Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der offenen Mehrspieler-Beta können bis zum 8. Februar drei Spielmodi auf drei verschiedenen Karten als Cops oder Gangster ausprobiert werden. Folgende drei Modi werden angeboten:In Hotwire dienen die markierten Fahrzeuge als mobile Stützpunkte: Die Gangster steigen ein und müssen schnell genug fahren, damit das Vehikel als gehalten gilt. Die Cops versuchen natürlich, die geklauten Wagen zu bes...

Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen
Vinterblot
Beiträge: 618
Registriert: 12.05.2013 23:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen

Beitrag von Vinterblot »

Hab eben zehn Minuten auf einer Wüstenkarte auf der PS4 angetestet. Die Grafik sieht katastrophal aus. Das letzte Battlefield, dass ich gespielt war Teil 3 auf dem PC (HD5870, i5-750, 4GB Ram), entsprechend kann ich nicht beurteilen, wie 3 und 4 auf den Konsolen aussah, aber was Hardline da zeigte war unter aller Sau:

- katastrophale Animationen
- Landschafts-LOD aus der Hölle - das letzte mal hab ich sowas bei Oblivion zu Release gesehen
- enormes Kantenflimmern
- Texturematsch
- Innenräume spartanisch eingerichtet, erinnerte mich sehr an DayZ
- Gebäude & Co wirken auch von aussen sehr detailarm, ebenso wie die Landschaft an sich (Ja, es war ein Wüstenlevel, aber die gabs auch schon bei BF3 und die sahen auf dem PC bei weitem nicht so schlecht aus)

Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Sieht BF4 auf der PS genau so aus?
Gentrie
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2014 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen

Beitrag von Gentrie »

Hab es vorhin auf der PS4 gespielt uns muss sagen das es wirklich Schrott ist. Alleine schon die Grafik ist mieser als bei Bf4.
Saß als sozius mit auf nem Bike und der Typ vor mir hatte einen fünfeckigen Kopf. Soviel mal zur Polygonverteilung.
Die Spielmodi sagten mir auch nicht zu. Heist und der andere mit den Autos. Nach einer bestimmten zurückgelegten Strecke wir der Punkt eingenommen :roll:

Zum Glück gabs nochmal eine Beta ich bleib bei BF4
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen

Beitrag von Sabrehawk »

das ist das "Kinofeeling" auf Konsole Leute...so geil muss ein polygonkopf aussehen.
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen

Beitrag von Hilljohnny »

Mit der Beta tun Sie sich keinen Gefallen...mich hat es eher abgeschreckt als begeistert.
Auf den ersten Blick, wirkte es wie ein Addon von BF4 auf den zweiten Blick kam es mir grafisch noch schlechter vor... :?

Ich dachte das schlechte Betafeedback und die Verschiebung hätten Früchte getragen, aber so, bin ich ziemlich ernüchtert. VIelleicht hätte man sich mehr auf PC und Current Gen konzentriert, als noch Ressourcen für die PS3 und Xbox360 abzuziehen.
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen

Beitrag von Pioneer82 »

Fand die Beta jetzt auch nicht berauschend. Werds irgendwann für die Kampagne günstig holen aber der Multiplayer part ist nix für mich.
Alex011
Beiträge: 127
Registriert: 26.06.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen

Beitrag von Alex011 »

Die Spielmodi sind totaler Schrott...die ganze Zeit mit einem Auto im Kreis fahren? Da fühl ich mich wie im falschen Körper, vom Sinn gar nicht zu sprechen.

Das Bankgemetzel ist der totale Fail, da bräuchte es Rundentaktik alá Counter-Strike. Jeder hat in der Runde nur 1 Leben. So wie es im Moment ist, ist es lächerlich.

Die Animationen sind hässlich, die Figuren laufen herum als wären sie auf Speed - da wollte man wohl künstlich das Tempo anheben und hat einfach die Animationsgeschwindigkeit hochgedreht.

Am Ende kann man nur sagen: https://www.youtube.com/watch?v=bsYSfzmQNwE
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen

Beitrag von DonDonat »

Ich hab die Beta jetzt mit nem Kumpel 3h gespielt und als Battlefield Veteran kann ich nur eins sagen:
Grauenvoll.... Nicht dass ich mit was anderem gerechnet habe, aber ich hatte gehofft dass sie seit der Closed Beta einiges verändert hatten...

Der Modus Hotwire ist ganz spaßig, jedoch qualitativ nicht sehr gut, Heist fühlt sich nicht so an wie sich ein Einbruch anfühlen sollte und Conquest ist halt das alt Bekannte, nur eben in allen Punkten in etwas schlechter.

Was mir jedoch zusagt sind die kürzeren Ladezeiten, diese sind angenehm besonders bei einem Wechsel der Karte.

Was mir so gar nicht zusagt:
-die Grafik auf PC ist auch nicht annähernd dass was ich in BF4 gesehen habe
-das Waffenballancing ist auch nicht gut
-die Karten sind noch weniger zerstörbar als in BF4
-die Autos/ Motorräder spielen sich wie auf Schienen und "ecken" sich durch die Kurven anstatt durch zu fahren wie echte Autos
-die Kartengröße ist für 64 Spieler deutlich zu klein
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen

Beitrag von Bambi0815 »

Das Leveldesign sieht nicht sehr gut aus im unteren Video. Die Character finde ich vom Model und Animation nicht sehr AAA-like.

ich weiss nicht was ich von dem Spiel halte. Niemand sagt dass ein neues Battlefield immer grafisch besser werden muss :S ... zumindest zeigt es hier, dass es ja hier der Fall ist. Irgendwie hat das was von DayZ von Levendesign.

Mich stört auch schon wieder das "tzing tzing" sniper gefragge. Das störte mich schon in Battlefield 4 extrem. Bf3 war teils ja schlimm aber bei Battlefield hat man das Gefühl dass jeder Sniper spielt. Ist eben ja auch die beste Klasse. In Battlefield Sniper ich im Sekundentakt Leute weg. Das macht schon spass, aber auf Dauer ist es langweilig, da man a selber snipert was lustig ist, aber wenn man nicht mal snipert, man immer von Sniper erledigt wird.
Benutzeravatar
Troll4Life
Beiträge: 298
Registriert: 08.01.2013 00:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen

Beitrag von Troll4Life »

Ca 5 Stunden gespielt, man muss ja schließlich wissen worüber man abhatet.
Kurz: GRAUENHAFT.

Dass die Grafik mies ist kann ich ja noch verstehen, ist ja ne Beta, aber das Spiel hat einfach nicht einmal ansatzweise potential.

-Mega behindertes Waffenhandling, warum soll ich überhaupt noch anlegen, wenn ich mit sprayen genau so gut treffe?

-Wer hat diese bescheuerte Wüstenmap verbrochen? Ich komme mir vor wie in CoD, die Map spielt sich nicht nur kacke weil es absolut gar keine Deckung gibt sondern sieht auch noch bescheuert aus. Die Häuser bestehen ja fast nur aus Fenstern! Wer baut denn so etwas? Die Dinger würden ja theoretisch schon zusammenfallen, wenn man sie schief anschaut.

-Absolut skillunabhängig, noch mehr Casual als BF3 und 4. Der beste Spieler hatte ne 3er K/D. Mehr geht auch kaum, man kann ja jederzeit von allen 4 Himmelsrichtungen angegriffen werden. Bei 90% aller Tode kannst du nichts dafür.

-Zerstörung. Wo ist die hin? Da geht gar nichts mehr.

-Das Szenario passt einfach mal gar nicht. Total bescheuert, USA seit Dank haben wir gut 50 Kriege seit 1945 die man spielerisch aufgreifen kann, warum also so ein dämliches Räuber und Gendarm Kindergartenszenario? In Battlefield will ich Massenschlachten mit Panzern, Flugzeugen, Helis u.s.w. und keinen Kleinkrieg in einem Wüstenkaff.


Das Ding wäre in Ordnung, wenn es für 20-30 Euro rauskommen würde. Aber garantiert nicht als Vollpreisspiel und schon gar nicht als Vollpreisspiel mit erzwungenem Premium. Kann nicht verstehen, warum jemand dafür so viel Geld ausgeben sollte.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen

Beitrag von Bambi0815 »

Troll4Life hat geschrieben:Ca 5 Stunden gespielt, man muss ja schließlich wissen worüber man abhatet.
Kurz: GRAUENHAFT.

Dass die Grafik mies ist kann ich ja noch verstehen, ist ja ne Beta, aber das Spiel hat einfach nicht einmal ansatzweise potential.

-Mega behindertes Waffenhandling, warum soll ich überhaupt noch anlegen, wenn ich mit sprayen genau so gut treffe?

-Wer hat diese bescheuerte Wüstenmap verbrochen? Ich komme mir vor wie in CoD, die Map spielt sich nicht nur kacke weil es absolut gar keine Deckung gibt sondern sieht auch noch bescheuert aus. Die Häuser bestehen ja fast nur aus Fenstern! Wer baut denn so etwas? Die Dinger würden ja theoretisch schon zusammenfallen, wenn man sie schief anschaut.

-Absolut skillunabhängig, noch mehr Casual als BF3 und 4. Der beste Spieler hatte ne 3er K/D. Mehr geht auch kaum, man kann ja jederzeit von allen 4 Himmelsrichtungen angegriffen werden. Bei 90% aller Tode kannst du nichts dafür.

-Zerstörung. Wo ist die hin? Da geht gar nichts mehr.

-Das Szenario passt einfach mal gar nicht. Total bescheuert, USA seit Dank haben wir gut 50 Kriege seit 1945 die man spielerisch aufgreifen kann, warum also so ein dämliches Räuber und Gendarm Kindergartenszenario? In Battlefield will ich Massenschlachten mit Panzern, Flugzeugen, Helis u.s.w. und keinen Kleinkrieg in einem Wüstenkaff.


Das Ding wäre in Ordnung, wenn es für 20-30 Euro rauskommen würde. Aber garantiert nicht als Vollpreisspiel und schon gar nicht als Vollpreisspiel mit erzwungenem Premium. Kann nicht verstehen, warum jemand dafür so viel Geld ausgeben sollte.
Ist doch ein Battlefield4 Mod oder ?
Der Typ
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2012 07:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen

Beitrag von Der Typ »

Mir macht die beta jetzt schon fast mehr spass als bf4. Liegt wohl am setting und den überwiegend klassischen Waffen. Gerade das handling der schiessprügel gefällt mir wesentlich besser im Vergleich zu bf 4, wo man ja absolut null Rückstoss spürt bzw zu meistern hat. Groesster Kritikpunkt was die Balance angeht ist MMn der gleichzeitige Gebrauch von Ballistischen Schild und Schrotflinte, viel zu overpowered. Ebenfalls wird auch hier mir etwas zu viel gesnipert. Es sollte eine max grenze für sniper pro Team geben. Insgesamt hat sich seit der ersten beta einiges geändert, zum positiven. Es wird ja keiner gezwungen sich hardline zuzulegen, ich freue mich jedenfalls drauf und hätte am liebsten "jetzt" schon die Vollversion. Jedem das seine :)
Turican76
Beiträge: 62
Registriert: 23.05.2004 14:55
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen

Beitrag von Turican76 »

DonDonat hat geschrieben:Ich hab die Beta jetzt mit nem Kumpel 3h gespielt und als Battlefield Veteran kann ich nur eins sagen:
Grauenvoll....
Mehr muss man nicht sagen. Es ist wie BF4 ein hirnlos Shooter für die CoD Generation.
Null Anspruch an Teamplay,Gunplay,Taktik

Finger weg
johndoe1461083
Beiträge: 57
Registriert: 07.08.2012 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen

Beitrag von johndoe1461083 »

Nach ein paar Runden mit Freunden kann ich mich hier nur anschließen, die Grafik ist im Vergleich zu BF 4 schlechter und es wird aufgrund der kleineren und offeneren Maps noch massiver gesnipert.

Der Heist Modus ist so wie er ist absolut nicht "Heist-artig" als Polizist im Tresor campen, als Verbrecher die Bank vom gegenüberliegenden Dach snipern...irgendwie fühlt sich da nichts richtig an.

P.S. Für meine schlechten Augen sind die Menüs (Waffenanpassung etc..) im Vergleich zu BF 4 ein riesen Rückschritt, jetzt ist meine Brille auch hier Pflicht :)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen

Beitrag von DonDonat »

Wieso wird bei euch denn "zu viel Gesnipert" auf den Servern auf denen ich bis jetzt war gab es kein Hardcore (scheint so als ob es in der gesamten Beta keine Hardcore Server gibt) und in Non-Hardcore tötet ein Schuss mit dem standard-Sniper eh fast nie, weswegen sich die Anzahl der Sniper bei mir immer sehr in Grenzen gehalten hat...
Die anderen Sniper-RIfle hatte ich bis jetzt noch nicht, aber da es Non-HC ist wird sich dass wahrscheinlich ähnlich verhalten...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten