Raven's Cry: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Raven's Cry: Wann kommt der Test?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Rollenspiel Raven's Cry von Reality Pump ist nach mehrmaliger Verschiebung am 30. Januar erschienen. Da die Steam-Version erst um 18 Uhr freigeschaltet wurde und Topware keine Vorab-Kopien verschickte, befinden wir uns derzeit intensiv in der Testphase des Piraten-Abenteuers und werden einen Test mit abschließender Wertung frühestens gegen Mitte der Woche anbieten können. Wie aber schon die er...

Hier geht es zur News Raven's Cry: Wann kommt der Test?
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Raven's Cry: Wann kommt der Test?

Beitrag von Easy Lee »

Ist halt Brot & Butter Ware. Wer exakt auf dieses Setting steht wirds mögen, der Rest brauchts wohl eher nicht. Ich sehe da jedenfalls nichts, das ich nicht bei Risen 3 oder Assassins Creed 4 schon besser gesehen hätte.
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Raven's Cry: Wann kommt der Test?

Beitrag von Gimli276 »

Kann ich nur beipflichten. Ich hatte bereits mit Black Flag viel Spaß, da kann ich Raven's Cry in Ruhe liegen lassen. Schade, dass die nach Two Worlds nichts besseres auf die Beine stellen konnten.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Raven's Cry: Wann kommt der Test?

Beitrag von Todesglubsch »

War abzuwarten. Zu lange verschoben, Entwicklerwechsel etc... tut keinem Spiel gut. Schätze, damit ist Topware Geschichte. Mal wieder.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 03.02.2015 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Raven's Cry: Wann kommt der Test?

Beitrag von heretikeen »

"... die Video- und Tonaufnahmen, die Lokalisierung und nicht zuletzt Producing und QA, werden inhouse abgewickelt und ermöglichen eine umgehende, perfekte Abstimmung im Gesamtpaket."

Freilich. Inhouse-Lokalisierung ist IMMER die ... äh ... billigste Methode ;)
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Raven's Cry: Wann kommt der Test?

Beitrag von Heinz-Fiction »

Als ich gestern ein paar Lets Plays gesehen habe, ist mir fast schlecht geworden. Ich habe lange nicht mehr so ein unvollständiges Machwerk gesehen. Die Animationen sind eine Katastrophe, Die Zwischensequenzen extrem unnatürlich und Lippensynchronität scheints fast nicht zu geben. Dazu diese Kämpfe, das "rumfahren" in der Karibik auf einer langweiligen Landkarte ... ne danke. Ich hatte auf ein Pirates! in 3rd Person gehofft mit düsterer Story.
Antworten