nich, wo ich's sonst kommunizieren könnte.. aber wollt ihr nich langsam auch mal ins Horn stoßen und die "neuesten" Bloodborne-News bringen...??? oder dürft Ihr nich..???
Antworten